Fotothread Tomason TN6

Diskutiere Fotothread Tomason TN6 im Patrick`s Leuchten- und Fahrwerksshop Forum im Bereich Kooperation; Nachdem nun die ersten Felgen ausgeliefert sind wird firstes Zeit für einen Fotothread. Dieser wird kontinuierlich mit Userfotos gefüllt. Wird...
22.01.2008

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Fotothread Tomason TN6 . Dort wird jeder fündig!

therunner

Reaktionen
0
Hier mal ein bisschen Vorschau:)

Am Wochenende gibt es dann mehr:rolleyes:

Gruss

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Jetzt die neuen Bilder.
Diese sind 18 Zöller

Zuletzt bearbeitet:

djmacbyyamaha

Reaktionen
0
hi wie ist das bei meinem cupra r mit brembo junior kit bekomm ich die 225/35/19" mit 165 kw eingetragen??gibt doch nur bis 162kw ein Gutachten oder??

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
schmpa

schmpa

Clubmember
Reaktionen
3
Hey, das hier ist ein Fotothread ! :schimpf: :D ;)

Zu Deiner Frage: Ja, bekommst Du ohne Probleme eingetragen mit dem Gutachten des 154ers. Passt auf jeden Fall, haben wir schon mehrfach verbaut.

bubble

bubble

Clubmember
Reaktionen
10
bin mal gespannt, wann wir hier den ersten 1M sehen werden :D :p

achso sorry, photos kommen dann mit nem edit hier rein.. ;)

mfg

Manni1986

Reaktionen
0
Da bin ich aber auch mal gespannt!! Sieht auf jeden Fall mal sehr schön aus.

knut knochen

knut knochen

Reaktionen
0
Gibts schon Bilder auf nem 1m??? bin mir nicht sicher wie sie auf nem schwarzen wirken,ob das dann nicht vieleicht zu dunkel wird,,??

CSchnuffi5

CSchnuffi5

Reaktionen
502
also meine TN6 kommen übernächste Woche aufs Auto

schnitz85

Reaktionen
0
werde morgen mal bilder posten.

hab die tn6 nun in 19" mit dunlop sport maxx montiert

preis war übrigens nur besser als in patricks shop, da ich sie über einen bekannten zum einkaufspreis bekommen habe.

ansonsten ist patricks preis echt unschlagbar

schmpa

schmpa

Clubmember
Reaktionen
3
Ja, so langsam müssten hier aber auch mal mehr Bilder auftauchen...sind schon einige versendet worden !

Und dann werden wir hier auch mal alle Postings ohne Bild wieder löschen ;-)

Welche Farbe hat Dein 1P schnitz85 ???

schnitz85

Reaktionen
0
1p in magico schwarz ... also ich find es sieht klasse aus, obwohl ich vorher noch nicht so sicher war.

hab auch heute nach dem kauf 2 1er bmws mit der felge gesehen ... beide in weiss ... sah auch spitze aus

ich bin erstmal happy :)

schmpa

schmpa

Clubmember
Reaktionen
3
Es sind auch für den 1M schon Sätze raus. Morgen schon wieder einer CSchnuffi5 ;-)

knut knochen

knut knochen

Reaktionen
0
ja gefällt mir auch gut,wenn er erstmal tiefer ist bestimmt richtig geil,hoffe kommen bald mal fotos vom 1m,ich bin heiss drauf:)

schnitz85

Reaktionen
0
übrigens passen die felgen vorne mit et40 perfekt

spurplatten können allerdings nur hinten verbaut werden ( ich werde wohl noch ca 15 mm pro seite verbauen )

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

so habe nun bilder am tag gemacht...

auto ist allerdings alles andere als sauber... aber bei dem wetter hier kann man leider nix dran ändern

http://img169.imageshack.us/my.php?image=sn851000ra5.jpg
http://img367.imageshack.us/my.php?image=sn851006eh4.jpg

hinten noch spurplatten und dann 40/40 hr oder 50/40 kaw federn

dann wirds sicher sehr nett aussehen :)

Zuletzt bearbeitet:
schmpa

schmpa

Clubmember
Reaktionen
3
Seat Leon 1P FR mit Tomason TN6, 8,5x19", LK 5x112, ET 40, Hankook Ventus S1 Evo in 225/35R19 88Y, Tieferlegung H&R 40/40

Danke Daniel für die Zusendung der Fotos ! :)

Wer auf den Geschmack gekommen ist...aktuell ist noch ein Satz am Lager ;)

Black-Devil

Black-Devil

Reaktionen
0
Hätte am Wochenende auch gern Bilder von meinem schwarzen 1M mit 19" gezeigt, aber heute morgen dann das:
:cry: :angry:

Und die schwarzen Rückleuchten waren erst 10 Tage dran!!!!!!

Aber sobald alles wieder repariert ist kommen die Tomason drauf, dann gibts Bilder!

Gruß
Oli

Anhänge

Thema:

Fotothread Tomason TN6

Fotothread Tomason TN6 - Ähnliche Themen

• Fotothread CarDNA Leon 1P

Fotothread CarDNA Leon 1P: Ich fang mal an....Bild 1,3,4 red/smoked, Bild 2 black/smoked. Erstmalig ist der Rückfahrscheinwerfer in LED-Technik.
  • Fotothread LED Rückleuchten 1P Facelift

Fotothread LED Rückleuchten 1P Facelift: Dieser Thread dient als Fotothread für die LED Rückleuchten an der Faceliftvariante des Leon 1P. ***Bitte jeweils die Farbkombination mit...
  • Fotothread Dayline Scheinwerfer Seat Leon 1M

Fotothread Dayline Scheinwerfer Seat Leon 1M: Ich mache mal den Anfang ;) Aufnahme in den Shop in Kürze, Auslieferung ab Ende April !
  • Fotothread Leon 1P Dayline Scheinwerfer Design 2

Fotothread Leon 1P Dayline Scheinwerfer Design 2: Spielregeln wie gehabt...NUR Fotos, kein Spam bitte ! :) Für Diskussionen bitte den anderen Thread nutzen. Ich mache mal den Anfang...
  • Fotothread 1P Scheinwerfer mit TFL Optik

Fotothread 1P Scheinwerfer mit TFL Optik: Da am Montag alle Scheinwerfer rausgehen hoffen wir auf viele schöne Fotos :] Bitte diesen Thread nicht zuspammen, er wird regelm...
  • Fotothread 1P Scheinwerfer mit TFL Optik - Ähnliche Themen

• Fotothread CarDNA Leon 1P

Fotothread CarDNA Leon 1P: Ich fang mal an....Bild 1,3,4 red/smoked, Bild 2 black/smoked. Erstmalig ist der Rückfahrscheinwerfer in LED-Technik.
  • Fotothread LED Rückleuchten 1P Facelift

Fotothread LED Rückleuchten 1P Facelift: Dieser Thread dient als Fotothread für die LED Rückleuchten an der Faceliftvariante des Leon 1P. ***Bitte jeweils die Farbkombination mit...
  • Fotothread Dayline Scheinwerfer Seat Leon 1M

Fotothread Dayline Scheinwerfer Seat Leon 1M: Ich mache mal den Anfang ;) Aufnahme in den Shop in Kürze, Auslieferung ab Ende April !
  • Fotothread Leon 1P Dayline Scheinwerfer Design 2

Fotothread Leon 1P Dayline Scheinwerfer Design 2: Spielregeln wie gehabt...NUR Fotos, kein Spam bitte ! :) Für Diskussionen bitte den anderen Thread nutzen. Ich mache mal den Anfang...
  • Fotothread 1P Scheinwerfer mit TFL Optik

Fotothread 1P Scheinwerfer mit TFL Optik: Da am Montag alle Scheinwerfer rausgehen hoffen wir auf viele schöne Fotos :] Bitte diesen Thread nicht zuspammen, er wird regelm...