Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Fenster Umprogrammieren im 1M - Tipps & Tricks Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo also ich komme aus 24159 Kiel und 25870 Oldenswort kann bei jedem Leon und Toledo das reinprogrammieren.
Tip wenn es nicht geht nach der...
Fenster Umprogrammieren Beitrag #761
sl33pwalker
Reaktionen
0
Hallo also ich komme aus 24159 Kiel und 25870 Oldenswort kann bei jedem Leon und Toledo das reinprogrammieren.
Tip wenn es nicht geht nach der Anleitung dann habt ihr ein anderes Komfortsteuergerät und ich kann es bei jedem, einfach per PM Melden.
Kommst du dieses Jahr zufällig in den Bereich 68xxx?
Fenster Umprogrammieren Beitrag #763
1.6 ist auch leon
Reaktionen
0
@sl33pwalker: lol DU kannst es bei jedem... Aber natürlich nur DU... Sage mal hast du dir auch die kommentare NACH der Anleitung gelesen??? es gibt zwischenzeitlich eine immer noch eine Seite aus Polen die sich beinahe exclusiv mit dem Thema beschäftigt und da geht auch jedes KSG. Warum lässt du andere User hier nicht an deiner Weisheit teilhaben und schreibst eine Anleitung für "andere" KSG. Die kann Bruce dann im ersten Post mit veröffentlichen und alles ist gut...
Fenster Umprogrammieren Beitrag #764
josito
Reaktionen
0
ist jemand so nett oder kann mir das dieses vdc- programm schicken? wäre demjenigen sehr dankbar [email protected]
Fenster Umprogrammieren Beitrag #765
Maik-90
Clubmember
Reaktionen
0
Wenn du es nicht schon hast kann ich es dir heute Abend schicken
VCD pro
Fenster Umprogrammieren Beitrag #766
MaSt
Ehrenmitglied
Reaktionen
0
Ist das legal? Ich weiß grad nicht wie da der Sachstand ist?
Fenster Umprogrammieren Beitrag #767
Leon.C-SM194
Reaktionen
0
Nein ist es nicht. Ich glaube sogar nicht das hier jemand überhaupt das Tool legal erworben hat. Das Tool ist nicht frei verkäuflich aufm Markt....
Fenster Umprogrammieren Beitrag #768
Maik-90
Clubmember
Reaktionen
0
Wird doch so oder so hier alles hin und her geschickt
Fenster Umprogrammieren Beitrag #769
MaSt
Ehrenmitglied
Reaktionen
0
OK, danke Basti für die Info.
@all: Damit sollte für Euch alles weitere klar sein. Öffentliches Forum, Urheberrecht, etc.pp.
Mehr brauch ich nicht zu sagen, hoffe ich
Fenster Umprogrammieren Beitrag #770
Alex91
Gast
Suche jemand aus Nähe Kaiserslautern/Mannheim - Rheinland Pfalz, der mir das umstellen könnte...
Das ist aber nicht VDC Pro
Also dafür nicht geeignet
Fenster Umprogrammieren Beitrag #774
tomatenundsalat
Ehrenmitglied
Reaktionen
3
selber umfang anderer name ;-)
Fenster Umprogrammieren Beitrag #775
Maik-90
Clubmember
Reaktionen
0
Ja?
Hab vdc Pro sonst immer nur für um die 200 Euro gefunden
Fenster Umprogrammieren Beitrag #776
tomatenundsalat
Ehrenmitglied
Reaktionen
3
es gibt auch VCDS für 179.- musst nur suchen
Fenster Umprogrammieren Beitrag #777
1.6 ist auch leon
Reaktionen
0
Also angeblich haben die von W-Tec die Lizenzsrechte gekauft aber naja wie das immer so ist mit Lizenzen...
Das VCDS für 179.- soll ja laut VCDS auch geklaut bzw. nicht lizensiert sein
Bei VCD Pro ist es aber meinenswissens nach so das Glindemann das ja gar nicht mehr selbst verkauft. Oder bin ich da falsch informiert??
Fenster Umprogrammieren Beitrag #778
tomatenundsalat
Ehrenmitglied
Reaktionen
3
gut gerade nochmal nachgeschaut VCDS ist es nicht aber VAG-COM