Fensterheber hin? Fenster runter gefallen!

Diskutiere Fensterheber hin? Fenster runter gefallen! im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo Leute, ist mir mit meinem Ibiza 1k auch passiert... das erste Mal hats € 230,-- gekostet (der Freundliche: ".. es gibt das Ersatz-Teil nur...
  • Fensterheber hin? Fenster runter gefallen! Beitrag #121
Hallo Leute, ist mir mit meinem Ibiza 1k auch passiert... das erste Mal hats € 230,-- gekostet (der Freundliche: ".. es gibt das Ersatz-Teil nur als Ganzes (incl. Motor)"!!!

Jetzt habe ich je 2 Plastikmöbelkeile in die beiden hinteren Fenster geklemmt... und Ruhe ist. Da wir eh nur zu zweit fahren, ist es uns hinten egal.

Jetzt wird er eh verkauft...

• Fensterheber hin? Fenster runter gefallen! Beitrag #122
solange es beim kauf angegeben wird

• Fensterheber hin? Fenster runter gefallen! Beitrag #123
würdet ihr empfehlen, die führungen der fensterheber zu fetten oder schmieren?

• Fensterheber hin? Fenster runter gefallen! Beitrag #124
Ich werde es noch tun, allerdings mit einem Fett das nicht flüssig wird bei Wärme.
Bei mir quietscht es.

Thema:

Fensterheber hin? Fenster runter gefallen!

Fensterheber hin? Fenster runter gefallen! - Ähnliche Themen

Fensterheber-Probleme eingrenzen: Hallo zusammen, seit heute habe ich Probleme mit den Fensterheber-Tastern auf der Fahrerseite. Leider kenne ich mich aber zu wenig aus, um das...
Hilfe Alle Fenster gehen nicht mehr runter: Seit 2 Tagen gehen die Fenster nicht mehr runter. Voll peinlich wenn man auf dem Weihnachtsmarkt in ein Parkhaus möchte. Alle Fenster lassen sich...
[SC] Fenster geht nicht zu da es reingeregent hat: Hallo Ihr alle, Und zwar hab ich das Problem das ich gestern Abend die Fenster von meinem Leon leicht offengelassen habe und es leider...
Fensterheber defekt: Heute hat der Fensterheber auf der Fahrerseite seinen Dienst mit lautem Krachen und Krächzen quittiert, also einmal gings noch hoch und einmal...
Elektrische Fensterheber hinten spinnen: Moin, hab seit kurzem das Problem, dass die Fensterheber hinten spinnen wenn ich diese von der Fahrertür aus runtermachen will. Wenn ich...
Oben