So, prima !
Bei mir ist auch die Scheibe runtergefallen, aber nur bei den letzten paar cm.
Hab versucht nachzuschauen, ob ansonsten noch was kaputt ist. Ich konnte die Metallerkleidung lösen und ein wenig zur Seite drücken und ich denke die Scheibe ist OK. Es klapperte auch sonst nichts in der Tür.
Hab das Auto auch gleich zum Reparieren gebracht und die musste erst sämtliche Teile bestellen.
Als das Teil da war, rief die Werkstatt an und sagt, dass die Scheibe kaputt ist und dem Techniker schon die Splitter entgegen kamen. Komisch, bei mir kamen keine Splitter entgegen :angry: :angry: :angry: :angry:
Die Scheibe musste dann natürlich auch noch bestellt werden. Können die nicht vorher nachschauen ob noch was fehlt :nene:
Beim Telefonat hab ich auch noch darum gebeten, dass Motoröl nachgefüllt werden muss.
Wurde natürlich nicht gemacht :evil:
Ende vom Lied: Es enstanden Kosten in Höhe von knapp 300 Euro :tremblin:
Echt super. Ein Bekannter sagte, dass das Teil, was defekt ist nur ca 15 Euro kostet. Toller Preisvergleich. Ich glaub, ich geh nicht mehr zu dieser Werkstatt. Immer wenn ich dort war, hab ich das Gefühl, dass die noch mehr machen, als eigentlich zu machen ist, und das was man in Auftrag gibt, auch nicht immer gemacht wird.