Foto Session

Diskutiere Foto Session im 1M - Umbauprojekte Forum im Bereich 1M - Tuning; verkauf ihn besser weit weg! sonst :cry: du wenn er an dir vorbei fährt
  • Foto Session Beitrag #81
verkauf ihn besser weit weg!
sonst :cry: du wenn er an dir vorbei fährt

• Foto Session

Anzeige

• Foto Session Beitrag #82
Ja, wenn es geht ,werde ich das auch so machen.
Aber hauptsache in Gute Hände =)

• Foto Session Beitrag #83
was heißt gute hände??
man kann das auto an nen ordentlich aussehenden kerl verkaufen der aber net fahren kann!
oder an irgendeinen möchtegern angeber der sich aber dann ums auto kümmert!
ist glaub ich glückssache!aber auf ein paar sachen kann man schon achten!

• Foto Session Beitrag #84
Klar, man schaut dem jenigen ja auch nur ins Gesicht.
Aber ein wenig menschenkenntnis sollte man schon haben.
Ganz ausschließen lässt sich so etwas eh niemals.

• Foto Session Beitrag #85
So,Vorvertrag ist unterschrieben.
Fahrzeug geht nach Österreich/Kärnten.... :( ;(
Samstag wird der Leon begutachtet und wird direkt mitgenommen.
Freitag wird er abgemeldet......
Dann ist er genau auf den Tag 2 Jahre in meinem Besitz gewesen.

• Foto Session Beitrag #86
Na, würde ja jetzt GLÜCKWUNSCH sagen ... aber das schmerzt.
Wenn's dann wirklich passiert sei einfach froh, dass er nicht bei Dir in der Gegen rumfährt! ;)

• Foto Session Beitrag #87
Ja, so ist er wirklich weit weg.
Ich hoffe er hat es dort genau so gut wie bei mir.

Gestern hatte ich wieder mal das Vergnügen meinen Sohnemann auf Ultraschall zu sehen und da weiß ich auch immer wieder wofür ich das alles mache.
Das ich den Wagen genau 2 Jahre nach Erstzulassung wieder verkaufe, hat hoffentlich nur gutes zu bedeuten.....

• Foto Session Beitrag #88
ist der käufer wenigstens ein anständiger?

• Foto Session Beitrag #89
Werde ich am Samstag sehen.Vom Telefon und vom ganzen Vorgang denke ich schon, aber der richtige Eindruck kommt erst Samstag.

• Foto Session Beitrag #90
So, seit 11:58 Uhr ist der Leon nicht mehr in meinem besitz.Er ist nun auf dem Wege nach Kärnten.Ich wünsche dem neuen Besitzer viel Spaß mit dem genialen Auto.

• Foto Session Beitrag #91
Uhh, nach Österreich. Dann werd ich ihn ja auch mal live sehen (wahrscheinlich schon nächste Woche am Samstag, weil da is in Kärnten eh ein Autotreffen). Is einer aus dem Forum oder wie is der auf deinen Leon gekommen ??

• Foto Session Beitrag #92
nein,ist nicht durch das forum darauf gekommen.hab ihn aber auf das forum hingewiesen

• Foto Session Beitrag #93
Naja, wenn ich ihn mal seh werd ich Fotos machen

• Foto Session Beitrag #94
Haben die 19 zöller einfach so drunter gepasst. Oder musstest du was ändern??

• Foto Session Beitrag #95
Oder hat derTS und der Cupra breitere Radläufe????

• Foto Session Beitrag #96

• Foto Session Beitrag #97
passte so

• Foto Session Beitrag #98
Vermisst du schon dein Auto????????
;( ;( ;( ;(

• Foto Session Beitrag #99
Ja,ich vermisse den schon, aber ich denke der Wagen hat den richtigen Neuen Besitzer gefunden.
:eek:

• Foto Session Beitrag #100
Was fürn Zufall, nen Kollege von mir will seinen S4 verkaufen und gemeldet haben sich auch haufenweise Leute, aber abholen wird ihn auch ein Ösi. Haben die Jungs dort keine Autos mehr oder warum nehmen die einen so weiten weg auf sich, für ein Auto dass sie noch nie in Natura gesehen haben?

Thema:

Foto Session

Foto Session - Ähnliche Themen

[ST] Kupplungspedal quietscht: Hallo zusammen Bei meinem 2017er Leon ST 1.4 TSI quietscht das Kupplungspedal. Der Wagen hat 90.000 km runter. Das guietschen geht aber nach...
Leasingrückgabe Felgen Beschädigung: Hallo an alle, ich bin Tommy. Ich fahre seit 2 Jahren fast, den Cupra Leon 2.0. Ich habe die 19 Zoll Exclusive II Black Copper glanzgedreht...
[Cupra] Bremsen wirklich schon runter?: Hallo ihr Lieben, ich wollte mich kurz Vorstellen. Meine Frau und ich haben uns seit kurzem einen neuen 5F ST Cupra 300 4drive (gebraucht)...
[ST] Facelift Heckschürze mit Rieger Einsatz und Oris AHK: Hallo, hat eventuell jemand Fotos von der ST Facelift Schürze ohne verbautem originalen Heckeinsatz? Und dann noch ein Foto während der Montage...
KL-Felgen auf dem 5F und Profiltiefe: Hi liebe Forumsmitglieder, ich habe online einen Satz Original-Alus vom Seat Leon KL inklusive Winterreifen gefunden. Nun würde mich...
Oben