Fotothread Leon 1P Felgen

Diskutiere Fotothread Leon 1P Felgen im 1P - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1P - Tuning; AW: postet mal Bilder von euren 1P mit Felgen ACHTUNG MISSVERSTÄNDNIS!!! :rolleyes: Bin den Jungs doch nicht böse... Erstens ist mein Leon...
  • Fotothread Leon 1P Felgen Beitrag #21
AW: postet mal Bilder von euren 1P mit Felgen

ACHTUNG MISSVERSTÄNDNIS!!! :rolleyes:

Bin den Jungs doch nicht böse... Erstens ist mein Leon nicht dabei, weil ich ihn zweitens noch garnicht habe... :D ...

Aber ich meinte es ja auch ganz anders: Ich war der Meinung, dass in Spanien so viele Leons rumfahren, wie Sand an der Costa del Sol liegt... :D Daher hatte ich mich ein wenig gewundert, dass die Mädels und Jungens, die sicher auch alle sehr nett sind, auf die Bilder in diesem Forum zurückgreifen müssen... :astonish:

Auch ich würde mich darüber freuen, wenn mein Leon in ganz Europa zu sehen wäre... Das ist doch kein Thema... Zumal wir sicher auch von deren Forum und vor Allem von deren Infos profitieren...;)

Also, nichts für ungut!!! DAS wollte ich nicht...:rolleyes:

Schöne Grüße,

Thomas

• Fotothread Leon 1P Felgen Beitrag #22

Was haltet ihr denn davon.

montreal.jpg

• Fotothread Leon 1P Felgen Beitrag #23

zum glück haben se meinen nicht mit dabei :D :D nich das die noch andere leute auf die idee bringen sich so felgen zu kaufen :D

• Fotothread Leon 1P Felgen Beitrag #24

Kennt jemand diese Felge? Sieht ein bißchen nach Toora T230 aus

11474215940.jpg

• Fotothread Leon 1P Felgen Beitrag #25

Hier mal Bilder von meinem! Hab ihn seit Freitag (12.05.2006)
Nächste woche kommt KW Gewinde:D

Lg
Flo

• Fotothread Leon 1P Felgen Beitrag #26

und hier nochmal meiner mit orig Audi RS Felgen in 9Jx19 ET44 mit 5mm Distanzscheibe hinten und 225/35/19 Falken FK452,hoffe es gefällt ... bessere Bilder folgen bald mal ...

Anhänge

• CIMG0029.jpg
    CIMG0029.jpg
    373,6 KB · Aufrufe: 682
  • CIMG0036.jpg
    CIMG0036.jpg
    278,6 KB · Aufrufe: 748
  • Leon 1P Alu (30).jpg
    Leon 1P Alu (30).jpg
    224,2 KB · Aufrufe: 827
  • Fotothread Leon 1P Felgen Beitrag #27

ACHTUNG MISSVERSTÄNDNIS!!! :rolleyes:

Bin den Jungs doch nicht böse... Erstens ist mein Leon nicht dabei, weil ich ihn zweitens noch garnicht habe... :D ...

Aber ich meinte es ja auch ganz anders: Ich war der Meinung, dass in Spanien so viele Leons rumfahren, wie Sand an der Costa del Sol liegt... :D Daher hatte ich mich ein wenig gewundert, dass die Mädels und Jungens, die sicher auch alle sehr nett sind, auf die Bilder
in diesem Forum zurückgreifen müssen... :astonish:

Guten Morgen HH-KT...

ich habe deinen Post auch nicht negativ aufgenommen =)

Das stimmt ja auch das die in Spanien viele Leons fahren wie es Sand am Meer gibt, jedoch ist es mit Tuning immer so nee Sache da die meisten Tuningfirmen aus Deutschland und das Tuningzubehör viiiiel später nach Spanien kommt. Da ist das Tunen in Spanien ein bischen Zeitversetzt. Und um die zeit totzuschlagen, da holen sie sich halt bei den verschiedesten Seat Leon-Foren ihre Informationen. Natürlich helfe ich liefere Ihnen auch neue info´s aus Deutschland aber ich lerne auch viel von den einzelen Leute auch. Es st halt ein "geben und nehmen".:D

• Fotothread Leon 1P Felgen Beitrag #29

WOW nicht schlecht, wie ist denn der Preis??? ?(

Tecnomagnesio Montreal 8 x 18 je 141.-€

Also ganz relaxt. 8) Allerdings als ET35, das könnte knapp werden. Kann es sein das man die Tomason nicht als 18er nehmen kann? Laut Gutachten sind nur die 17er und 19er zugelassen

• Fotothread Leon 1P Felgen Beitrag #30

Kann es sein das man die Tomason nicht als 18er nehmen kann? Laut Gutachten sind nur die 17er und 19er zugelassen

Genau... Genau genommen sind für den TFSI nur die 17Zöllis laut Gutachten erlaubt...

Aber ich habe schon mit Tomason.de telefoniert, und der meinte man kann dies ohne weiteres über eine einzelabnahme machen lassen!! Geht wohl ohne Problem durch!! kostet allerdings knapp 23€ aufpreis... :( aber darauf kommt es dann auch nicht mehr an!!

Tomason möcht erst in einem halben Jahr die TN1 für den TFSI ein Gutachten erstellen lassen, und dies dauert mir einfach zu lange!! Das kostet den einfach zuviel für denen meint der Herr von Tomason. Er braucht dazu einfach mehrere PKWs, sonst lohnt sich das Gutachten erstellen nicht!!

• Fotothread Leon 1P Felgen Beitrag #31
  • Fotothread Leon 1P Felgen Beitrag #32

sehr geil! Das body kit gab es mal in ebay! Mit allem drm und dran (felgen, lack, montage)

Sollte um die 7000 euro kosten:astonish:

• Fotothread Leon 1P Felgen Beitrag #33

wahrscheinlich oute ich mich jetzt, aber ich finde Chromfelgen alle echt schrecklich:rolleyes:

• Fotothread Leon 1P Felgen Beitrag #34

wahrscheinlich oute ich mich jetzt, aber ich finde Chromfelgen alle echt schrecklich:rolleyes:
Hmm finde die sehen manchmal ganz gut aus, aber damit würde ich einmal zur Arbeit fahren und das wars wieder mit dem Glanz :laughing:

• Fotothread Leon 1P Felgen Beitrag #35

Finde auch nicht alle Chromfelgen schick, --> aber dieser Leon sieht doch wirklich geil aus...

• Fotothread Leon 1P Felgen Beitrag #36

JO! Chrom is auch nicht so mein ding...aber an den schwarzen LEON sehen DIESE felge super aus.:D

• Fotothread Leon 1P Felgen Beitrag #37

*ohne Worte*

Anhänge

• leon19.jpg
    leon19.jpg
    74,4 KB · Aufrufe: 1.103
  • Fotothread Leon 1P Felgen Beitrag #38

Chromfelgen sind wie 3er BMWs, grundsätzlich nichts schlechtes aber man verbindet es automatisch mit Prollgehabe usw. ;)
Diese ganzen Teile mit irgendwelchen Stacheln und Steinchen kannst eh alles den Hasen geben.

Grundsätzlich müssen die Felgen immer zum Auto passen und die Chromfelgen sind der absolute Hammer... so hab ich mir meine auch in etwa vorgestellt...... :heart:
Wird zeit das ich meinen bestell, dann gibts nächstes Jahr im Sommer 19"er

• Fotothread Leon 1P Felgen Beitrag #39

Der schwarze is doch geil.... müsste doch das JE-Design Bodykit sein....
Und die ASA ZR1 sind immer fett :) Vor allem auf schwarz.

• Fotothread Leon 1P Felgen Beitrag #40

Heute habe ich endlich meine Tomason TN-1 drauf bekommen, hier mal 2 Bilder, leider im Regen...

Thema:

Fotothread Leon 1P Felgen

Fotothread Leon 1P Felgen - Ähnliche Themen

Goodbye Leon 5F 1.4 ACT: 6,5 Jahre - 79.000km: Alles hat 2014 angefangen: Mein 2000er Golf Cabrio hatte einfach keinen Spaß mehr an langen Strecken - Liegen geblieben auf der Heimreise aus dem...
Passende Heckleuchte gesucht: Hallo zusammen, Mein guter alter Seat Leon 1p (7593/AAZ) Baujahr 2007 1.6 75KW/102 PS hat leider rechts innen eine undichte Heckleuchte. Ich...
FMS Abgasanlage Duplex, Heckansatz Rieger & Schaltwegverkürzung - Erfahrungsbericht: Hallo zusammen, nach langem Warten und vielem Hin und Her war es endlich soweit! Meine schöne Leona bekam gestern pünktlich zum 2-jährigen ein...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Klappern von der Hinterradachse: Moin zusammen, ich habe seit ca. 4-6 Wochen ein Geräusch, welches mich irgendwann noch in den Wahnsinn treibt. Es hört sich an, wie ein...
Oben