Foto Session

Diskutiere Foto Session im 1M - Umbauprojekte Forum im Bereich 1M - Tuning; echt nicht?habs mal geändert. jetzt was zu sehen?
  • Foto Session Beitrag #41
echt nicht?habs mal geändert.

jetzt was zu sehen?

• Foto Session

Anzeige

• Foto Session Beitrag #42
schnön!sieht klasse aus!

• Foto Session Beitrag #43
Kann man schon was mit anfangen......
aber erstmal heißt es original zustand.
wer weiß was in ein paar Jahren ist :D

• Foto Session Beitrag #44
jaja erstmal originalzustand:rolleyes:
meinst wohl eher ein paar wochen!

• Foto Session Beitrag #45
naja, erstmal stehen viele andere dinge an, die auch ins geld gehen.
zum glück haben wir schon mal 150 windeln geschenkt bekommen......

• Foto Session Beitrag #46
stimmt!aber danach gehts los!!

• Foto Session Beitrag #47
Ich bekomm grad soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo einen dicken Hals.
Der Leon war so gut wie verkauft und sollte Samstag begutachtet und direkt mitgenommen werden.Stattdessen teilt mir gerade der Interessent per SMS!!!!!!!! mit, das ihm eine Zwangsvollstreckung droht und er jetzt kein Geld von der Bank bekommt.

Wie geil ist das denn??

Hab 6 anderen Interessenten vorher abgesagt.

:angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry:

• Foto Session Beitrag #48
Kommt mir bekannt vor. war bei meinem Auto vorher genau das gleiche!! naja, wenn man sich auf jemanden verläßt, ist man verlassen!!
Übrigens, hat der dir zugesagt, daß er ihn abholen kommt? Wenn ja, ist das ein mündlicher Vertrag und du kannst Geld locker machen, falls er noch welches hat ;)

• Foto Session Beitrag #49
Ja, er hat gesagt, er bekommt die Kohle und wollte den Wagen dann direkt am Samstag mitnehmen.
Erzählt mir heute morgen noch was von wegen er müsse Bahntickets kaufen um zu mir zu kommen....dabei hat er den Vollstreckungsbescheid gestern erst bekommen....

• Foto Session Beitrag #50
kannst ihn ja einfach mal drauf ansprechen. mal sehen was er dazu meint?!
ich habe damals nämlich auch große augen gemacht und mußte 2000 DM zahlen. war allerdings ein händler. (oder eher gaugler)

Ich denke aber, daß du deinen Löwen trotzdem gut verkauft bekommst. is nämlich nicht übel der kleine.

• Foto Session Beitrag #51
Bin ich auch der Meinung. Bei dem wirst du keine Probleme haben, ihn zu verkaufen.
Sieht wirklich klasse aus.

• Foto Session Beitrag #52
Nen Bekannter von mir sucht genau sowas wo wohnst du denn die Stand bzw. Ort sagt mir nichts...

• Foto Session Beitrag #53
:sabber: :respekt: Einfach traumhaft schön!Sportlich-elegant und doch dezent und nicht plump prollig!

• Foto Session Beitrag #55
Ich bekomm grad soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo einen dicken Hals.
Der Leon war so gut wie verkauft und sollte Samstag begutachtet und direkt mitgenommen werden.Stattdessen teilt mir gerade der Interessent per SMS!!!!!!!! mit, das ihm eine Zwangsvollstreckung droht und er jetzt kein Geld von der Bank bekommt.

Wie geil ist das denn??

Hab 6 anderen Interessenten vorher abgesagt.

:angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry: :angry:

@Top Sport

So geht es mir auch! Bei mir haben zahlreiche interessenten angerufen und ein Termin abgemacht. Gekommen ist gerade mal einer der nur ne Probefahrt wollte um zu sehen ob mein Leo stärker ist als sein Golf 4. Ws für ein ******! Dann wollte einer ihn begutachten und auch abholen kommen, hatte dann aber Geldprobleme.

Bei so was bekomme ich auch die Kriese!! Dafür hatte ich anderen interessenten abgesagt und jetzt meldet sich kein ernsthafter interessent mehr. Wenn die leute nur wüssten wie toll mein leo ist und sich den wenigstens mal ansehen würden;(

• Foto Session Beitrag #56
Am besten finde ich noch solche Angebote:

"Hallo,

Wagen sieht toll aus.Möchte auch haben,kannich fahren um zu kaufen dann.
Preis wäre für alles 13000 Euro was ich würde zahlen."

:finger:

• Foto Session Beitrag #57
Ja, ganz geil;)

Ich hasse es wenn jemand anruft, sich erkundigt und gleich den Preis verhandeln will. Dann habe ich schon kein bock mehr und lege auf... Vielleicht habe ich ihn deswegen noch nicht verkauft?:laughing:
Mal im ernst, ich werde doch mein schmuckstück nicht irgendso einem Voll Horst geben der die Umbauten gar nicht schätzt! Da behalte ich meinen Wagen lieber selber.....

• Foto Session Beitrag #58
Das geile ist ja, das der eine den mündlich schon gekauft hat.
Hab vorgestern dann den Neuen Wagen schon bestellt.
Naja,egal.Hab ich halt 2 Autos :D :D :D :D

• Foto Session Beitrag #59
Na ja, ist auch was feines:)

Aber ich denke das der Diesel trotzdem noch weggehen wird. Bei meinen 1.8T bin ich mir da nicht mehr so sicher. Blos weil es ein Umbau ist denken die Leute gleich er verbraucht 5 Liter mehr. Dabei ist er das sparsamste auto was ich je hatte:]

Was genau hast du bestellt?

• Foto Session Beitrag #60
Skoda Octavia Kombi 2,0 TDI mit Dieselpartikelfilter als Elegance Ausstattung mit Dynamic Paket,Xenon,DVD-Navi,CD Wechsler und noch n paar Extras....

Thema:

Foto Session

Foto Session - Ähnliche Themen

[ST] Kupplungspedal quietscht: Hallo zusammen Bei meinem 2017er Leon ST 1.4 TSI quietscht das Kupplungspedal. Der Wagen hat 90.000 km runter. Das guietschen geht aber nach...
Leasingrückgabe Felgen Beschädigung: Hallo an alle, ich bin Tommy. Ich fahre seit 2 Jahren fast, den Cupra Leon 2.0. Ich habe die 19 Zoll Exclusive II Black Copper glanzgedreht...
[Cupra] Bremsen wirklich schon runter?: Hallo ihr Lieben, ich wollte mich kurz Vorstellen. Meine Frau und ich haben uns seit kurzem einen neuen 5F ST Cupra 300 4drive (gebraucht)...
[ST] Facelift Heckschürze mit Rieger Einsatz und Oris AHK: Hallo, hat eventuell jemand Fotos von der ST Facelift Schürze ohne verbautem originalen Heckeinsatz? Und dann noch ein Foto während der Montage...
KL-Felgen auf dem 5F und Profiltiefe: Hi liebe Forumsmitglieder, ich habe online einen Satz Original-Alus vom Seat Leon KL inklusive Winterreifen gefunden. Nun würde mich...
Oben