Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Fenster Umprogrammieren im 1M - Tipps & Tricks Forum im Bereich Der Leon 1; Gibt es hier: http://www.car-diagnostic.de
Gruß Mark via Tapatalk
Ich bedanke mich bei hansen44 für das erfolgreiche Programmieren meiner Fenster .
Danke noch mal.
Mfg
Fenster Umprogrammieren Beitrag #803
Pat_90
Reaktionen
0
Ist hier jemand im Raum Mannheim +50 km der das kann? Ich lass auch ne Kleinigkeit springen
Fenster Umprogrammieren Beitrag #804
rene1709
Reaktionen
0
Hi zusammen,
die selbe Frage wie Pat_90. Gibt's jemanden im Raum Wesel, Oberhausen, Duisburg der die nötigen Mittel zur Umprogrammierung hat?
Finde nirgens die Software. Selbst bei den Herstellern scheint es die nicht mehr zu geben.
Wäre für jede Hilfe dankbar. Falls jemand einen Link hat wo ich das Programm kaufen kann, wäre es auch super.
Danke und VG,
René
Fenster Umprogrammieren Beitrag #805
Bohne_
Reaktionen
0
in raum berlin einer der das kann ?
Fenster Umprogrammieren Beitrag #806
Obelix919
Reaktionen
0
Bohne bei mir hat es einer gemacht aus Dresden aber der wa nur Zufällig in berlin
Auf den Bildern in der Beschreibung auf der ersten Seite steht oben VDS Pro. Wieso wird denn die ganze Zeit was Von VDC Pro geschrieben? Habe ich da irgendwas überlesen?
Dachte VDS kann nur lesen?!?!?
Sent from my iPhone using Tapatalk
Fenster Umprogrammieren Beitrag #809
dschNgz
Reaktionen
0
Bräuchte auch jmd der das kann im Raum Dortmund
Wär cool wenn sich jmd melden würde !
lg dschngz
Fenster Umprogrammieren Beitrag #810
Bongi
Clubmember
Reaktionen
0
Moin,
Also ich hab alles da und hab es letzte Woche in meinem Leon programmiert, komme aus Essen, hab aber leider erst ab Februar/März zeit.
MfG
Patrick
Fenster Umprogrammieren Beitrag #811
Bobbybrown
Reaktionen
0
komme aus den raum dortmund und könnte euch auch euren leon umprogrammieren
LG Bobby
Fenster Umprogrammieren Beitrag #812
RamyNili
Clubmember
Reaktionen
0
Hallo.
Kann man mit VDS Pro auch den Fehlerspeicher auslesen und löschen?
Falls ja wie muss ich vorgehen?
Mfg
Zuletzt bearbeitet:
Fenster Umprogrammieren Beitrag #813
TopSport25
Reaktionen
0
Kann mir jemand im Raum Karlsruhe das mit denn Fenstern gegen kleines Entgelt Programmieren??
gruß
Fenster Umprogrammieren Beitrag #814
Bandicoot
Clubmember
Reaktionen
0
gibts jemand im raum Bautzen der sowas macht?
Fenster Umprogrammieren Beitrag #815
Lling
Clubmember
Reaktionen
0
Weil VCDS auch Geld kostet. Das wird dir hier niemand schicken.
Das Programm alleine bringt dir nur nix. Du brauchst das passende Kabel mit der richtigen Lizenz. Und ja...die werden gekauft, sonst bekommst beim nächsten Update schon kein Signal mehr.
Hat geklappt danke mit dem kabel was empfohlen wurde
nur mit nem adapter ( seriell zu usb) zum laptop für vag klappt noch nicht
Zuletzt bearbeitet:
Fenster Umprogrammieren Beitrag #819
jayslf
Reaktionen
0
Moin,
Ich habe ein kleines Problem mit VDC-Pro, und zwar funktioniert alles soweit habe es auch schon bei meinem Golf und Octi gemacht geht einwandfrei,
nur der Leon will irgendwie nicht!
-gebe den Logincode ein VDS sagt Login ok, aber dann kommt nicht die weiteren "punkte" im Steuergerät sprich es geht nur bis 11, fehler auslesen löschn etc.
geht alles nur Punkt 26 Read Eprom 27 write eprom usw erscheint garnicht obwohl Login ok kommt.
Eventuell hat einer ne lösung!?
Mfg Jay
Fenster Umprogrammieren Beitrag #820
Maik-90
Clubmember
Reaktionen
0
Welches Bauhjahr ist deiner?
Vllt noch das alte Steuergerät drinnen da funktioniert das nicht auf diesem Wege