FoliaTec Sportantenne / Citroen- Antenne

Diskutiere FoliaTec Sportantenne / Citroen- Antenne im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; AW: FoliaTec Sportantenne Hatte bei Citroen in Bremen eine bestellt. Der Typ vom Teileverkauf ist krankgeworden und der andere Heini hat absolut...
  • FoliaTec Sportantenne / Citroen- Antenne Beitrag #341
AW: FoliaTec Sportantenne

Hatte bei Citroen in Bremen eine bestellt. Der Typ vom Teileverkauf ist krankgeworden und der andere Heini hat absolut keinen Durchblick. Ich war nun schon insgesamt dreimal !!! da und der Kerl kriegt es nicht gebacken, das bestellte Teil zu suchen bzw. im Rechner diese Antenne zu finden. Weiterhin ist der Laden komplett leer und trotzdem steht man über 15min wie Max in der Sonne da und keiner kommt.
:schimpf:Also mit mir nicht wieder, hab dem meine Meinung gesagt, er könne sich die Antenne sonstwo hinstecken und wird mich nicht wieder sehen. Mal sehen, ob die anderen Händler hier in Bremen auch so drauf sind, denn mit der Einstellung gewinnt man keine Kunden!:angry:

• FoliaTec Sportantenne / Citroen- Antenne

Anzeige

• FoliaTec Sportantenne / Citroen- Antenne Beitrag #342

²jürgen
da wo du wohnst wundert mich es nicht, dass du so schlechten empfang hast :D
na eben, seit wann gibts bei rauchzeichen schlechten empfang :finger:
ich nutze das radio sowieso nur wenn ich unterwegs bin und staumeldungen hören möchte

• FoliaTec Sportantenne / Citroen- Antenne Beitrag #343

ich nutze das radio sowieso nur wenn ich unterwegs bin und staumeldungen hören möchte

und dafür hab ich jetzt nen Tom Tom XL one mit TMC, also wer braucht schon Radio

• FoliaTec Sportantenne / Citroen- Antenne Beitrag #344

seit wann gibts bei rauchzeichen schlechten empfang

bei wind!

wenn ich mir das antennenthema so durchlese gibts also immernoch keine ordentliche lösung... dann müssen also doch andere seiten aufgezogen werden!

• FoliaTec Sportantenne / Citroen- Antenne Beitrag #345

doch, gibt es. Die Foliatec ;)

zur not kann man auch ne scheibenantenne nehmen und macht sich oben ne Stummelantenne drauf fürs "schön" aussehen

• FoliaTec Sportantenne / Citroen- Antenne Beitrag #346

Also och muss dem raider da mal recht geben, bei mir ist der empfang mit dem Franzosen auch sehr dürftig.

Aber wie schon gesagt: Musik kommt auch nicht umbedingt aus dem Radio:D

• FoliaTec Sportantenne / Citroen- Antenne Beitrag #347

Also och muss dem raider da mal recht geben, bei mir ist der empfang mit dem Franzosen auch sehr dürftig.

Aber wie schon gesagt: Musik kommt auch nicht umbedingt aus dem Radio:D

die CD ist auch im (Auto)Radio, da kommt die Musik her :p *ärger*

• FoliaTec Sportantenne / Citroen- Antenne Beitrag #348

richtig.:D

• FoliaTec Sportantenne / Citroen- Antenne Beitrag #350

Tach zusammen.8)

Hab seit Freitag auch die FoliaTec drauf die am Anfang des Treads angepriesen wurde.
Ich muss sagen ich kann fast keinen Unterschied zur Original feststellen bis auf die Optik.
Die guten Sender (AntenneBY, BY3) gehn wie immer rein und die Sender die eh nicht so gut waren (Ö3, FM4, Welle1) kommen etwas schlechter.

Ich bin zufrieden:D

Achja hab Blaupunkt Radio ohne Phantomspeisedings

• FoliaTec Sportantenne / Citroen- Antenne Beitrag #352

ich trau es mich ja kaum zu sagen aber die alte und wieder völlig uncoole foliatec ist vom empfang bei mir auf dem halbland (*g*) absolut bestens.

also citroen 0 : foliatec 1

:finger:

• FoliaTec Sportantenne / Citroen- Antenne Beitrag #353

Ich hatte die Citroen Antenne kurz probiert der Empfang ist aber mega bescheiden und kein Vergleich zur Folia Tec.

• FoliaTec Sportantenne / Citroen- Antenne Beitrag #354

:wave: Hm... ich hätte auch gerne ne klitzekleine :) Antenne auf dem Dach. Am allerliebsten eine Haifischantenne so wie die neuen Audi oder BMW. Gibts das überhaupt?! Und wenn nicht? Was schlagt ihr denn vor? Am besten die kurze von Citroen?? Wo krieg ich die denn her??? Wird die im Shop auch angeboten oder hat zufällig jemand noch eine auf die schnelle???:wave:

• FoliaTec Sportantenne / Citroen- Antenne Beitrag #355
  • FoliaTec Sportantenne / Citroen- Antenne Beitrag #356

So, war heute beim Citroen-Händler eine bestellt. Am Samstag kann ich dann sagen, wie die so ist.:very_hap:

• FoliaTec Sportantenne / Citroen- Antenne Beitrag #357

Ich wollte nur mal meine antenne abschraueben, aber da is so eine olle diebstahl sicherrung drin, man kann sie lose drehen aber nicht abschrauben, wie bekomm ich das ding vom dach??

MFG MatzeBB

• FoliaTec Sportantenne / Citroen- Antenne Beitrag #358

schraub sie lose und setz dann in den spalt ne spitzzange und hebel die antenne ab... is der einfachste weg ...

• FoliaTec Sportantenne / Citroen- Antenne Beitrag #359

und wie stehen die chancen das ICH den Fuß kaputt mache? na das nen ich dochmal ne 1a diebstahlsicherrung :laughing:

• FoliaTec Sportantenne / Citroen- Antenne Beitrag #360

schraub sie lose und setz dann in den spalt ne spitzzange und hebel die antenne ab... is der einfachste weg ...

Na also das würde ich persönlich auf keinen so machen.:nene:

Lieber wie schon öfter beschrieben, Antenne ganz herausdrehen, wieder ein Stück hineindrehen und feste rausziehen. Ist etwas fummelig und man brauch ein paar Anläufe, aber dann klappts :)

Thema:

FoliaTec Sportantenne / Citroen- Antenne

Oben