Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere FoliaTec Sportantenne / Citroen- Antenne im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; AW: FoliaTec Sportantenne
Genau, wenn man sich z.B. diese von Conrad einbaut, dann kann man fast alles auf das Dach machen.
Einfach in die A-Säule? Mmhhhh... wenns dann mitm Empfang noch hinhaut!? An sich ne gute Idee... Einbau dürfte auch recht einfach zu machen sein. Kabel fürs Mikro vom Navi hab ich da ja auch schon bis zum Radio verlegt.
Man kann es ohne weiteres auf der Beifahreseite in der A-Säule verstecken, oder vorne an der Scheiben in den Spalt zum Übergang in den Dachhimmel, dafür muss allerdings einiges demontiert werden.
Und ich versuch das dann auch mal.... Beifahrerseite muss ich ja dann es Handschuhfach rausnehmen oder bekomm ich das Kabel auch einfacher zum Radio!? Wenn nicht, dann würd ichs auf der Fahrerseite montieren oder spricht da was dagegen?
Warum habt ihr alle nur Angst vor dem Schloss mit dem Airbag. Ist doch ganz einfach. Keine Zündung und auch kein Schlüssel im Schloss, dann passiert auch nix.
Blaupunkt hat ja ohnehin einen guten Empfang. Aber kann das bestätigen, mit dem Foliatec-Teil wirklich ein absolut ausreichender Empfang, kein Unterschried zum "Serien-Lümmel" bemerkbar (mit Phantomspeisung / Clarion DXZ 958 RMC).
das Anschlussgewinde der FoliTec ist in der tat etwas kurz geraten. Ich habe es nicht bis Anschlag in die Antenne eingedreht und dafür etwas Klebstoff ins Gewinde einlaufen lassen. So hällt alles Bombenfest und man hat noch genügend Gewindegänge für den Antennenfuß.
also bin heute zur arbeit und zurückgefahren.. .. der versand ist doch etwas schlechter.. werde mir wohl eine phantomeinspeisung holen.. hat wer ne vw teilenummer?