Foto Session

Diskutiere Foto Session im 1M - Umbauprojekte Forum im Bereich 1M - Tuning; ich drück dir die daumen für die guten hände, oder das du ihn nie wieder sehen musst!!! mein ex polochen damals kam leider in nicht so gute...
  • Foto Session Beitrag #21
ich drück dir die daumen für die guten hände, oder das du ihn nie wieder sehen musst!!!

mein ex polochen damals kam leider in nicht so gute hände, erst musste ich ihn ewig im nachbardorf sehen! nie gewaschen etc. schlimmer war es noch als ich mit dem leon beim tüff war um eintragungen zu machen und mein kleiner stand da, völlig verrottet felgen verkommen etc.... ;( ich hätt flennen können

ach ja schöne fotos sehr edel

• Foto Session

Anzeige

• Foto Session Beitrag #22
wirklich sehr schönes auto! kannst stolz drauf sein :) ich wünsch dir das er an jemanden geht, der ihn mind. genauso gut behandelt wie du es getan hast! alles andere wäre ne schande!

alex

• Foto Session Beitrag #23
Ich hoffe, ich werde den richtigen auswählen.
Ein Prollo Heizer bekommt mein Auto nicht.
:nene:

• Foto Session Beitrag #24
Nene,meine Frau ist schon das perfekte Gegenstück, aber ein Kombi ist mir jetzt mittlerweile auch lieber.Wer weiß,vielleicht wird der in ein paar jahren auch gepimpt :D

Ich vetraue meiner Freundin auch meinen Leon an..die fährt wie nen junger Gott is echt der Hammer so sicher und so schnell...die weicht Gullis aus, hält exacte 30cm zum Bordstein ein und kann rückwärts mit getönten Scheiben einparken...wenn cih es nicht besser wüsste würd ich sagen sie is nen Kerl :D
Naja jetzt ist sie schon seit 18. Mai in Kapstadt udn kommt erst am 2. Septmeber wieder...danach bekommt se danne rstmal ne Woche net mein Auto, die is ja noch linksfahren gewöhnt :D net dat die dann ausversehen im Gegenvberkehr steht :D

• Foto Session Beitrag #25
auch wenn es gewöhnungsbedürftig aussieht... sehr geiler wagen!
vorallem das räderwerk:D

• Foto Session Beitrag #26
Kann dem Gesagten nur zustimmen: Toller Leon! Meiner Meinung nach einer der schänsten, die ich gesehen habe. Natürlich auch von meiner Seite aus alles Gute mit dem neuen "Projekt" und aufdass der Leon in gute Hände gerät.

MfG

• Foto Session Beitrag #27
mensch topi,
schon wieder in meinem revier gewildert und mir nicht bescheid gesagt :nene: ;) .
sind wirklich sehr schick geworden die bilder, fehlt nur noch eins vor der gerry-bauten ;) .

ich wünsche dir dann mit deinem bestimmt sehnsüchtig erwarteten "kleinen stinker" und natürlich auch deiner zukünftigen frau alles gute und viel glück für die zukunft.

.Wer weiß,vielleicht wird der in ein paar jahren auch gepimpt :D

und so wie ich dich kennengelernt habe wird aus den paar jahren, eher ein paar monate :laughing: .

also vielleicht sieht man sich ja nochmal auf einem treffen, oder du sagst mir mal bescheid, wenn du wieder in meinem revier wilderst :angry: .

• Foto Session Beitrag #28
mensch topi,
schon wieder in meinem revier gewildert und mir nicht bescheid gesagt :nene: ;) .
sind wirklich sehr schick geworden die bilder, fehlt nur noch eins vor der gerry-bauten ;) .

ich wünsche dir dann mit deinem bestimmt sehnsüchtig erwarteten "kleinen stinker" und natürlich auch deiner zukünftigen frau alles gute und viel glück für die zukunft.

.Wer weiß,vielleicht wird der in ein paar jahren auch gepimpt :D

und so wie ich dich kennengelernt habe wird aus den paar jahren, eher ein paar monate :laughing: .

also vielleicht sieht man sich ja nochmal auf einem treffen, oder du sagst mir mal bescheid, wenn du wieder in meinem revier wilderst :angry: .

An die Gerry Bauten wollte ich auch noch ran, aber das Problem sind die ganzen Tische und Stühle von den anliegenden cafè's, da möchte ich net so einfach vorbeifahren.
Dachte eher daran mal bei Sonnenaufgang oder Untergang mal n paar Fotos zu schießen.
Momentan kannst Du viel Glück haben, mich in Düsseldorf zu erwischen.
Morgen bring und hol ich meine Freundin von der Arbeit auf der Shadowstrasse ab ;)

Und vielen Dank für Deine Wünsche.Mama und Kind sind wohl auf.
Der Kleine ist jetzt 27 cm groß und wiegt 490 Gramm, also alles normal für die 22 SSW (Schwangerschaftswoche).Haben Dienstag 3-D Bilder von unserem Sohnemann bekommen.Hammergeile Pics.
Vielleicht kann ich unserem Junior ja noch das Pimpen beibringen ;) :D

• Foto Session Beitrag #29
So, hab dem Kleinen gerade mal eine sehr gründliche Komplett Reinigung (innen/außen)mit anschließender Polierung gegönnt.Der Wagen blitzt wieder und ist glatt wie ein Babypopo :D
Die Lederausstattung wurde auch mit Pflegemittel bearbeitet, so daß das Leder auch nicht brüchig werden kann.

Es hat sich gelohnt. 8)

• Foto Session Beitrag #30
So,

Samstag wird der Wagen begutachtet.Reserviert ist er schon.
Scheint, als wäre die gute Leon Zeit vorüber und ich werde diese Woche die letzten km zur Arbeit mit meinem Kleinen fahren.

;(

• Foto Session Beitrag #31
@TopSportTDI

na dann herzliches beileid! ich kann dich gut verstehen... samstag wird für dich bestimmt kein schöner tag!

by xxcupraxx

• Foto Session Beitrag #32
Jo,

Samstag ist wirds net schön.
Aber ich weiß ja für wen ich es tue.
Letzte Woche konnte ich meinen Sohn in 3-D ansehen und in sein Gesicht blicken.
Das ist mehr wert als alles andere auf dieser Welt.

Ich kann mich zu den Personen zählen, die mal einen Leon erleben durften und 2 schöne Jahre mit einem wunderbaren und zuverlässigen Fahrzeug verbracht haben.
Der neue Besitzer hat mir schon gesagt, das er und seine Freundin den Wagen weiterhin gut pflegen werden.Das ist schon mal ein Trost.

Dennoch werde ich ein trauriges Gefühl haben, wenn der Abholtermin kurz bevorsteht.

• Foto Session Beitrag #33
Aber ich weiß ja für wen ich es tue.
Letzte Woche konnte ich meinen Sohn in 3-D ansehen und in sein Gesicht blicken.
Das ist mehr wert als alles andere auf dieser Welt.

das ist natürlich die beste entschädigung was es gibt ;) !!

• Foto Session Beitrag #34
Echt Top gemachtes Auto :respekt:

Weist du schon was für einen Tunier du dir anschaffst?

• Foto Session Beitrag #35
Skoda Octavia 2 Kombi als 2,0 TDI Elegance mit Dynamic Paket, Xenon,DVD Navi,Bluetooth Freisprech und und und.

Sowas hier

getpic.php

Zuletzt bearbeitet:
  • Foto Session Beitrag #36
coole lokation...
mach noch ein paar pic´s vom innenraum um ihn hier zu verewigen...

• Foto Session Beitrag #37
ich schau mal was ich so drehen kann ;)
würde am liebsten ein video drehen, dann hab ich auch mal was, was ich meinem kleinen mal zeigen kann.
ich hoffe er hat auch das "Tuning Gen " von mir erhalten :D

• Foto Session Beitrag #38
was pappa macht macht sohn meißt auch

• Foto Session Beitrag #39
So, hab gestern den Vertrag unterschrieben und im Oktober kommt der Skoda Octavia 2 Kombi Elegance mit Dynamic paket, DVD Fabnavi, Xenon, getönte Scheiben ab B-Säule und noch ein paar Leckerlies.....

Und so nett kann ein Pampersbomber aussehen....

Zuletzt bearbeitet:
  • Foto Session Beitrag #40
seh nix!

Thema:

Foto Session

Foto Session - Ähnliche Themen

[ST] Kupplungspedal quietscht: Hallo zusammen Bei meinem 2017er Leon ST 1.4 TSI quietscht das Kupplungspedal. Der Wagen hat 90.000 km runter. Das guietschen geht aber nach...
Leasingrückgabe Felgen Beschädigung: Hallo an alle, ich bin Tommy. Ich fahre seit 2 Jahren fast, den Cupra Leon 2.0. Ich habe die 19 Zoll Exclusive II Black Copper glanzgedreht...
[Cupra] Bremsen wirklich schon runter?: Hallo ihr Lieben, ich wollte mich kurz Vorstellen. Meine Frau und ich haben uns seit kurzem einen neuen 5F ST Cupra 300 4drive (gebraucht)...
[ST] Facelift Heckschürze mit Rieger Einsatz und Oris AHK: Hallo, hat eventuell jemand Fotos von der ST Facelift Schürze ohne verbautem originalen Heckeinsatz? Und dann noch ein Foto während der Montage...
KL-Felgen auf dem 5F und Profiltiefe: Hi liebe Forumsmitglieder, ich habe online einen Satz Original-Alus vom Seat Leon KL inklusive Winterreifen gefunden. Nun würde mich...
Oben