Foto Session

Diskutiere Foto Session im 1M - Umbauprojekte Forum im Bereich 1M - Tuning; Das hört sich doch gut an! Wollte erd einen nicht in zahlung nehen:D ? Fährst du so viel oder warum einen diesel und nicht den RS?
  • Foto Session Beitrag #61
Skoda Octavia Kombi 2,0 TDI mit Dieselpartikelfilter als Elegance Ausstattung mit Dynamic Paket,Xenon,DVD-Navi,CD Wechsler und noch n paar Extras....

Das hört sich doch gut an! Wollte erd einen nicht in zahlung nehen:D ?

Fährst du so viel oder warum einen diesel und nicht den RS?

• Foto Session

Anzeige

• Foto Session Beitrag #62
Ich teile mir den neuen mit meiner Zukünftigen und da ich schon fast 30.000 im Jahr fahre lohnt der RS nicht.Hatte den zuerst ins Auge gefasst und auch Probe gefahren, aber der Verbrauch war jenseits von gut und böse.
Und Anzugsstark ist der auch nicht.Da bleibe ich lieber bei nem Diesel.
Den RS TDI gibts ja jetzt ab August auch zu bestellen, aber mein Dealer meinte das die Auslieferung dann Ende 06 Anfang 07 sein wird und mein Junior kommt ja im November und solange kann ich net warten.

• Foto Session Beitrag #63
... aber mein Dealer meinte das die Auslieferung dann Ende 06 Anfang 07 sein wird und mein Junior kommt ja im November und solange kann ich net warten.

Stimmt, das wäre zu lange.
Wir suchen ja auch noch nach einem guten automatik-wagen. Kannst du was empfehlen?(

• Foto Session Beitrag #64
Also den Octavia als DSG/Automatik,kann ich net empfehlen.Bin den gefahren und das Ding zieht Null.
Auch das DSG schaltet sehr gewöhnungsbedürftig.
Einen Automatik kann ich Dir empfehlen.

Jaguar XJK :D
Mein Freund hat mir sein Cabrio mal für ne Woche geliehen, als ich noch auf meinen Leon gewartet hab.
Der geht wie Sau ;)
Aber ich denke Du suchst etwas anderes.....

• Foto Session Beitrag #65
Mmmmhhhh.... Ja;)

Es sollte schon altagstauglich sein. Leider gibt es die Altea und neuen Leon im FR oder sport look nicht mit automatik, ne?

• Foto Session Beitrag #66
ein RS TDI ?!?
Nett nett, gibts da schon nähere Infos zu ?

• Foto Session Beitrag #67
ein RS TDI ?!?
Nett nett, gibts da schon nähere Infos zu ?

Am besten mal im Octavia-Forum nachschauen....
Ich selbst kenne noch keine näheren info's, aber er soll kommen :D

• Foto Session Beitrag #68
Und , hast du schon einen neuen iteressenten?

Bei mir hat sich gestern eine Dame gemeldet die sehr interessiert war;)

Na ja, mal sehen was draus wird.

Bei deinen guten Fotos müsste eigentlich dein Wagen bald weg sein....

• Foto Session Beitrag #69
Hab schon den nächsten Interessenten.
Er würde den Wagen OHNE 19" Alufelgen nehmen, da er die wohl in Österreich schwer eingetragen bekommt, da dort keine Räder überstehen dürfen....
Kann ich mir zwar net vorstellen, da die Räder ja vom Tüv abgenommen wurden, aber naja.
Ansonsten hab ich auch keine Sorge, das der Wagen weggeht.Interessenten sind schon vorhanden, die müssen aber erstmal mit der lieben Kreditbank reden ;)
Dann drück ich Dir mal die Daumen, das es bei Dir klappt.
:wave:

• Foto Session Beitrag #70
Für wieviel verkaufst du die Felgen (ASA AR4)?
Haben die Felgen ohne was zu machen reingepasst?? Nein oder?

• Foto Session Beitrag #71
Mich interessieren deine Felgen auch sehr! SInd die zu haben und für wieviel?

MfG

• Foto Session Beitrag #72
Ich werde sehen ob jemand den Wagen komplett oder ohne Felgen kauft.....
Ansonsten werde ich die wohl erstmal behalten.......

• Foto Session Beitrag #73
@Top Sport

Sieht bei mir ähnlich aus. Mittwoch kommt noch ein interessent aus Hamburg und schaut sich den Wagen an. Der will bestimmt auch nur mal drauftreten und sonst nichts. Denke ich zu mindest. Dann behalte ich den Leon auch erstmal......

LG Thomas

• Foto Session Beitrag #74
Das ist ja das Gute.Ich muß den jetzt nicht unbedingt sofort loswerden. :D
Und so Calzonis die meinen, sie könnten meinen Kleinen mal treten die lass ich erst garnicht einsteigen.....

Dafür ist mir der Wagen zu schade.....

• Foto Session Beitrag #75
Und so Calzonis die meinen, sie könnten meinen Kleinen mal treten die lass ich erst garnicht einsteigen.....

Dafür ist mir der Wagen zu schade.....

Das ist mir meiner auch. Kommen, schauen, staunen und anständig Probefahren kann jeder sehr gerne. Mann merkt es ja eh wenn einer kein interesse hat sondern nur treten will;)
Habe schon mal 2 nach Hause geschickt:D

• Foto Session Beitrag #76
Bisher haben sich einige angemeldet und erschienen sind "Null"
Viele Blender dabei.
Samstag wollte sich jemand den Wagen nun ansehen.
Ein Interessent kommt aus Österreich und möchte den Wagen gerne haben.Er wird wohl voraussichtlich übernächstes Wochenende kommen.
Nunja, ich glaub das alles erst, wenn ich den vor mir sehe :D

• Foto Session Beitrag #77
Ich glaube das erst wenn mein Leo vom Hof fährt und ich das Geld in der tasche habe;)

Zur zeit habe ich fast täglich anfragen aber gekommen sind bis jetzt noch 0 wie bei dir:(

Egal, so habe ich ne ausrede bei meiner frau den Leon noch weiter zu fahren :D

• Foto Session Beitrag #78
@tommiHH + TopSportTDI

wenn ich das von euch so höre, wird mir bei dem gedanken ganz schlecht, das ich auch mein auto mal privat verkaufen werde...
es gibt schon genug so "de****", die sich anmelden und dann einfach nicht erscheinen...

@tommiHH
aber das is wirklich ne gute ausrede um dein löwen noch ein bisschen durch die gegend zu kutschieren...

by xxcupraxx

• Foto Session Beitrag #79
@tommiHH + TopSportTDI

wenn ich das von euch so höre, wird mir bei dem gedanken ganz schlecht, das ich auch mein auto mal privat verkaufen werde...
es gibt schon genug so "de****", die sich anmelden und dann einfach nicht erscheinen...

@tommiHH
aber das is wirklich ne gute ausrede um dein löwen noch ein bisschen durch die gegend zu kutschieren...

by xxcupraxx

Es kann dir auch schlecht werden:D . Ich habe bis jetzt 6 Autos verkauft die alle TIP TOP waren. Alle 6 sind innerhalb von 2 Wochen weg gewesen. Der Leon wäre das 7. Auto und ich hätte nicht gedacht das es so schwierig wird!
Das Ding ist ja das sich noch niemand den Wagen angesehen hat. Das kann ich nicht begreifen. Es melden sich so viele aber keiner kommt vorbei.... Ich vermute einfach das das Geld immer knapper wird.

Ja, ich habe ne Top Ausrede und ich nutzre das jett auch voll aus=)

• Foto Session Beitrag #80
Ja, das Geld ist sehr knapp geworden,oder die Leute bekommen keinen Kredit mehr von der Bank.
Bisher haben sich aber auch nur Leute ab einem Umkreis von 300km aufwärts bei mir gemeldet.
Aber so muß ich den Wagen auch nicht mehr wiedersehen :( ;(

Thema:

Foto Session

Foto Session - Ähnliche Themen

[ST] Kupplungspedal quietscht: Hallo zusammen Bei meinem 2017er Leon ST 1.4 TSI quietscht das Kupplungspedal. Der Wagen hat 90.000 km runter. Das guietschen geht aber nach...
Leasingrückgabe Felgen Beschädigung: Hallo an alle, ich bin Tommy. Ich fahre seit 2 Jahren fast, den Cupra Leon 2.0. Ich habe die 19 Zoll Exclusive II Black Copper glanzgedreht...
[Cupra] Bremsen wirklich schon runter?: Hallo ihr Lieben, ich wollte mich kurz Vorstellen. Meine Frau und ich haben uns seit kurzem einen neuen 5F ST Cupra 300 4drive (gebraucht)...
[ST] Facelift Heckschürze mit Rieger Einsatz und Oris AHK: Hallo, hat eventuell jemand Fotos von der ST Facelift Schürze ohne verbautem originalen Heckeinsatz? Und dann noch ein Foto während der Montage...
KL-Felgen auf dem 5F und Profiltiefe: Hi liebe Forumsmitglieder, ich habe online einen Satz Original-Alus vom Seat Leon KL inklusive Winterreifen gefunden. Nun würde mich...
Oben