Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere FoliaTec Sportantenne / Citroen- Antenne im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; Ich aber, meine ist auch total zerfressen.... Die kleinenn Tierchen mögen die wohl gern....und solang das Viech nur die Antenne anknabbert ists...
Ich aber, meine ist auch total zerfressen.... Die kleinenn Tierchen mögen die wohl gern....und solang das Viech nur die Antenne anknabbert ists mir auch egal, funktionieren tut sie auf jeden fall noch
:totlach:
ich kann nicht mehr vor lachen!!!!!!
habt ihr geile viehcher da
also bei mir wurde noch nie ne antenne angeknabbert und ich glaub bei euch lass ich meinen wagen lieber net länger stehn
danke Ben, hab ich vor 30 minuten eine bei uns in der Citronen niederlassung bestellt UND gleich mitgenommen, hatten die auf lager kostenpunkt: 5,05 € inkl. märchensteuer
hey, meine serienantenne schaut auch aus, als wenn das ein schweizer käse wäre!
bei meinem leon hatte ich eine extrem kurze aluantenne, daran haben sich die kleinen die beißer aushauen^^
btw: hab ein mehr oder minder kleineres proble: ich bekomm die fuc.king antenne net ab! da hab ich schon in diesem "antennen demontieren" fred reingeschaut, aber das beschissene ding lässt ned locker :evil:
@ LeonT
Wenns nicht auf die elegante Art geht,dreh den Stab soweit raus dass du mit einer Spitzzange zwischen Stab und Fuss reinkommst und hebel den Stab ab,einmal gibt der auf aber Vorsicht keine Schrammen ..........