Fotothread Leon 1P Felgen

Diskutiere Fotothread Leon 1P Felgen im 1P - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1P - Tuning; AW: postet mal Bilder von euren 1P mit Felgen http://people.freenet.de/marathonfinisher/datafiles/Leon_110b520ddbfe.jpg Mein T FSI noch im...
  • Fotothread Leon 1P Felgen Beitrag #41
AW: postet mal Bilder von euren 1P mit Felgen

Mein T FSI noch im Ausstellungsraum meines Freundlichen. Felge SEAT Cosmos 7,5 x 18 ET 51 mit 225/40 Bridgestone Potenza ++ H&R Federn 40 mm und H&R Spurplatten hinten 20 mm pro Seite. Alles problemlos eingetragen.
Gruß, Magico.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Fotothread Leon 1P Felgen Beitrag #43

Hier meiner.... Erstes Foto mit den Rädern aber leider mit schlechter Cam und schlechtem Wetter sowie schlechter Pose :mad:

Etabeta Tetsutt 8 und 9x19, KAW Federn 50/40

Zuletzt bearbeitet:
  • Fotothread Leon 1P Felgen Beitrag #44

Hier meiner.... Erstes Foto mit den Rädern aber leider mit schlechter Cam und schlechtem Wetter sowie schlechter Pose :mad:

Etabeta Tetsutt 8 und 9x19, KAW Federn 50/40

:nene: --> Nur leider ist uns der Zugriff verwehrt!! :(

• Fotothread Leon 1P Felgen Beitrag #45

offen...

12874_1146_leon.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Fotothread Leon 1P Felgen Beitrag #47

@myfirst_seat

also auf diesem einen Foto sieht es extrem geil aus wie ich finde.
Hätte garnicht gedacht, dass Schweller alleine so viel machen und die Schluppen passen auf deinen Löwen wie angegossen.
Also dezent-fett! :astonish:

• Fotothread Leon 1P Felgen Beitrag #48

Nein, leider nur das eine Bild. Habs "Leonie" :heart: Donnerstag erst spät bekommen und irgendwie ist es nur noch am Schiffen draußen. Heut Abend wieder abgeben damit Morgen Reifen und Federn eingetragen werden. Naja, steht ja ein langes Wochenende vor der Türe, da wird sich hoffentlich die Sonne mal blicken lassen für das ein oder andere Bild :laughing:

Ja, dass merkt man gleich gewaltig an der Optik mit den Schwellern. Ist natürlich leider durch die Federn wieder ne ganz schön knappe Sache geworden mit der Bodenfreiheit... Bin heute Morgen leicht schrappend vom Hof. Es war wie nen Stich ins Herz :) Hatte es eigentlich nicht mehr so arg vor... :eek: Setzt sich ja auch noch ein wenig, bzw. hat es sich schon... :laughing: Bild ist von Freitag-Morgen OoO

• Fotothread Leon 1P Felgen Beitrag #49

Hat jemand die TN1 auch in 18 Zoll? Mein Fr kommt jetzt die Tage .... und ich möchte eigentlich schon 18 Zöller haben ... weiß aber nicht wie die wirken ... kenn nur Bilder mit 19 Zoll ...

• Fotothread Leon 1P Felgen Beitrag #50

Gibts vielleicht noch ein paar Leute, die hübsche Felgen auf ihrem Leon haben und diese zeigen möchten? Finde es nämlich immer etwas schwer, zu entscheiden, welche Felgen auf dem Leon gut aussehen, wenn man sie nicht montiert sieht. Würde mir die Entscheidung erleichtern, welche Felgen auf meinen Leon kommen :rolleyes:

• Fotothread Leon 1P Felgen Beitrag #51

Ich habe die Platin P42 drauf in der Größe 8x18" Reifen sind Conti Sport Contact2 225/18/40

_wsb_561x357_22.jpg

• Fotothread Leon 1P Felgen Beitrag #52

Wow die sehen ja mal geil aus !!! Die kommt auf meine Wunschliste =) Würde mich über weitere Posts sehr freuen.

• Fotothread Leon 1P Felgen Beitrag #53

Hier ist meiner . Mit 8x18 ET 35 225/40 R18 . 8) :sabber:

• Fotothread Leon 1P Felgen Beitrag #54

Schönes Ding ! Ich würd mal sagen, dass 18" Pflichtprogramm ist :prost:

• Fotothread Leon 1P Felgen Beitrag #56

Die würden mich auch mal interessieren. Welcher Hersteller steckt dahinter ?

Diese Felgen gibt es ähnlich auch bei JE Design und Borbet...

Bei Borbet heißen die: Design LS, LS graphit, LS schwarz-poliert

Wollt mir diese Borbet Felgen auch kaufen, nur hab ich denn noch meine jetzigen besser gefunden... die borbet Felgen kosten auch nicht viel--> Dennoch Markenware!! :rolleyes:

• Fotothread Leon 1P Felgen Beitrag #57

hier meine

TOORA T670 im Chromlook 8x19 ET 35 mit 225/35 ContiSportContact 2

nach dem winter kommt er noch 30mm tiefer

• Fotothread Leon 1P Felgen Beitrag #58

Hier meine Felgen:

ASA AR 4

Vorne: 8 x 18
Hinten: 9 x 18

• Fotothread Leon 1P Felgen Beitrag #59

Gibts vielleicht sonst noch ein paar Leutchen, die ein paar Fotos von ihrem Leon mit Felgen präsentieren können ? Freu mich über jeden Beitrag :very_hap:

• Fotothread Leon 1P Felgen Beitrag #60

klar, Kumpel von mir hat auf seinem 1P TFSI A8 Felgen in 8x19 Zoll, hinten 20er Platten:

TT10.JPG

TT11.JPG

TT5.JPG

Mehr von seinem und natürlich auch von meinem Leon, siehe meine Homepage ;)

Thema:

Fotothread Leon 1P Felgen

Fotothread Leon 1P Felgen - Ähnliche Themen

Goodbye Leon 5F 1.4 ACT: 6,5 Jahre - 79.000km: Alles hat 2014 angefangen: Mein 2000er Golf Cabrio hatte einfach keinen Spaß mehr an langen Strecken - Liegen geblieben auf der Heimreise aus dem...
Passende Heckleuchte gesucht: Hallo zusammen, Mein guter alter Seat Leon 1p (7593/AAZ) Baujahr 2007 1.6 75KW/102 PS hat leider rechts innen eine undichte Heckleuchte. Ich...
FMS Abgasanlage Duplex, Heckansatz Rieger & Schaltwegverkürzung - Erfahrungsbericht: Hallo zusammen, nach langem Warten und vielem Hin und Her war es endlich soweit! Meine schöne Leona bekam gestern pünktlich zum 2-jährigen ein...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Klappern von der Hinterradachse: Moin zusammen, ich habe seit ca. 4-6 Wochen ein Geräusch, welches mich irgendwann noch in den Wahnsinn treibt. Es hört sich an, wie ein...
Oben