Foto Session

Diskutiere Foto Session im 1M - Umbauprojekte Forum im Bereich 1M - Tuning; gibts da auch paar mehr bilder? :D was für felgen sind das? größe?
  • Foto Session Beitrag #161
gibts da auch paar mehr bilder? :D

was für felgen sind das? größe?

• Foto Session

Anzeige

• Foto Session Beitrag #162
im frühjahr gibts mehr bilder, wenn die endgültige felgenwahl getroffen ist.entweder werden es wie auf dem bild VA 8,5x19 und HA 9,5x19" mit rundum 225/35 oder 8,5x20" mit 225/35.die felgen sind von schmidt und nennen sich cf-line

hier noch n Bild von der HA mit den 9,5ern

Aber wie gesagt ist der Wagen nicht komplett runtergelassen.

my.php
[/URL][/IMG]

• Foto Session Beitrag #163
Einfach nur geil !!! schöner Leon

• Foto Session Beitrag #164
hääää!das is aber kein leon!!!

• Foto Session Beitrag #166
das weiß ich doch!guck mal den post über mir!!!

• Foto Session Beitrag #167
pardon, hab ich übersehen

• Foto Session Beitrag #168
ei is ja nicht schlimm!!

• Foto Session Beitrag #169
Foxxx hat bestimmt das Avatar-Bild vom TopSportTDI gemeint ;)

• Foto Session Beitrag #170
oder er dachte, dass es ein leon umgebaut auf skoda-style is...:D :p

• Foto Session Beitrag #171
Egal was er dachte, es ist ein Skoda.

Die SChmidt cf-line sind ja schon schick, aber dummerweise ja nur ab 19'' zu erhalten. Naja wers braucht für die Optik und keine Leistung mehr benötigt. Aber schick sind se.

• Foto Session Beitrag #172
Heute habe ich Fotos meines Ex-Leons erhalten.

An der HA sind keine 9,5er ASA sondern rundum 8,5x19", es gibt eine schwarze Scheibentönung und Cupra Lippe.

Aber das Kennzeichen kann mal alles oder??? :D

• Foto Session Beitrag #173
War/ist schon ein sehr schicker Leon!!

Bis auf die Antenne - die wär noch verbesserungswürdig! ;)

• Foto Session Beitrag #174
wieso? die ist doch auch schwarz *g*

schicker wagen, immernoch. leider aber im tuning-feindlichen ösi-land unterwegs :(

• Foto Session Beitrag #175
Ich find die lackierung und das komplette Paket so stimmig bei dem Leon. Sieht einfach Hammer aus.:D

• Foto Session Beitrag #176
wirklich super schick. Oh man was muss da für Kohle drin stecken.

Wenn ich da mal angekommen sein sollte bin ich glücklich ;)

• Foto Session Beitrag #177
ohne Worte!! :sabber::sabber::sabber::sabber:

• Foto Session Beitrag #178
So,hab schon Bilder des Fotoshootings vom Leon erhalten.Kann also nicht mehr allzulange dauern,bis das gute Stück in der Tuning erscheint.

...the Place 2 be

• Foto Session Beitrag #179
dann zeig uns doch schonmal ein paar

Thema:

Foto Session

Foto Session - Ähnliche Themen

[ST] Kupplungspedal quietscht: Hallo zusammen Bei meinem 2017er Leon ST 1.4 TSI quietscht das Kupplungspedal. Der Wagen hat 90.000 km runter. Das guietschen geht aber nach...
Leasingrückgabe Felgen Beschädigung: Hallo an alle, ich bin Tommy. Ich fahre seit 2 Jahren fast, den Cupra Leon 2.0. Ich habe die 19 Zoll Exclusive II Black Copper glanzgedreht...
[Cupra] Bremsen wirklich schon runter?: Hallo ihr Lieben, ich wollte mich kurz Vorstellen. Meine Frau und ich haben uns seit kurzem einen neuen 5F ST Cupra 300 4drive (gebraucht)...
[ST] Facelift Heckschürze mit Rieger Einsatz und Oris AHK: Hallo, hat eventuell jemand Fotos von der ST Facelift Schürze ohne verbautem originalen Heckeinsatz? Und dann noch ein Foto während der Montage...
KL-Felgen auf dem 5F und Profiltiefe: Hi liebe Forumsmitglieder, ich habe online einen Satz Original-Alus vom Seat Leon KL inklusive Winterreifen gefunden. Nun würde mich...
Oben