Fotothread Leon 1P Felgen

Diskutiere Fotothread Leon 1P Felgen im 1P - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1P - Tuning; AW: postet mal Bilder von euren 1P mit Felgen Ja die ASA AR4 sehen schon net verkehrt aus . In schwarz-silber bzw. schwarz gibt es halt nicht...
  • Fotothread Leon 1P Felgen Beitrag #81
AW: postet mal Bilder von euren 1P mit Felgen

Ja die ASA AR4 sehen schon net verkehrt aus . In schwarz-silber bzw. schwarz gibt es halt nicht viel . Habe mich deshalb für die MAM 7 in black-silber entschieden . Hoffentlich habe ich jetzt nicht zu viele auf ne idee gebracht . :D Hier gibts einfach zu viele ASA AR4 :D :p
Mein Leon ist VA + HA 35 mm tiefer :sabber:

Zuletzt bearbeitet:
  • Fotothread Leon 1P Felgen Beitrag #82

@ verpeilter
Ehrlich!! Erst nachdem ich sie bestellt hatte, war deiner der erste, den ich mit den AR4 gesehen habe !! Und war auch wirklich beindruckt dein gelber 1M ist richtig geil....^^
Vorher hatte ich nie "AR4" in der Suche eingegeben :D :laughing:
Naja egal wie ich in einem anderen Thread schonmal gesagt hab----->>Bei mir hier hab ich die Live noch nicht einmal gesehen !! -MFG-

Kein Ding ;) Ich werf keinem was vor, die Felgen sind ja auch chic und vor allem total easy zu säubern :very_hap:
Jo beim Fahren sieht man nur den Äußeren polierten Ring und innen ist alles schwarz...das kommt schon gut =)
Danke für's Kompliment!

In live hab ich 2 Autos außer meinem bisher damit gesehen. Nen 3er BMW in Berlin (gaaaaanz weit weg von mir) und auf nem Treffen in der Nähe auf nem Passat.

Hier im Forum haben die 3 1M Fahrer (alle gelb: ToledoDriver, TopSportTDI und meine Wenigkeit) und so weit ich weiß 2 1P Fahrer (du und WhiteDragon/Rollerscater = teilen sich das Auto).
BIG1P hat sich zum Glück dagegen entschieden und Satty muss noch umgestimmt werden :laughing:

• Fotothread Leon 1P Felgen Beitrag #83

@ Verpeil0r

......und vor allem total easy zu säubern

Auf jeden Fall das ist wirklich so..Muss ich dir recht geben !! :very_hap:

Jo beim Fahren sieht man nur den Äußeren polierten Ring und innen ist alles schwarz...das kommt schon gut
Danke für's Kompliment!

Ja wenn man schnell ist sind die innen komplett schwarz wohl wahr !!
Wenn man inner 30er mal langsam fährt sind die Innen schön "Bling, Bling" am reflektieren....8)

Kein Problem bin ja sicher nicht der einzige der das sagt...sieht halt gut aus deiner ^^

Naja naja... soviele sind das ja auch nicht>> 5 Wagen..
Hauptsache keiner fährt einen schwarzen Leon mit den Felgen in Essen...
Also mir kann es egal sein ob Satty die Felgen kauft oder nicht das stört mich nicht...:laughing: :laughing:
MFG

Zuletzt bearbeitet:
  • Fotothread Leon 1P Felgen Beitrag #84

Wichtig ist doch nur, dass die gleichmässig über Deutschland verteilt sind, dann machen mehrere Besitzer ja nichts ;)

• Fotothread Leon 1P Felgen Beitrag #85

Sind hier etwa wirklich soviele 1P mit den AR4 ????
Würd mich jetzt aber auch interessieren ?(

Also ich bin schon mal *eine* davon die die ASA AR4 fährt!! :rolleyes:

Also bin richtig zufrieden. Find die Felgen sehen endgeil aus und passen auch gut zum schwarzen!! Während der Fahrt sehen die auch richtig gut aus meiner Meinung nach.

Ich bin auch richtig zufrieden mit dem ASA...

Nur wie die während der Fahrt aussehen, kann ich leider nicht beurteilen ;)

Leider ist es immer so, das man solche *Preigünstigen* Felgen nicht alleine fährt :nene: und auch die MAM Felgen fahren bei uns hier sehr oft rum... :dontknow:

• Fotothread Leon 1P Felgen Beitrag #86

@ Satty

Da muss ich dir Recht geben :]

@ Rollerskater

Also ich bin schon mal *eine* davon die die ASA AR4 fährt!!

Ja euren Leon kenne ich ja..Sieht sehr gut aus hatte ich ja schonmal gesagt.

Nur wie die während der Fahrt aussehen, kann ich leider nicht beurteilen

Wenn du wirklich nicht weißt wie die während der Fahrt aussehen :D ,
lass doch deinen Freund/ Mann fahren und schau von außen...

Leider ist es immer so, das man solche *Preigünstigen* Felgen nicht alleine fährt

Also sooooo billig finde ich die aber auch nicht....Klar gibt noch Chrom in 19", oder 20"er, 21"er usw.
>>> Es gibt ja keine Grenzen in Sachen Preis <<<

Aber hab leider nur ein Ausbildungsgehalt von daher haben mir die Kosten schon gereicht :laughing:

• Fotothread Leon 1P Felgen Beitrag #87

Ja der vorher - nachher - Unterschied ist schon enorm.

Den 1M kann man ohne Bodykit wirklich gut machen, aber seit Tobis 1P weiß ich, dass der 1P nen BK BRAUCHT und auch erst dann für mich in Zukunft in Frage käme.

Macht dann echt was her...

Und hier nen Fake von mir, wie er ihn evtl nächstes Jahr haben will (Der 1P in Perfektion) =)

Tiefer (muss gut überlegt sein wegen ihr wisst schon was) und Rial Sion in 19 Zoll (aufm Fake sinds ASA ZR1, aber ist ja das gleiche)

Also für den würde ich meinen a her geben! ;)
PERFEKT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Danke für dieses PIC!

• Fotothread Leon 1P Felgen Beitrag #88

Kein Ding Azzkicker :D Kommt geil oder?

In dieser Manier würde ich in ein paar Jahren den 1P Cupra R haben wollen!

• Fotothread Leon 1P Felgen Beitrag #89

Dank meiner Kilometerleistung, hoffe ich bereits das der 2,0 TFSI endlich von Audi zum Gasbetrieb frei gegeben wird. Denn ich will endlich wieder SOUND und Drehzahlorgien!

Dann n schönes Bodykit und den nötigen Rest (beim 1P leider PFLICHT).

Naja abwarten und Teetrinken, ansonsten wird es halt wieder ein starker Diesel! :(

Aber über das Bild erfreue ich mich jedes mal! ;)

• Fotothread Leon 1P Felgen Beitrag #90

Bin ganz deiner Ansichten Azzkicker!

Mir war gerade langweilig...:]

Zuletzt bearbeitet:
  • Fotothread Leon 1P Felgen Beitrag #91

Also die Front is nicht zu 100% mein Fall, aber auch das kann man ja ändern! :D

Tja beim 1M war das von anfang an stimmiger (bei TS und LCR!).

Aber so ist der Wandel der Zeit, alles wird schwieriger! :D

• Fotothread Leon 1P Felgen Beitrag #92

Was ist das für ein Bodykit, Verpeil0r???

sieht ja echt geil aus :sabber:

Gruß
da_jupp

• Fotothread Leon 1P Felgen Beitrag #93

Von JE-Design ;)

Also du meinst den 1P den ich da gepostet hab, gell?

• Fotothread Leon 1P Felgen Beitrag #94

Genau diese Felgen will ich haben !! Sind das Je-Design Felgen ?

• Fotothread Leon 1P Felgen Beitrag #95

So. Wurde zwar schon dunkel, aber wenn die Sommer-Felgen doch endlich mal drauf sind, muss man auch ein Foto machen...

Weniger "spektakulär" als so manche hier - aber das Gelb reicht erstmal an Sportlichkeit ;)

RH / Mo Edition

Reifen wie gehabt 225/40/18
Felgen 8 x 18 / ET45

insForum01.JPG

insForum02.JPG

(Ja, er steht in der Schräge und bei keinem Reifen "normal" in den Federn :) )

Geplant sind noch 10er Distanzscheiben hinten und das Lackieren der Bremssättel.

Tieferlegen is nich :D
Das lassen die Sauerländer Straßen nicht zu...
Außerdem hatte mich mein Corsa erstmal davon geheilt.

• Fotothread Leon 1P Felgen Beitrag #96

...die Felgen gefallen mir!! Hätten meiner Meinung nach nur noch nen Tick größer sein können.

Aber die Farbe ist schon nice!! :)

• Fotothread Leon 1P Felgen Beitrag #98

Die können sich durchaus sehen lassen :rasta:

• Fotothread Leon 1P Felgen Beitrag #99

hallo leute,

ich habe mal kurz eine Frage.
ich bekomme über einen Monat einen Leon II

ich möchte gerne einen Tieferlegerung realisieren ohne sportdempfer oder sportfahrwerk zu montieren. also mit original dempfer. ich glaube mann kann in solchem fall bis 45mm gehen??

und sportfelgen in 18" oder 19"...
kann 19" montiert werden mit meine tieferlegerung und wie sieht das aus??

ps ich bin Holländer und mein Deutsch ist nicht super, aber ich glaube Sie können mich verstehen.... :)

• Fotothread Leon 1P Felgen Beitrag #100

Hallo lieber Holländer, bei der Auslieferung meines Leon hat mein Händler auf den Leon 18 Zoll BBS Felgen aufgezogen und 35mm Tiefergelegt. Habe leider keine Bilder davon. Waren mir eh zu teuer. Habe jetzt die 17 Zoll vom Sport-Up Paket. Tieferlegung 35mm VA + HA und 20mm Spurverbreiterung je Rad. Mir reicht das völlig und sieht gut aus.
Gruß Pfälzer

Thema:

Fotothread Leon 1P Felgen

Fotothread Leon 1P Felgen - Ähnliche Themen

Goodbye Leon 5F 1.4 ACT: 6,5 Jahre - 79.000km: Alles hat 2014 angefangen: Mein 2000er Golf Cabrio hatte einfach keinen Spaß mehr an langen Strecken - Liegen geblieben auf der Heimreise aus dem...
Passende Heckleuchte gesucht: Hallo zusammen, Mein guter alter Seat Leon 1p (7593/AAZ) Baujahr 2007 1.6 75KW/102 PS hat leider rechts innen eine undichte Heckleuchte. Ich...
FMS Abgasanlage Duplex, Heckansatz Rieger & Schaltwegverkürzung - Erfahrungsbericht: Hallo zusammen, nach langem Warten und vielem Hin und Her war es endlich soweit! Meine schöne Leona bekam gestern pünktlich zum 2-jährigen ein...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Klappern von der Hinterradachse: Moin zusammen, ich habe seit ca. 4-6 Wochen ein Geräusch, welches mich irgendwann noch in den Wahnsinn treibt. Es hört sich an, wie ein...
Oben