Foto Session

Diskutiere Foto Session im 1M - Umbauprojekte Forum im Bereich 1M - Tuning; das reicht erstmal als anreiz :D ich sehe deinen ex-wagen immer wieder gerne ;)
  • Foto Session Beitrag #181
das reicht erstmal als anreiz :D
ich sehe deinen ex-wagen immer wieder gerne ;)

• Foto Session

Anzeige

• Foto Session Beitrag #182
schade wo sind die Fotos hin?

• Foto Session Beitrag #184
da sind aber nur die bilder die du damals gemacht hast, oder?

• Foto Session Beitrag #186
dickes lob für deine arbeit!!! sehr schick sehr geil auch die anfertigung mit dem tft...die gefällt mir sehr gut!!! schick schick dein baby

• Foto Session Beitrag #187
sein ehemaliges baby ;)

• Foto Session Beitrag #188
*augenauf* ups stand ja ganz oben!

egal ist trotzdem recht geil geworden ;)

dann ist das bild hier also ein fake oder wurde der wagen so verändert?

• Foto Session Beitrag #189
soweit ich weiss ist das ein fake :)

• Foto Session Beitrag #190
sollte nen fake sein. er hat ihn ja in gelb schwarz verkauft.

• Foto Session Beitrag #191
Das Bild ist kein Fake, außer das es schwarz/grau ist.Hier mal das original Bild

IMGP0158.jpg

In der Tuning stimmen die Angaben aber nicht mehr ganz, da der neue Besitzer rundum 8,5x19" aufziehen mußte, wegen dem Österreichischem TÜV.
Ich selbst hatte den Wagen in D tiefer und an der HA 9,5x19" verbaut.

• Foto Session Beitrag #192
Ich finde es eigentlich nicht so toll, dass jetzt der eigentlich Umbauer in denHintergrund tritt. Ok der Wagen ist wirklich ein Blickfang, aber dass sich der neue Besitzer jetzt mit den Federn des Vorgängers schmückt :nene: .

• Foto Session Beitrag #193
Ne,dem ist nicht so.Der neue Besitzer war ja auch so freundlich und hat das Fotoshooting mit der Tuning mitgemacht.Damals war das Problem, das ich Anfang 2006 bei der Tuning wegen nem Shooting nachgefragt hatte und als ich der Leon verkauft war, kam die Tuning auf mich zu.Dann haben wir halt ein Shooting gemacht und den Bericht auch ganz gut gestaltet, so das schon hervorgeht das die meisten Umbaumaßnahmen von mir durchgeführt wurden.

• Foto Session Beitrag #194
Ok, dann streiche mein oben geschriebenes.

Thema:

Foto Session

Foto Session - Ähnliche Themen

[ST] Kupplungspedal quietscht: Hallo zusammen Bei meinem 2017er Leon ST 1.4 TSI quietscht das Kupplungspedal. Der Wagen hat 90.000 km runter. Das guietschen geht aber nach...
Leasingrückgabe Felgen Beschädigung: Hallo an alle, ich bin Tommy. Ich fahre seit 2 Jahren fast, den Cupra Leon 2.0. Ich habe die 19 Zoll Exclusive II Black Copper glanzgedreht...
[Cupra] Bremsen wirklich schon runter?: Hallo ihr Lieben, ich wollte mich kurz Vorstellen. Meine Frau und ich haben uns seit kurzem einen neuen 5F ST Cupra 300 4drive (gebraucht)...
[ST] Facelift Heckschürze mit Rieger Einsatz und Oris AHK: Hallo, hat eventuell jemand Fotos von der ST Facelift Schürze ohne verbautem originalen Heckeinsatz? Und dann noch ein Foto während der Montage...
KL-Felgen auf dem 5F und Profiltiefe: Hi liebe Forumsmitglieder, ich habe online einen Satz Original-Alus vom Seat Leon KL inklusive Winterreifen gefunden. Nun würde mich...
Oben