Foto Session

Diskutiere Foto Session im 1M - Umbauprojekte Forum im Bereich 1M - Tuning; Der Skoda verträgt aber noch nen bisschen Pimping :D Guck ma deine PN's plz...
  • Foto Session Beitrag #121
Der Skoda verträgt aber noch nen bisschen Pimping :D
Guck ma deine PN's plz...

• Foto Session

Anzeige

• Foto Session Beitrag #123
danke für den Tipp :angry:

• Foto Session Beitrag #124
tja da bist du ja net der einzige ich hab langsam keinen bock mehr. ich melde ca alle 2 wochen das unser seat da drin ist in betrügerischer absicht:angry:

• Foto Session Beitrag #125
SO, Anzeige wurde gelöscht.

• Foto Session Beitrag #126
Naja der Skoda ist ja mal gar nicht mein Ding. Glaube kaum das du den lange so im Originalzustand fahren wirst. Nach spätestens einem Jahr wird dir die Optik bestimmt zum Hals raus hängen.
Kenne das selber von mir selbst und einigen Kumpels. Das nächste Auto sollte immer original bleiben, jaja wers glaubt :rolleyes:

Mfg

• Foto Session Beitrag #127
Ich trauer dem leon auch etwas hinterher, vor allem wenn ich einen Top Sport sehe.Aber so ist nun mal das Leben.Dinge kommen und gehen.Jetzt freue ich mich erstmal auf meinen Junior.Was genau mit dem Skoda passiert kann ich noch nicht absehen.Vielleicht nur ein paar 19 oder 20" :laughing:

hier mal mit 19" wobei mir die Felgen nicht so zusagen

skoda1002pb9.jpg

• Foto Session Beitrag #128
Wie geil ist das denn bitte schön.....
6 Monate nach Anfrage bei einer Tuning Zeitschrift bekomme ich heute einen Anruf, das die nächste Woche meinen Leon für die Zeitschrift fotografieren möchten.Nur gibts bei mir nix mehr zu fotografieren :cry: :angry:

Großes Kino!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Foto Session Beitrag #129
******* ist das ärgerlich!!!!

• Foto Session Beitrag #130
So,hab grad mit dem Fotografen gesprochen.Er meinte, wenn der neue besitzer einverstanden ist, würde er den Wagen doch noch fotografieren und uns beide in die Geschichte einbringen.Wie geil wäre das denn bitte schön???!!!! :D

• Foto Session Beitrag #131
nicht mehr als richtig!du hast das auto ja schließlich so verunstaltet:p !
welche zeitung?

• Foto Session Beitrag #132
Hm is natürlich net schlecht, aber ich würde es zum heulen finden ^^ ;(
wenn dann würde ich wengistens nackt auf meinem auto draufliegen, dass jeder sieht, das ich der wahre besitzer bin/war...wie auch immer :D

• Foto Session Beitrag #133
glaub tuning oder auto tuning.?( :rolleyes:

• Foto Session Beitrag #134
musst dann mal fragen wann das schmutzblatt erscheint!

• Foto Session Beitrag #135
zuerst muß ich den neuen besitzer erstmal überzeugen(wenn es sein muß :D )
der fotograf meinte dann wohl eher winter/frühlingszeit 06/07

• Foto Session Beitrag #136
sollte doch kein problem sein!

• Foto Session Beitrag #137
ich hoffe es.
wäre so klasse wenn das klappen würde. so hab ich dann auch immer was zum durchblättern und als erinnerung an die schönen 2 jahre

• Foto Session Beitrag #138
dann viel erfolg beim überreden!falls es notwendig ist!

• Foto Session Beitrag #139
So, hab gestern nochmal mit dem neuen Besitzer gesprochen und so wie es aussieht ist er mit einem Foto Termin einverstanden.Jetzt liegt es nur noch daran, ob er auch dem Fotografen etwas von der Strecke entgegen kommt.Das wäre echt ne super Sache wenn das klappen würde.

• Foto Session Beitrag #140
Schöner Pampersbomber! =)

Muss aber auch sagen, dass dem Wagen ein paar ordentliche Felgen ganz gut zu Gesicht stehen würden! Okay, jetzt haben erst mal andere Dinge Priorität, kenne das.

Bin mal gespannt, wie ich mit meinem Leon klar komme, wenn mal Nachwuchs da ist. Wollte den Wagen eigentlich gerne behalten...

Gruß*Forti

Bzgl. des Originalzustandes: Gibt wirklich nicht viele Autos, die schon in diesem Zustand nahezu perfekt aussehen - der Leon 1M als TS/FR oder Cupra R gehört auf jeden Fall dazu! :D

Thema:

Foto Session

Foto Session - Ähnliche Themen

[ST] Kupplungspedal quietscht: Hallo zusammen Bei meinem 2017er Leon ST 1.4 TSI quietscht das Kupplungspedal. Der Wagen hat 90.000 km runter. Das guietschen geht aber nach...
Leasingrückgabe Felgen Beschädigung: Hallo an alle, ich bin Tommy. Ich fahre seit 2 Jahren fast, den Cupra Leon 2.0. Ich habe die 19 Zoll Exclusive II Black Copper glanzgedreht...
[Cupra] Bremsen wirklich schon runter?: Hallo ihr Lieben, ich wollte mich kurz Vorstellen. Meine Frau und ich haben uns seit kurzem einen neuen 5F ST Cupra 300 4drive (gebraucht)...
[ST] Facelift Heckschürze mit Rieger Einsatz und Oris AHK: Hallo, hat eventuell jemand Fotos von der ST Facelift Schürze ohne verbautem originalen Heckeinsatz? Und dann noch ein Foto während der Montage...
KL-Felgen auf dem 5F und Profiltiefe: Hi liebe Forumsmitglieder, ich habe online einen Satz Original-Alus vom Seat Leon KL inklusive Winterreifen gefunden. Nun würde mich...
Oben