Fenster Umprogrammieren

Diskutiere Fenster Umprogrammieren im 1M - Tipps & Tricks Forum im Bereich Der Leon 1; Dann sag uns doch auch, wie du das geschafft hast. ;)
  • Fenster Umprogrammieren Beitrag #861
Dann sag uns doch auch, wie du das geschafft hast. ;)

• Fenster Umprogrammieren

Anzeige

• Fenster Umprogrammieren Beitrag #862
Alles klar hier eine kleine Erklärung!

Ich habe hier ein billiges Kabel OBD-II Schnelle KKL und funktioniert einwandfrei!

Dann braucht ihr noch das Programm dazu Motordiag --> habe ich euch hochgeladen ist aber leider nicht auf deutsch

habe eine wirar hochgeladen einfach nur entpacken und installieren.

Hab es selbst gerade getestet.

Es werden derzeit in der Version 1.20 nur 1C0 959 799 Steuergeräte unterstützt

Die Software habe ich leider nur auf tschechisch gefunden, es gibt aber ein schönes Youtube Video welches genau zeigt wie man vorgehen muss.

[video=youtube;QYUYE_7KsPQ]https://www.youtube.com/watch?v=QYUYE_7KsPQ&feature=player_embedded[/video]

Ich hoffe ich habe euch damit helfen können :) , wie gesagt ich kann gerne ein Video machen und euch beweisen das es funktioniert :)

lg

• Fenster Umprogrammieren Beitrag #863
Hallo,
Nachdem ich wirklich lange über Google das Programm VCD pro gesucht habe und nur irgendwelche Trojaner 😡Fand wollte ich mal fragen ob es jemanden gibt der dieses Programme hat. Danke schonmal.

Gruß Justus

• Fenster Umprogrammieren Beitrag #864
dass alle pins am ODB kabel belegt sind hat nix zu sagen!!! ich hatte mal eins damit ging`s nicht, das jetzige hat nicht alle pins belegt und funzt 1a!

es ist KEIN usb!?!

aber scheint wohl eher am programm zu liegen... du bekommst ja ne verbindung zum steuergerät...

gib mal deine mailadresse ich schick dir das VDC von mir! da sieht das ganze nämlich bissel anderst aus! wundert mich das bei euch manche zahlen garnicht aufgeführt werden...

Hi :)
Hab leider auch bloß das vds und bräuchte das vdc pro könntest du mir das bitte schicken ?
Wäre super müsste auch meine Fenster programmieren .

• Fenster Umprogrammieren Beitrag #865
Hallo,

könnte mir das vielleicht einer programmieren ? Kreis Lippe/ Nähe Detmold

• Fenster Umprogrammieren Beitrag #866
Guten tag kann mir einer helfen wenn ich den login code eingeben will geht es nich weiter dann steht da wieder nr 01 bis 15 hmm komisch vll brauche ich eine andere Version

• Fenster Umprogrammieren Beitrag #867
Hallo,
Wäre schön wenn 1.6 ist auch Leon mir bitte den Linken nach VDC-PRO zukommen lassen könnte.Danke

• Fenster Umprogrammieren Beitrag #868
Ich bin neu in diesem Forum da ich mir jetzt einen Golf zugelegt habe und würde mich freuen ebenfalls die Version von 1.6 ist auch Leon als Link zu bekommen.
Vielen lieben Dank für Eure Unterstützung

• Fenster Umprogrammieren Beitrag #869
Hallo,
Könnte jemand mit dem Programm VDC Pro zum programmieren meiner fensterheber per Funk dienen ?

Gerne per pn, Danke

• Fenster Umprogrammieren Beitrag #870
Hallo kann mir bitte das VDS Pro senden... Und kurz sagen wie ich das dann brennen muss?

Danke

Liebe Grüße

• Fenster Umprogrammieren Beitrag #871
Könnte VDC Pro ebenfalls gut gebrauchen^^

Vielen Dank (y)

• Fenster Umprogrammieren Beitrag #872
Hallo,
Könnte mir noch jemand das Programm VDC pro zukommen lassen?
Vielen Dank schonmal

• Fenster Umprogrammieren Beitrag #873
Funktioniert das auch mit OBDeleven ? Gibt es da auch ne Anleitung für ?

• Fenster Umprogrammieren Beitrag #874
Ich bin mir nicht sicher. Ich denke es ging damals glaub ich darum die Tür.Stg. zu fläschen. Ich selber hab das bei mir auch gemacht .... hat damals super funktioniert. Wenn ich heute so drauf schaue dann könnte es "auch nur" Lange/ Kurze Codierung sein. Da haben wir experten hier @Meich oder @Henno . Die könne dazu sicher mehr sagen wenn sie wollen.

• Fenster Umprogrammieren Beitrag #875
Der 1M ist weder meine, noch @Meich seine Baustelle.

• Fenster Umprogrammieren Beitrag #876
hmmm des is ja doof :) Würd ich auch sehr gerne machen aber naja dann klapt es halt nicht kein Ding :)

• Fenster Umprogrammieren Beitrag #877
Guten Tag gibt es in diesem Forum noch jemanden der VCD Pro besitzt und mir zukommen lassen könnte? MfG

• Fenster Umprogrammieren Beitrag #878
Was ist vcd pro ?

• Fenster Umprogrammieren Beitrag #879
Hallo. Finde den Bausatz leider nicht unter dem Link. Hat jemand einen aktuellen Link?
****elv.**/ELV-Diagnose-Adap.../detail_10/detail2_10265/flv_/bereich_/marke_
Brauche es für VDC-Pro

MfG
edit

• Fenster Umprogrammieren Beitrag #880
Thema:

Fenster Umprogrammieren

Oben