Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Fenster Umprogrammieren im 1M - Tipps & Tricks Forum im Bereich Der Leon 1; War schon spät aber da fährt das Hirn langsam runter. Ich hoffe echt das es alles einfach klappt dann und ich nicht noch tausend Sachen raussuchen...
Fenster Umprogrammieren Beitrag #721
Maik-90
Clubmember
Reaktionen
0
War schon spät aber da fährt das Hirn langsam runter. Ich hoffe echt das es alles einfach klappt dann und ich nicht noch tausend Sachen raussuchen muss
,h...bin dir sehr dankbar aber ich habe nichts erhalten^^
richtig eingegeben r(unterstrich)[email protected]? der unterstrich wird bedeckt
Fenster Umprogrammieren Beitrag #725
Maik-90
Clubmember
Reaktionen
0
habe es nochmal gesendet hatte .de gemacht.
musst das nur auf CD Brennen und dann deinen Laptop über CD starten lassen habe ich aber alles nochmal in die mail geschrieben
Fenster Umprogrammieren Beitrag #726
Bobbybrown
Reaktionen
0
@ maik-90 danke dir
habe einen com-port am alten pc mit 5 pinne oben und 4 pinne unten. also wenn ich das ganze zeug irgendwie ans auto kriege + richtigem kabel, sollte es genauso gut klappen wie mit dem laptop?
Fenster Umprogrammieren Beitrag #727
Maik-90
Clubmember
Reaktionen
0
ja das klappt auch ist ja egal ob du laptop oder PC benutzt
Fenster Umprogrammieren Beitrag #728
Lling
Clubmember
Reaktionen
0
Haste da das ein bootfähiges dos auch mitgeschickt?
Fenster Umprogrammieren Beitrag #729
Maik-90
Clubmember
Reaktionen
0
ich habe es selber mal geschickt bekommen aber noch nie ausprobiert aber damals sagte man mir es klappt
Fenster Umprogrammieren Beitrag #730
Lling
Clubmember
Reaktionen
0
Dann schick mir mal zu. Ich hab mir mal ein rechner mit serieller schnittstelle besorgt. Kabel hab ich auch. Wenns klappt mach ich mal ein treffen für die Hamburger Region.
So E-Mail ist raus hab den Text den ich dazu bekommen habe mal drinnen gelassen
Fenster Umprogrammieren Beitrag #732
Lling
Clubmember
Reaktionen
0
Jo alles da. Danke. Ich probier es mal aus bei gelegenheit.
Fenster Umprogrammieren Beitrag #733
Nimo Hopes
Reaktionen
0
ich hab heute die anleitung meinem freundlichen übergeben und ende monat, wenn ich ihn eh bringe für stabis, esd, sommerräder etc. probiert er auch gleich die umprogrammierung aus bin gespannt.
Fenster Umprogrammieren Beitrag #734
bruce will es
Clubmember
Reaktionen
0
hamburger jungens, wenn ihr en laptop mit com-anschluss habt mach ich euch das fix
Fenster Umprogrammieren Beitrag #735
Maik-90
Clubmember
Reaktionen
0
Der Laptop fehlt ja hier im Norden
Fenster Umprogrammieren Beitrag #736
1.6 ist auch leon
Reaktionen
0
Also wenn ihr noch ein paar Wochen wartet halbe ich ein Notebook zu verkaufen. Hängt von meinem Chef ab aber ich halte euch mal auf dem laufenden.
Fenster Umprogrammieren Beitrag #737
Maik-90
Clubmember
Reaktionen
0
Meld ich nehm's
Aber Preis abhängig xD
Fenster Umprogrammieren Beitrag #738
Lling
Clubmember
Reaktionen
0
Der Laptop fehlt eigentlich auch nicht hier im Norden, nur der ist gerade bei uns aufm Motorenprüfstand und wenn ich den da abbaue werde ich glaub ich geköpft.
Fenster Umprogrammieren Beitrag #739
Maik-90
Clubmember
Reaktionen
0
Dann mach den abends ab und morgens wieder ran merkt schon keiner xD
Irgendwas ist ja immer hier xD als wenn ich ein habe Merk ich schon die nächsten Wochen danach nur unterwegs xD
Fenster Umprogrammieren Beitrag #740
Lling
Clubmember
Reaktionen
0
Hab gestern schonmal das image auf eine cd gebrannt und wollte bei nem anderem laptop mal gucken ob das image überhaupt funzt. Allerdings ist seid windows 7 wohl was geändert. ich konnte nichtmal im bios umstellen, dass er von cd booten soll.
Hab da nur immernoch ein wenig zweifel weil wenn ich die iso aufm mac öffne, da eigetlich nix drin ist :dontknow: