Foto Session

Diskutiere Foto Session im 1M - Umbauprojekte Forum im Bereich 1M - Tuning; Weil bei uns solche Autos nur schwer zu finden sind und das Angebot ist in Deutschland einfach um einiges größer ;) @ TopSportTDI Kommt jetzt...
  • Foto Session Beitrag #101
Weil bei uns solche Autos nur schwer zu finden sind und das Angebot ist in Deutschland einfach um einiges größer ;)

@ TopSportTDI

Kommt jetzt ein neues Projekt oder hast einen Dienstwagen bekommen ?

• Foto Session

Anzeige

• Foto Session Beitrag #102
Ja,jetzt kommt das Projekt "Pampersbomber " :D

Hab vor 4 Wochen den Skoda Oktavia 2 Kombi bestellt.Mal sehen was in ein paar Jahren daran gemacht wird :D

• Foto Session Beitrag #103
so ein rs tdi würde mir irgendwie auch gut fuer "später" gefallen

• Foto Session Beitrag #104
Ahh, verstehe

• Foto Session Beitrag #105
ich hab den rs la stfsi gefahren, war aber entäuscht, da ich doch eher auf den drehmoment abfahre und hätte gerne den rs tdi bestellt, aber der liefertermin wäre anfang 2007 gewesen und solange konnt ich ned warten....aber dem 140 ps diesel wird danny schon auf die sprünge helfen.....dann komme ich auch an die leistung des rs tdi ran :D

• Foto Session Beitrag #106
Kleines Wallpaper noch von meinem leon und dem Passat von meinem Kumpel Jörg

• Foto Session Beitrag #107
?
edit: ah jetzt

• Foto Session Beitrag #108
@TopSportTDI

Wie teure war die folie mit der du dein Auto bekleben lassen hast??
Selber gemacht oder? Und $$$$$$$$$??????

• Foto Session Beitrag #109
@TopSportTDI
Also das Wallpaper find ich mal so richtig Geil!! Wer/Wie hat denn das gemacht??

@SpecialDragon
Über Preise redet er nicht gern! ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Foto Session Beitrag #110
Über Preise redet er nicht gern! ;)

Das stimmt so nicht ganz.
Kommt immer darauf an, worum es geht.

Das folieren hat ca. 450-500 Euro gekostet.

• Foto Session Beitrag #112
sers bin neu hier ;)

netter wagen + wallpaper^^
hab den passat in erfurt auf der tuningdreams gesehen
:D stand direkt im eingang^^
kommt ihr aus der gegend ?

• Foto Session Beitrag #114
  • Foto Session Beitrag #115
So, kleines Update:

Der Neue ist heute beim Händler angekommen.
Steht momentan noch mit Transportbolzen und eingepackt in Folie und Wachs auf dem Hof.
Ist nun doch fast 2 Wochen vor Termin eingetroffen.
Nun freu ich mich erstmal heute Abend auf Fotos die von meinem Freund gemacht wurden, der beim Skoda Händler arbeitet.

:very_hap: :eek:la:

• Foto Session Beitrag #116
Und was ist der Neue für einer ??

• Foto Session Beitrag #117
Und was ist der Neue für einer ??

;)

Ja,jetzt kommt das Projekt "Pampersbomber " :D

Hab vor 4 Wochen den Skoda Oktavia 2 Kombi bestellt.Mal sehen was in ein paar Jahren daran gemacht wird :D

ich hab den rs la stfsi gefahren, war aber entäuscht, da ich doch eher auf den drehmoment abfahre und hätte gerne den rs tdi bestellt, aber der liefertermin wäre anfang 2007 gewesen und solange konnt ich ned warten....aber dem 140 ps diesel wird danny schon auf die sprünge helfen.....dann komme ich auch an die leistung des rs tdi ran :D

• Foto Session Beitrag #118
Danke Marcus :D

Hier mal ein Bild

Hoch wie ein Geländewagen, dank Transportbolzen

my.php
[/URL][/IMG]

• Foto Session Beitrag #119
da kann man was gutes draus machen :) (ist aber auch so schon nice)

• Foto Session Beitrag #120
hier mal ein Blick ins Innere

my.php
[/URL][/IMG]

Thema:

Foto Session

Foto Session - Ähnliche Themen

[ST] Kupplungspedal quietscht: Hallo zusammen Bei meinem 2017er Leon ST 1.4 TSI quietscht das Kupplungspedal. Der Wagen hat 90.000 km runter. Das guietschen geht aber nach...
Leasingrückgabe Felgen Beschädigung: Hallo an alle, ich bin Tommy. Ich fahre seit 2 Jahren fast, den Cupra Leon 2.0. Ich habe die 19 Zoll Exclusive II Black Copper glanzgedreht...
[Cupra] Bremsen wirklich schon runter?: Hallo ihr Lieben, ich wollte mich kurz Vorstellen. Meine Frau und ich haben uns seit kurzem einen neuen 5F ST Cupra 300 4drive (gebraucht)...
[ST] Facelift Heckschürze mit Rieger Einsatz und Oris AHK: Hallo, hat eventuell jemand Fotos von der ST Facelift Schürze ohne verbautem originalen Heckeinsatz? Und dann noch ein Foto während der Montage...
KL-Felgen auf dem 5F und Profiltiefe: Hi liebe Forumsmitglieder, ich habe online einen Satz Original-Alus vom Seat Leon KL inklusive Winterreifen gefunden. Nun würde mich...
Oben