Fenster Umprogrammieren

Diskutiere Fenster Umprogrammieren im 1M - Tipps & Tricks Forum im Bereich Der Leon 1; kein prob.! hab bei mir die hinteren fenster aber auch wieder umgeproggt! der streifen nervt wenn se nur bis 2/3 runterfahren;) gruß bruce
  • Fenster Umprogrammieren Beitrag #181
kein prob.!
hab bei mir die hinteren fenster aber auch wieder umgeproggt! der streifen nervt wenn se nur bis 2/3 runterfahren;)

gruß bruce

• Fenster Umprogrammieren Beitrag #182
Ist das eigentlich eine mechanische Sperre oder eine Softwareseitige dass die hinteren Fenster nicht ganz runterfahren?

edit: doof bin ich^^ ich hab ja hinten manuell und die gehen auch nur 2/3 runter also ists wahrscheinlich Bauartbedingt wegen den Türen oder sonst was. Halt mechanisch...

• Fenster Umprogrammieren Beitrag #183
jemand ausm kreis ULM hier, der mir das freischalten könnte?

• Fenster Umprogrammieren Beitrag #184
Das mit den Fenstern ist mechanisch bedingt und dient als Kindersicherung. :)

mfg

• Fenster Umprogrammieren Beitrag #185
Respekt zur Anleitung, gute Arbeit. In der Anleitung ist von ein OBD II Kabel die rede, möchte mir auch eines zulegen, nun würde mich interessieren ob man eines mit oder ohne Interface brauch!?!

Gruß McFly

• Fenster Umprogrammieren Beitrag #186
Glückwunsch zum 1. Beitrag und das als Registrierter seit 01.04.2006

Und wennst du Beitrag 96 gelesen hast, da ist der link zu nem seriösen Kabel-Lieferant und im Beitrag 99 steht das Du kein Interface brauchst. :)

• Fenster Umprogrammieren Beitrag #187
Ist aber auch ein langer Thread :-D

• Fenster Umprogrammieren Beitrag #188
Ist das eigentlich eine mechanische Sperre oder eine Softwareseitige dass die hinteren Fenster nicht ganz runterfahren?

edit: doof bin ich^^ ich hab ja hinten manuell und die gehen auch nur 2/3 runter also ists wahrscheinlich Bauartbedingt wegen den Türen oder sonst was. Halt mechanisch...

Richtig. Die Fenster können nicht weiter runter, weil sie dann gebogen sein müssten.

1.6 ist auch Leon
Das mit den Fenstern ist mechanisch bedingt und dient als Kindersicherung.

Leider falsch. Think about it ;)

• Fenster Umprogrammieren Beitrag #189
Flexible (seeeeeehr flexible) Scheiben wären doch auch mal was^^

Könnte man dann aufrollen statt runterfahren :D

• Fenster Umprogrammieren Beitrag #190
ja nimm doch plaste so wie bei cabrios mit stoffdach ;)

ok jetz wo dus sagst machts gerade mehr sinn als die ******* mit der kindersicherung die mir mal jemand erzählt hat:D

mfg

• Fenster Umprogrammieren Beitrag #191
Danke für den Glückwunsch. Bis dahin hab ich ja auch alle Antworten auf meine Fragen gefunden, troz der bescheidenen Suchfunktion in Foren allgemein.
Bei knapp 200 beiträgen, fehlte mir nach 50 der elan zum weiterlesen, da leider immer wieder vom Thema abgeschweift wird ;-)
Danke für die fixe Antwort.

Gruß McFly

• Fenster Umprogrammieren Beitrag #192
OFF TOBIC.

:):):) Ist eben ein lebhaftes Forum hier. :):):)

Das wichtigste steht ja im ERSTEN BEITRAG. Und alles folgende sind Hilfen und Anregungen.

So, und jetzt wieder ON TOPIC. ;)

• Fenster Umprogrammieren Beitrag #193
@ kinobandit:
Hi, ich wäre sehr an deinem Angebot bzgl. der Fensterumprogrammierung interessiert. Einmal die 2/3 Sperre raus und Fenster mit FFB schliessen und öffnen. Sag doch mal Bescheid, ob und wann das klappen könnte.

• Fenster Umprogrammieren Beitrag #194
Ich werd wahnsinnig :( Ich hab einen drecks alten Laptop mit COM, ein OBD-II Kabel und VDS Pro. ABER.. Jedes mal, egal welchen COM-Port ich benutze, kommt "Could not connect to control unit" :( Kann mir da wer helfen? Ich starte mit Win98 im MS Dos modus und führe vag.bat auf der HDD aus. Programm startet, kann auch 46 eingeben, aber wie gesagt, nach 3-4 versuchen kommt "could not connect to control unit" :(

• Fenster Umprogrammieren Beitrag #195
zündung an? alles so eingestellt wie am anfang beschrieben?
leuchtet die led am ODB-kabel?

• Fenster Umprogrammieren Beitrag #196
odb-II dran (laptop und auto) LED leuchtet, zündung ein, laptop ein, msdos, vag.bat, immer "no connection to control unit".

• Fenster Umprogrammieren Beitrag #197
Haste auch die Baudrate auf "TRY" gestellt damit ers durch probiert?? ja ich weiß is ne ****** frage aber manchmal liegts an den einfachsten und kleinsten fehlern ;)

mfg

• Fenster Umprogrammieren Beitrag #198
@ Leonerd

Fenster proggen, kein Problem. Von welcher 2/3 Sperre sprichst Du??? Meinst die hinteren Fenster? Die sind mechanisch so begrenzt, da geht mit Programieren nix. Man kann nur die vorderen Proggen mit Schiebedach (wenn Werkseitig verbaut) oder eben vorne und hinten. Rest per PM.

@ ubik

Liegt sicher an der Baudrate nur. Wie 1.6ist auch leon schon geschrieben hat.

• Fenster Umprogrammieren Beitrag #199
Ich habe ALT+T (für Try) gestellt, habe die drei standart baudrates so gelassen, wie sie waren. habe alle 4 com anschlüsse durch getestet. jedes mal nur "no connection" wäre froh wenn ich einen solchen einfachen fehler hätte :( aber ich find ihn nicht. habe die ganze zeit herum getestet. ich seh zwar die "übersicht" aber mit 46 komm ich nur ins "connection" fenster, und da ist dann immer nur "no connection to control unit". obd-II kabel blinkt sogar beim test. aber scheinbar klappts einfach nicht. kann auch nichts auslesen. weil ich halt keine verbindung bekomme.

• Fenster Umprogrammieren Beitrag #200
andere möglichkeit: wo haste denn das VDC-Pro her?? wenn nicht von hier dann meld dich mal per PM.
schon mal getestet ob du mit VAG.COM vernünftig drauf kommst?? nicht das das kabel kaputt ist und nur "aus spaß" so vor sich her blinkt.

mfg

Thema:

Fenster Umprogrammieren

Oben