Foto Session

Diskutiere Foto Session im 1M - Umbauprojekte Forum im Bereich 1M - Tuning; Das stimmt.Der TS oder Cupra gefällt schon im Serienzustand, aber ich muß sagen, das der Octavia auch keine schlechte Figur auf den Serien 17"...
  • Foto Session Beitrag #141
Das stimmt.Der TS oder Cupra gefällt schon im Serienzustand, aber ich muß sagen, das der Octavia auch keine schlechte Figur auf den Serien 17" macht.
Werde heute oder morgen mal ein paar Fotos reinstellen, wenn ich das denn noch hier darf ;)

• Foto Session

Anzeige

• Foto Session Beitrag #142
und was ist aus dem fotoshooting geworden?

• Foto Session Beitrag #144
Heißen Schlitten haste dir da angeschafft!! :D

Ne, also ich denke/hoffe mal du wirst mit dem Tuning nicht komplett aufhören und gönnst deinem Schgodda evtl. irgendwann mal dicke Schluppen und evtl nen Fahrwerk und dann kommt der richtig wuchtig daher 8) ;)

Jedenfalls wird sich dein Junior in eurem neuen Gewährt sicher wohl fühlen :baby:

• Foto Session Beitrag #145
Gestern hab ich mir bei meinem Folierer Graeber schon die Einstiege folieren lassen, damit der gute Lack nicht verkratzt wird ;)
Wenn Du mal hier hin kommst, lass es mich wissen :prost:

• Foto Session Beitrag #146
ist doch ma ne gute grundlage für schöne veränderungen!

• Foto Session Beitrag #147
Gestern hab ich mir bei meinem Folierer Graeber schon die Einstiege folieren lassen, damit der gute Lack nicht verkratzt wird ;)
Wenn Du mal hier hin kommst, lass es mich wissen :prost:

Auf jeden Fall! =)
Ich werde definitiv kommen und wenn ich nur Beifahrer bin weil ein Kumpel jetzt durch mich auch drauf gekommen ist und was folieren lassen will!

• Foto Session Beitrag #148
Hab heute eine Email vom Tuning Fotografen erhalten, das das Fotoshooting im Frühjahr startet ;) :D

• Foto Session Beitrag #149
Cool! Mit deinem Ex-Leon oder wie oder was? Oder mim Skoda? ^^

Weil der Leon is doch jetzt garnet mehr so erreichbar für dich ?(

Mein Kumpel hat jetzt einfach nen Termin beim Gräber gemacht am Donnerstag - der P E N N E R ^^
Der kommt dann mit seinem Ford Puma und lässt da was folieren. Ich hab die ganze Vorarbeit geleistet und den ausfindig gemacht, mit dem alle Details geklärt und meinem Kumpel die Fakes gebaut und dann wollt ich mit dem im Winter dahin und nun fährt er einfach ohne mich ;(
Ich muss am Do arbeiten, kann also net mitkommen. Dann dauerts bei mir wohl noch bis ich dahin komm.

• Foto Session Beitrag #150
Der Leon wird fotografiert :D
Ist kein Problem, da ich noch sehr guten Kontakt mit dem neuen Besitzer pflege.
Das einzige Problem ist momentan, das er meinen Felgensatz verkauft hat.
Er hat sich aber die selben Felgen gekauft, aber rundum 8,5x19".
Aber füs Fotoshooting zieht er hinten die 9,5er wieder drauf, da er den alten radsatz an seinen Nachbarn verkauft hat. ;)

Das mit dem Achim Graeber ist ja ärgerlich.
Naja, kommste halt ein anderes Mal vorbei :prost:

• Foto Session Beitrag #151
Und die Pechsträhne geht weiter...

Heute ruft mich doch ein Redakteur von der Autohifi an und wollte mich zum Fotoshooting nach Stuttgart einladen....

9 Monate nachdem ich mich dort beworben habe.
Nun ja, muß auch das mit dem neuen besitzer abklären, aber ich denke nicht, das er sich den Weg dorthin macht.

:(

Dumm gelaufen kann man da wohl nur sagen

• Foto Session Beitrag #152
Oh man, sowas ist echt ärgerlich ...

• Foto Session Beitrag #153
das ja echt blöde

• Foto Session Beitrag #154
Da sieht man mal wieder, wie langsam bei den Redaktionen gearbeitet wird.
Das ärgert mich sehr.
Wann hat man denn schon mal die Chance sein Auto vorzustellen.

Ich glaub, ich muß den Skoda doch noch umbauen :D :laughing:

• Foto Session Beitrag #155
Ich glaub, ich muß den Skoda doch noch umbauen :D :laughing:

ich wusste es :laughing: ;) . bis jetzt habe ich dich noch nicht in den boxen bei ex-ford seidl gesehen. wann ist denn bei dir und deinem skodi so meinstens waschtag :p ?

• Foto Session Beitrag #156
wann ist denn bei dir und deinem skodi so meinstens waschtag :p ?

Momentan garnicht, da unser Junior vielleicht bis zum Wochenende auf die Welt kommt.
Ansonsten immer wenn schönes Wetter ist....was momentan ja nicht wirklich oft vorkommt ;)
Samstags war bisher meistens Waschtag, aber das variiert mittlerweile.Ich lass Dir ne PN dann zukommen ;) =)

• Foto Session Beitrag #157
Wollte mich noch mal melden.

Also seit 2.12. bin ich Daddy von unserem Junior.Er kam mit 56 cm und 3700 Gramm zur Welt.Alle sind wohlauf :)

Der Skoda mußte mittlerweile auch schon Federn lassen....in Punkto Höhe, Felgen und ein wenig Car Hifi..... ;)

Auf dem Bild ist der Wagen allerdings nicht komplett abgesenkt....er ist schon etwas tiefer ;)

my.php
[/URL][/IMG]

• Foto Session Beitrag #158
das sieht doch schon besser aus! aber kenne es schon vin vag...:D :]

• Foto Session Beitrag #159
@ topsporttdi

na dann mal herzlichen glückwunsch und alles gute für euch drei für die zukunft. ein; er, ich glaube die tuningszene in neuss u.U. hat einen neues mitglied :D .

der skoda ist schick aus, jetzt sollte ich dich wirklich mal bei den waschboxen erwischen können ;)

• Foto Session Beitrag #160
herzlichen glückwunsch zum sohn und dem auto :)

Thema:

Foto Session

Foto Session - Ähnliche Themen

[ST] Kupplungspedal quietscht: Hallo zusammen Bei meinem 2017er Leon ST 1.4 TSI quietscht das Kupplungspedal. Der Wagen hat 90.000 km runter. Das guietschen geht aber nach...
Leasingrückgabe Felgen Beschädigung: Hallo an alle, ich bin Tommy. Ich fahre seit 2 Jahren fast, den Cupra Leon 2.0. Ich habe die 19 Zoll Exclusive II Black Copper glanzgedreht...
[Cupra] Bremsen wirklich schon runter?: Hallo ihr Lieben, ich wollte mich kurz Vorstellen. Meine Frau und ich haben uns seit kurzem einen neuen 5F ST Cupra 300 4drive (gebraucht)...
[ST] Facelift Heckschürze mit Rieger Einsatz und Oris AHK: Hallo, hat eventuell jemand Fotos von der ST Facelift Schürze ohne verbautem originalen Heckeinsatz? Und dann noch ein Foto während der Montage...
KL-Felgen auf dem 5F und Profiltiefe: Hi liebe Forumsmitglieder, ich habe online einen Satz Original-Alus vom Seat Leon KL inklusive Winterreifen gefunden. Nun würde mich...
Oben