Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere FoliaTec Sportantenne / Citroen- Antenne im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; @SnakeBite,
was für ein Radio hast du den eingebaut?
Ich habe ein VDO MS 4100 Navi(schon älter,funktioniert aber bestens).
Bin mal gespannt,ob bei...
@SnakeBite,
was für ein Radio hast du den eingebaut?
Ich habe ein VDO MS 4100 Navi(schon älter,funktioniert aber bestens).
Bin mal gespannt,ob bei dir alles funktioniert.
Hab jetzt auch die Citroen-Antenne drauf. Echt super und Empfang ist wie mit der alten.
Ist von euch schon einer mit ihr durch die Waschanlage gefahren?
Bin mir nicht sicher ob ich sie drauflassen kann ohne Schäden.
Ich mache sie immer ab, würde ich dir auch empfehlen, so ein mögliches Loch im Dach sieht komisch aus
So und ich habe gestern noch den Phantomspeiser eingebaut
den habe ich garnicht gesucht, bei uns laufen da nämlich nur schnulzen
aber hessische sender habe ich en masse empfangen
also ich kann den phantom verstärker nur empfehlen :]
meine citroen antenne ist mittlerweile auch aufm dach angekommen.
im ersten moment war der empfang aber noch n tick schlechter als mit der originalen (mit der er auch schon schlecht war :/ )
hab dann beim vw händler nen neuen phantomspeiseadapter gekauft und mit dem gehts jetzt wesentlich besser
mein alter war von aiv (mediamarkt). hab dann noch zweimal gewechselt aber mit dem vw teil ists um welten besser.
teilenummer laut rechnung: ZZZ 076 390 70 00
preis: 15,81€ ohne mwst
Hat nochmal wer die Citroen Teilenummer zur Hand. Ich hab die nicht gefunden ich hab sie überlesen. Dann hoffe ich mal das Citroen Schweiz damit was anfangen kann .
Die Antenne scheint übrigens nicht zu passen auf den Sockel mit Naviantenne. Zumindest war das bei einem Altea so...konnte nicht ganz bündig eingeschraubt werden.
Hat einer die Foliatec + Phantom-Antennen-Verstärker verbaut???
Wenn ja, mit welchem Radio- Wie ist der Empfang. Ich hab ein Alpine und der Empfang ist zwar besser, aber noch lange nicht gut.
Also ich habe ein JVC und die Phantomeinspeisung und mein Empfang ist trotz kaputtem Antennensockel und von nem Mader angefressenen Antenne, noch klasse
Na dann werd ich sie doch mal lieber hier bei Citroen bestellen, wenn sie nicht passt kann ich sie dann zurückgeben. Ich weis es auch nicht genau, auf jeden Fall haben die jetzt schon wieder ganz neue Sockel für die Navis.