Fotothread Leon 1P Felgen

Diskutiere Fotothread Leon 1P Felgen im 1P - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1P - Tuning; AW: postet mal Bilder von euren 1P mit Felgen Wow die kommen ja mla echt geil :mega:
  • Fotothread Leon 1P Felgen Beitrag #61
AW: postet mal Bilder von euren 1P mit Felgen

Wow die kommen ja mla echt geil :mega:

• Fotothread Leon 1P Felgen Beitrag #62

Die kommen wirklich sehr satt beim 1P in silber.
Sind das diese MAM etc. Nachbauten oder orig. Audi ? Wo hat er die Seat-Embleme her ?
Fährt er mit Tieferlegung ? Sieht irgendwie nicht danach aus.

• Fotothread Leon 1P Felgen Beitrag #63

Ja ich finde es passt auch sehr gut und glaubt mir, in Echt kommts einfach noch besser, vor allem wenn sich die Räder drehen...echt nen geiler Anblick.

Guckt doch ma in meiner Signatur.. "High-Res-Screens" da ist sein 1P auch mehrmals dabei, vielleicht erkennt man da noch mehr.

Die Felgen sind nicht von MAM und auch keine originalen Audi, sondern Nachbauten.
Nur mir fällt gerade der Hersteller net ein *auf dem Schlauch steh*. Ich frag den nochma!
Jedenfalls sind die Nachbauten ja alle ziemlich gleich glaube ich.

Der Nabendeckel war ursprünglich in Chrompoptik und darauf hat er einfach jeweils diese runden Seat-S Aufkleber geklebt. Ich meine die waren von ebay, aber ich frag ihn auch deswegen nochmal! Oder ich schick dem einfach den Link von dem Thread hier, er is auch im Forum angemeldet nur liest mehr passiv mit (User TurboTobi).
Aber da der Gute momentan Urlaub hat und schon moins nix besseres zu tun hat als Stunden im Forum zu verbringen, kann er sich hier ja mal beteiligen ^^

Er fährt bisher ohne Tieferlegung! Durch die Ansätze von JE is er vorne und hinten doch schon recht tief und viel wäre daher nicht mehr machbar, aber drüber nachgedacht hat er natürlich schon...

• Fotothread Leon 1P Felgen Beitrag #64

...da verpeilOr ja schon Bilder (Thanks!!!) von meinem 1P gepostet hat, gibts von mir noch nen paar Infos:

Also, Hersteller ist SAT. Wollte erst die A8 von SMC kaufen, aber aufgrund von Lieferproblemen bin ich dann auf SAT gekommen.
Die SEAT-Embleme waren, wie auch bei vielen Ebay Angeboten, mit dabei.
Fahrwerk ist bis jetzt noch Serie (also das normale vom SportUp Paket) und daher auch nicht tiefer. Wollte erst mal abwarten wie die ganze Sache nach der Montage vom Bodykit aussieht und dann weitersehen...

• Fotothread Leon 1P Felgen Beitrag #65

@turbotobi:eigentlich gefällt mir der 1P nicht wirklich,aber deiner ist ja ma so richtig geil!!
klasse auto!

• Fotothread Leon 1P Felgen Beitrag #66

Ja der vorher - nachher - Unterschied ist schon enorm.

Den 1M kann man ohne Bodykit wirklich gut machen, aber seit Tobis 1P weiß ich, dass der 1P nen BK BRAUCHT und auch erst dann für mich in Zukunft in Frage käme.

Macht dann echt was her...

Und hier nen Fake von mir, wie er ihn evtl nächstes Jahr haben will (Der 1P in Perfektion) =)

Tiefer (muss gut überlegt sein wegen ihr wisst schon was) und Rial Sion in 19 Zoll (aufm Fake sinds ASA ZR1, aber ist ja das gleiche)

Zuletzt bearbeitet:
  • Fotothread Leon 1P Felgen Beitrag #67

Photo-0254.jpg

Das sind meine Felgen.. Mein Auto is genau so aufgebaut wie dieser. Nur eben des is a 140 Psler und meiner Ein FR 170 Ps

• Fotothread Leon 1P Felgen Beitrag #68

Morgen auch....
Kann mir mal bitte jemand sagen wo ich meine Bilder hochladen und verlinken kann ??
Es handelt sich um : " JPEG-Bilder, jeweils ca 2,2mb groß und einer
guten Auflösung von 2592 x 1944 Pixel !!! " :D
Außerdem wäre es am besten, wenn man kostenlo& gleichzeitig mehrere hochladen kann----->>>>und natürlich, dass ich links bekomme.
Hoffe ihr könnt mir helfen MFG !!!
Wollt meine Felgen usw. verlinken und ins Forum stellen ;)

• Fotothread Leon 1P Felgen Beitrag #69

Ja der vorher - nachher - Unterschied ist schon enorm.

Den 1M kann man ohne Bodykit wirklich gut machen, aber seit Tobis 1P weiß ich, dass der 1P nen BK BRAUCHT und auch erst dann für mich in Zukunft in Frage käme.

Macht dann echt was her...

Und hier nen Fake von mir, wie er ihn evtl nächstes Jahr haben will (Der 1P in Perfektion) =)

Tiefer (muss gut überlegt sein wegen ihr wisst schon was) und Rial Sion in 19 Zoll (aufm Fake sinds ASA ZR1, aber ist ja das gleiche)

Also die S-Line Felgen wieder runter?
Dann wären die was für mich... ;)

• Fotothread Leon 1P Felgen Beitrag #70

@ Krausei TDI FR: Kannst du mal posten, wie der Hersteller der Felgen heißt und welche Größe das ist ?

• Fotothread Leon 1P Felgen Beitrag #72

@bob86

Welches FW hast Du drin und falls vorhanden welche Spuplatten.

• Fotothread Leon 1P Felgen Beitrag #73

@ Satty
Hab noch nicht mal ein Fahrwerk drin.....nur Federn von Weitec 30/30 ....!!!
Das Geld für für ein Gewindefahrwerk fehlte :) aber irgendwann kommt bestimmt eins rein..;)
-MFG-

Edit: Keine Spurverbreiterung drin...

• Fotothread Leon 1P Felgen Beitrag #74

Langsam werden mir das hier echt zu viele mit ASA AR4 schwarz/frontpoliert :tremblin: :lmaa: :schimpf: :wave:

@Scorp: Ja also in Planung ist das beim TurboTobi aber am besten fragste ihn da mal direkt! Die Felgen sind auch in makellosem Zustand und wenn ihr euch einig würdet dann wärs für ihn noch klarer und einfacher die neuen anzuschaffen ;)

• Fotothread Leon 1P Felgen Beitrag #75

@ verpeilter
Ehrlich!! Erst nachdem ich sie bestellt hatte, war deiner der erste, den ich mit den AR4 gesehen habe !! Und war auch wirklich beindruckt dein gelber 1M ist richtig geil....^^
Vorher hatte ich nie "AR4" in der Suche eingegeben :D :laughing:
Naja egal wie ich in einem anderen Thread schonmal gesagt hab----->>Bei mir hier hab ich die Live noch nicht einmal gesehen !! -MFG-

• Fotothread Leon 1P Felgen Beitrag #76

@bob86

Danke... finde das sieht für mich schon gut genug aus... bin keiner, der mit dem Bodenblech auf dem Asphalt kratzen muss. Dann reichen bei mir dann auch reine Federn.

• Fotothread Leon 1P Felgen Beitrag #77

Danke... finde das sieht für mich schon gut genug aus... bin keiner, der mit dem Bodenblech auf dem Asphalt kratzen muss. Dann reichen bei mir dann auch reine Federn.
Mein Reden... Habe auch 30/30-Federn drin (von SEAT Sport) und und hab schon es eine oder andere Mal bei einem abgesenkten (!) Bordstein aufgesetzt!!! Aber vom Eindruck her (hab nicht gemessen!) würde ich eh sagen, dass er eher noch tiefer runtergekommen ist... :D

• Fotothread Leon 1P Felgen Beitrag #78

Dann habe ich mich wohl doch richtig entschieden . Gegen die ASA AR4 :D :p
Gruß BIG1P

• Fotothread Leon 1P Felgen Beitrag #79

Meiner kommt ja in BrisaBlau und ich hab' etwas mit PhotoShop gespielt. Finde da müssen Felgen drauf, die Dank Schwarz einen Kontrast bilden (nicht komplett schwarz).

Die ASA AR4 sind bisher die einzigen die das bieten und gleichzeitig vom Design mein Geschmacksnerv getroffen haben.

• Fotothread Leon 1P Felgen Beitrag #80

@ Satty

bin keiner, der mit dem Bodenblech auf dem Asphalt kratzen muss

Ja das seh ich genauso bin bis jetzt auch noch nicht einmal an die Straße gekommen :very_hap:
Aber noch ein bisschen tiefer hätte der optik nicht geschadet. ;)

@ B.I.G.1P.

Dann habe ich mich wohl doch richtig entschieden . Gegen die ASA AR4
Gruß BIG1P

Sind hier etwa wirklich soviele 1P mit den AR4 ????
Würd mich jetzt aber auch interessieren ?(
Also bin richtig zufrieden. Find die Felgen sehen endgeil aus und passen auch gut zum schwarzen!! Während der Fahrt sehen die auch richtig gut aus meiner Meinung nach.

-MFG- :very_hap:

Thema:

Fotothread Leon 1P Felgen

Fotothread Leon 1P Felgen - Ähnliche Themen

Goodbye Leon 5F 1.4 ACT: 6,5 Jahre - 79.000km: Alles hat 2014 angefangen: Mein 2000er Golf Cabrio hatte einfach keinen Spaß mehr an langen Strecken - Liegen geblieben auf der Heimreise aus dem...
Passende Heckleuchte gesucht: Hallo zusammen, Mein guter alter Seat Leon 1p (7593/AAZ) Baujahr 2007 1.6 75KW/102 PS hat leider rechts innen eine undichte Heckleuchte. Ich...
FMS Abgasanlage Duplex, Heckansatz Rieger & Schaltwegverkürzung - Erfahrungsbericht: Hallo zusammen, nach langem Warten und vielem Hin und Her war es endlich soweit! Meine schöne Leona bekam gestern pünktlich zum 2-jährigen ein...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Klappern von der Hinterradachse: Moin zusammen, ich habe seit ca. 4-6 Wochen ein Geräusch, welches mich irgendwann noch in den Wahnsinn treibt. Es hört sich an, wie ein...
Oben