Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hey leute ich bin neu hier und habe das hier gelesen bzw überflogen
So meine frage ich hahabe einen leon Pulso mit elektronische anklappbare Außenspiegel kann das beim zu machen dan auch mit ein stellen das die sich an klappen wen nicht ist nicht schlimm wen das einer kann mit dem fenster und aus Nähe berlin kommt da kenne ich außer mir noch ein der das gerne hätte oder stralsund in der nähe da währe ich dan nur alleine Danke schon mal für die Hilfe und das antworten
Fenster Umprogrammieren Beitrag #783
Quaddriver1
Clubmember
Reaktionen
2
Ich wäre dafür: Das man, um den Führerschein zu erwerben, einen Deutsch Test machen muß. Mfg.
Fenster Umprogrammieren Beitrag #784
Steffen175
Reaktionen
0
Der arme Jung' kann auch nix dafür das jemand seine Shift, Komma und Punkt Tasten geklaut hat :-D
P.S.
Dass
Fenster Umprogrammieren Beitrag #785
Obelix919
Reaktionen
0
Ne das problem ist ich schreibe mit handy und da ist die bild Aufteilung doof ich schreibe quasi blind. ^^
Fenster Umprogrammieren Beitrag #786
Maik-90
Clubmember
Reaktionen
0
Also über mein iPhone klappt das zu 70%, das es richtig geschrieben wird.
Spiegel automatisch anklappen kann nicht extra programmiert werden. Kannst aber ein Modul kaufen und es zwischen verdrahten, hat aber glaube ich noch keiner gemacht. eBay Mist halt
Fenster Umprogrammieren Beitrag #787
Obelix919
Reaktionen
0
Ja naja gut hast rech aber ist doof wen man nicht sieht was man schreibt ^^
So zurück zu meiner frage mit dem Scheiben. Kommt einer aus berlin oder stralsund oder aus der nähe der das kann bitte mal melden ^^
Fenster Umprogrammieren Beitrag #788
tomatenundsalat
Ehrenmitglied
Reaktionen
3
Suchbegriff: Audimatische Spiegel
Fenster Umprogrammieren Beitrag #789
chris3007
Reaktionen
0
Gibt es eine Möglichkeit das Öffnen und Schließen der Fenster per FFB in VDC-Pro so einzurichten, dass hierbei nur die vorderen reagieren?
Fenster Umprogrammieren Beitrag #790
hansen44
Gast
kommt aufs komfortsteuergerät an.
1J0 (altes): jedes fenster einzeln einstellbar
1C0 (neues): alle oder keins
Fenster Umprogrammieren Beitrag #791
chris3007
Reaktionen
0
Ah ok danke, schätze mal mit Bj. 2004 werd ich höchstwahrscheinlich das neuere haben
Fenster Umprogrammieren Beitrag #792
chris3007
Reaktionen
0
Naja mal nachschaun.
Fenster Umprogrammieren Beitrag #793
bruce will es
Clubmember
Reaktionen
0
1J0 "Normalerweise" bis ca. Bj. 2001
Fenster Umprogrammieren Beitrag #794
Maik-90
Clubmember
Reaktionen
0
Nur bei den älteren Modellen klappt das nicht immer per VDC hatte auch das Problem das es bei mir nicht ging
Fenster Umprogrammieren Beitrag #795
chris3007
Reaktionen
0
so hat bei mir wunderbar geklappt
da ich also das neue hab will ich die hinteren fenster abklemmen, da ich es hasse wenn die auf sind weil sie ja eh nur halb auf gehn und mit schwarzen scheiben sieht das iwie doof aus find ich, von den staubspuren mal ganz abgesehen ^^
was ist da der beste weg? kabel trenne? wenn ja wo? oder gibts ne alternative?
Fenster Umprogrammieren Beitrag #796
1.6 ist auch leon
Reaktionen
0
Mail was machste denn falsch?? Bisher hat's nur einmal nicht geklappt und das war meines Wissens nach nen defektes KSG
Fenster Umprogrammieren Beitrag #797
Maik-90
Clubmember
Reaktionen
0
habs damals mit dem André getestet aber er hat kein Zugriff auf das KSG bekommen...
Zunächst eine große Dankeschön für die tolle Anleitung.
Was ich nicht verstehen konnte, ist das Software, welche man dabei benutzt. Schon beim Screenshot liest man doch oben VDS PRO nicht VDC Pro obwohl am Anfang als VDC PRO erläutert wurde.
Bitte eine klare Antwort..
Danke
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fenster Umprogrammieren Beitrag #799
chris3007
Reaktionen
0
Ich würde mal sagen es ist das selbe Programm...
Fenster Umprogrammieren Beitrag #800
Asgaban
Reaktionen
0
ist es möglich das mir jemand das Programm VDC-Pro zuschickt habe nur die englische version.
Mail addi bekommt derjenige als PM
Danke schon mal im voraus