- Fotothread Leon 1P Felgen Beitrag #21
MrMarple
Ehrenmitglied
- Reaktionen
- 181
AW: postet mal Bilder von euren 1P mit Felgen
ACHTUNG MISSVERSTÄNDNIS!!!
Bin den Jungs doch nicht böse... Erstens ist mein Leon nicht dabei, weil ich ihn zweitens noch garnicht habe...
...
Aber ich meinte es ja auch ganz anders: Ich war der Meinung, dass in Spanien so viele Leons rumfahren, wie Sand an der Costa del Sol liegt...
Daher hatte ich mich ein wenig gewundert, dass die Mädels und Jungens, die sicher auch alle sehr nett sind, auf die Bilder in diesem Forum zurückgreifen müssen... :astonish:
Auch ich würde mich darüber freuen, wenn mein Leon in ganz Europa zu sehen wäre... Das ist doch kein Thema... Zumal wir sicher auch von deren Forum und vor Allem von deren Infos profitieren...
Also, nichts für ungut!!! DAS wollte ich nicht...
Schöne Grüße,
Thomas
ACHTUNG MISSVERSTÄNDNIS!!!
Bin den Jungs doch nicht böse... Erstens ist mein Leon nicht dabei, weil ich ihn zweitens noch garnicht habe...
Aber ich meinte es ja auch ganz anders: Ich war der Meinung, dass in Spanien so viele Leons rumfahren, wie Sand an der Costa del Sol liegt...
Auch ich würde mich darüber freuen, wenn mein Leon in ganz Europa zu sehen wäre... Das ist doch kein Thema... Zumal wir sicher auch von deren Forum und vor Allem von deren Infos profitieren...
Also, nichts für ungut!!! DAS wollte ich nicht...
Schöne Grüße,
Thomas