Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere FoliaTec Sportantenne / Citroen- Antenne im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; AW: FoliaTec Sportantenne
bei meiner antenne hatte ich das selbe Problem einfach mal versuchen nen bisschen mehr aufzudrücken.
So also ich wollt grade bei einer kleinen Regenpause meine Foliatec Antenne aufschrauben, doch ich hab garnicht die richtige Madenschraube dabei!
Da ist eine dickere und 2 mal die gleichen etwas kleiner, aber immernoch zu dick für die aufnahme im Antennenfuß.
Hattet jemand ähnliche Probleme?
Ja klar gibts die Möglichkeit. Oder halt Läden abklappern und sowas suchen, aber das steht doch alles nicht wirklich im Verhältnis und ist zu dem auch noch nervig
ansonsten stell doch ne anfrage an deinen geschäftspartner=den laden wo dus bestellt hast.
der soll dir ersatz schicken, immerhin ist der lieferumfang nicht wie bestellt
Ja gut ich hab sie jetzt von jemanden hier aus dem Forum, der müßte dann bei DTS anfragen, und die schreiben Folia Tec an. Über die Zeit die da vergehen kann brauchen wir ja dann nicht zu sprechen...
Hab heute mal auf gut glück Folia Tec selbst angeschrieben
Hat jemand eventuell die größen parat für die Madenschraube der Foliatec? Ich denke in die Antenne müßte M6 sein und unser Antennenfuß M5 oder ?
Also bräuchte ich eine Made M6 auf M5.
Bor ist das kompliziert....
Aber die Dame von Folitac möchte das gerne wissen um mir helfen zu können
Hat jemand eventuell die größen parat für die Madenschraube der Foliatec? Ich denke in die Antenne müßte M6 sein und unser Antennenfuß M5 oder ?
Also bräuchte ich eine Made M6 auf M5.
Bor ist das kompliziert....
Aber die Dame von Folitac möchte das gerne wissen um mir helfen zu können
Jau habs schon übermittelt...
Bin am überlegen sie noch zu fragen ob die nicht für günstig eine silberne mitschicken soll, die sind ja Lieferbar. Und die schwarze würde ich bestimmt hier loswerden
Ähh?! ?(
Ich will jetzt nicht weiter bohren, aber wofür benutzt du sie dann?
Weil das da oben ist doch ein O-Ton von dir oder irre ich mich jetzt :totlach: