Fenster Umprogrammieren

Diskutiere Fenster Umprogrammieren im 1M - Tipps & Tricks Forum im Bereich Der Leon 1; Hi Bruce, ich hätte auch großes Interesse an diesem Fenstermod :-) sowas will ich schon lange haben, nachdem ich aber mal bei mehreren Händlern...
  • Fenster Umprogrammieren Beitrag #161
Hi Bruce,
ich hätte auch großes Interesse an diesem Fenstermod :) sowas will ich schon lange haben, nachdem ich aber mal bei mehreren Händlern nachgefragt habe ob das möglich ist und immer eine negative Antwort bekommen habe --> Thema erstmal auf Eis gelegt - und jetzt zufällig über diesen Treah gestolpert...
Könntest Du mir das freundlicherweise einrichten, oder jmd. nennen der es kann? Müsste auch nicht ganz umsonst sein ;-)
Ich komme aus 61231 Bad Nauheim, würde aber auch gerne irgendwo hin- bzw. entgegenkommen.

Danke und Grüße,
Roland

• Fenster Umprogrammieren Beitrag #162
hmm also zu mir sind das en par hundert km...
aber meld dich mal bei mir per pm oder icq! bekommen wir schon hin!

ich wunder mich nur immer wieder warum die autohäuser sowas nich anbieten, wäre doch en nette nebenverdienst bei sehr sehr geringem aufwand...
will damit aber jetzt keine diskussion anzetteln;)

gruß bruce

• Fenster Umprogrammieren Beitrag #163
Autohäuser kommen leider sehr oft schon nocht mit dem werkseitigen Einstellungen zurecht, wie sollen sie noch zusätzliche Features auf die Reihe kriegen. Mal abgesehen mit dem VAG Tester 1551 ist nichts dergleichen möglich. Das einzige was von Vorteil ist, das Ding liest den Login-Code aus für die Wegfahrsperre und das Kombi. Ansonsten ist unser VCDS der absolute Luxus gegenüber dem Konzern Moglichkeiten.

Falls jemand Interesse zum umproggen hat,

Nürnberg hätte ich zu bieten. :)

• Fenster Umprogrammieren Beitrag #164
super, danke für Deine Hilfsbereitschaft Bruce =)
Ist das eigentlich der einzige "Mod" den man dringend braucht, gibs noch andere tolle/sinnvolle Mods?

• Fenster Umprogrammieren Beitrag #165
Naja ich glaub so mancher würd fürs umprogrammieren kilometerweit fahren, nur damit man was hat was serienfahrzeuge von seat nicht haben..:D

• Fenster Umprogrammieren Beitrag #166
gibt noch par andere "mods".
zu finden im link, glaub zweiter oder dritter beitrag, hier in dem threat!

gruß bruce

• Fenster Umprogrammieren Beitrag #167
ich kann morgen mal zum :), mal schauen, ob der mir das macht bzw. ob es mit dem gerät das die haben geht.

• Fenster Umprogrammieren Beitrag #168
also wenn du den fenster mod meinst kannste dir das auch gleich sparen das können die definitiv nicht. die anderen sachen wie z.B. Autolock können sie dir ohne probleme freischalten.

mfg

• Fenster Umprogrammieren Beitrag #169
korrekt ;) der kann nur das andere zeug machen. naja, schade drum.
werde wohl nicht davon weg kommen, jemanden in der schweiz zu finden. :(

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Fenster Umprogrammieren Beitrag #170
machs doch selber die anleitung von Bruce ist doch mal astrein. nur die hardware ist doch teilweise echt schwierig zu bekommen. zumindest was das lappi mit com port angeht :D kann da aber vielleicht ab nächste woche eines anbieten mal schauen was sich heute ergibt.

mfg

• Fenster Umprogrammieren Beitrag #171
es geht mir nicht um die anleitung ;) mein problem ist, dass niemand ein kabel dazu hat! ;(

• Fenster Umprogrammieren Beitrag #172
Hi,
Bruce, das klaingt ja mal richtig gut, wie du das gemacht hast :). Von wo kommst du denn eigentlich, vielleicht ist es ja bei mir aus der Ecke und du könntest mir ggf. etwas behilflich sein?

Beste Grüße,

Dennis

• Fenster Umprogrammieren Beitrag #173
@DJGoeddek

hast pm!

• Fenster Umprogrammieren Beitrag #174
Uiii Bruce, das ist leider nicht mal annhähernd um die Ecke ;), aber trotzdem vielen dank für die angebotene hilfe.

Aber wenn das bei 1.6 ist auch leon klappt wäre das sehr interessant, wenn der mir helfen könnte, das wäre schon ein bisschen näher, da könnte man gut mal hinkommen :).

Gruß

• Fenster Umprogrammieren Beitrag #175
mit viel glück bin ich demnächst wieder in osnabrück bei meinem cousin dann melde ich mich vorher nochmal bei dir.

mfg

• Fenster Umprogrammieren Beitrag #176
Ja super, das ist ja noch viel besser :).

Dann warte ich mal :)

Gruß

• Fenster Umprogrammieren Beitrag #177
So habe nun endlich aus 2 kaputten (oder auch halbvollständigen) laptops ein ordentliches gemacht und nun auch gleich mal die anleitung getestet.

Bruce DANKE und respekt für diese geniale und ausführliche anleitung :D nicht mal 10min hats gedauert.

@DJGoeddek
nach osnabrück werde ich wohl doch so schnell nicht nicht wieder kommen aber wenn du her kommen möchtest kann ich dir auch nen stück entgegen kommen und dann machen wir das mal bei dir. aber alles weitere dazu klären wir per PN.

mfg

• Fenster Umprogrammieren Beitrag #178
Kann mir jemand das Progi VDC-Pro schicken, irgendwie stell ich mich zu blöd an...
und seit wann kann man hier keine pm's mehr schreiben....

Zuletzt bearbeitet:
  • Fenster Umprogrammieren Beitrag #180
Danke Bruce, hat perfekt geklappt, musste halt nur die hinteren Fenster weglassen da die bei mir nicht elektrisch sind :(

Thema:

Fenster Umprogrammieren

Oben