Fenster Umprogrammieren

Diskutiere Fenster Umprogrammieren im 1M - Tipps & Tricks Forum im Bereich Der Leon 1; hab ich schon! iss gard bissel im stress und ich auch, wird aber im laufe des nächsten monats gemacht, solange kann man wenigstens hier noch...
  • Fenster Umprogrammieren Beitrag #61
hab ich schon! iss gard bissel im stress und ich auch, wird aber im laufe des nächsten monats gemacht, solange kann man wenigstens hier noch fragen stellen;)

• Fenster Umprogrammieren Beitrag #62
so.. hatte heute das vergnügen mich nochmal drüber her zu machen. alles prima, vollen zugriff auf das stg.. ausgelesen..geschrieben alles fein.

kabel raus zündung aus.. auto verschlossen.. auto öffnen taste gedrückt und gehalten aber nix tut sich :(

kann das evtl. an meinen nicht ganz originalen 3.tasten klappschlüssel liegen? werde bei gelegenheit mal meinen richtigen 1. schlüssel versuchen..

achso: die 3. taste für das öffnen des kofferraums ging auch noch nie!

mfg

Zuletzt bearbeitet:
  • Fenster Umprogrammieren Beitrag #63
@bubble
Bei mir funktioniert das ganze. Hab auch erst dumm geschaut, aber es geht!!!

:idea: Du mußt einmal zum öffnen oder schließen drücken und das zweite mal den Taster halten. :idea:

Nun funzt es. Bei mir gingen die Scheiben runter und die Stimmung hoch. :)

• Fenster Umprogrammieren Beitrag #64
Du mußt einmal zum öffnen oder schließen drücken und das zweite mal den Taster halten.
Bin mir zwar grad nicht 100% sicher aber bin der Meinung das muss man nicht(ich zumindest nicht). Werde es gleich mal ausprobieren.

• Fenster Umprogrammieren Beitrag #65
drücken und gedrückt halten reicht! sowohl beim auf-/ab-schließen bzw. fenster runter/hoch!

bei einzeltüröffnung muss man zweimal drücken damit sich alle türen inkl. kr öffnen!

• Fenster Umprogrammieren Beitrag #66
Habs grad nochmal probiert, bei mir gehts erst aufs zweite mal.

Aber Hauptsache es geht. :)

Hab keine Einzeltüröffnung.

Zuletzt bearbeitet:
  • Fenster Umprogrammieren Beitrag #67
Hab grad auch probiert, bei mir gehts auch definitiv beim ersten mal...

• Fenster Umprogrammieren Beitrag #68
hätte auch interesse an der sache, aber traue mir das nicht zu... kommt jemand aus nrw und hat lust mir das zu programmieren?? gegen bezahlung versteht sich....

• Fenster Umprogrammieren Beitrag #69
super anleitung.. vielen dank dafür. Wenn du mich noch mit der nötigen Software unterstützen könntest wärs toll

Vielen dank

Danke für das Rasche zusenden der Software

Zuletzt bearbeitet:
  • Fenster Umprogrammieren Beitrag #70
@ NatroN Hast schon gemacht und funktioniert es?

INFO at ALL :idea:

FALLS JEMAND PROBLEME MIT EINEM STEUERGERÄT NACH DEM PROGRAMIEREN HAT, MUß ES NICHT KAPUTT SEIN. DIE MEISTEN STG SPERREN SICH NUR BEI EINER FEHLFUNKTION.
WERKSEINSTELLUNG CODIEREN UND BATTERIE ABKLEMMEN, DANN SOLLTE ES WIEDER GEHEN.

• Fenster Umprogrammieren Beitrag #71
hätte auch interesse an der sache, aber traue mir das nicht zu... kommt jemand aus nrw und hat lust mir das zu programmieren?? gegen bezahlung versteht sich....

Hi wenn du Lust hast kannst du zu mir kommst werden wir das gemeinsam machen.

Was du mit bringen sollst ist ein Laptop mit Seriellen-Com Anschluss alles weitere hab ich hier. Kann die soga einige Programme geben die ich so für Auto hab ;)

Was dich das Kosten wird?: Es kostet dich nicht Viel nur den Sprit nach Köln und zurück.

• Fenster Umprogrammieren Beitrag #72
nein habs noch nicht gemahct.. das Ebay Interface war schrott und ist wieder auf den Weg nachhause.

Bin jetzt am überlegen welches Interface ich mir holen soll.. soll net zu teuer sein aber drotzdem auch mit VAG-Com cPOS usw kompatibel sein.

• Fenster Umprogrammieren Beitrag #73
@NatroN

Wie wär ein Ausflug nach Nürnberg??? Hab alles hier. :)

Sonntag nachmittag z.B.

• Fenster Umprogrammieren Beitrag #74
also ich habe es auch "aufrüsten lassen" und das in hamburg! habe ihn hier im forum kennengelernt und er hat es mir angeboten! also wer interesse hat dem schicke ich gerne seine e-mail addi! ist kein problem =)

ps...geht beim gedrückt halten ohne zweimal drücken zu müssen ;)

• Fenster Umprogrammieren Beitrag #75
@NatroN

Wie wär ein Ausflug nach Nürnberg??? Hab alles hier. :)

Sonntag nachmittag z.B.

551 km – ca. 5 Stunden, 16 Minuten :)

Außerdem will ich das OBD Interface (sobald ich ein brauchbares habe) an den Car PC anschliessen und damit Gescwhindigkeit, Drehzahl, Momentanverbrauch,... anzeigen lassen.

• Fenster Umprogrammieren Beitrag #76
@xzion Habe es bei mir nochmal programiert und jetzt funzt es auch beim ersten druck; scheinbar war irgendwas net so ganz wie es sein sollte, aber jetzt passt es.

@NatroN Dachte Du kommst aus Mistelbach bei Bayreuth, da gibts auch eins. Dann machts wohl net viel Sinn, aber bestimmt gibts bei dir auch jemanden für den Fall.

• Fenster Umprogrammieren Beitrag #77
mmhhh scheinbar ja =)
aber wenn de es nochmal gemacht hast und alles gut geht dann optimale freude :p
habe zb auch gleich einstellen lassen das ab 20km/h die türen automatisch geschlossen werden...

• Fenster Umprogrammieren Beitrag #78
:) Beim ersten mal scheint ein STG die Programierung net gemocht zu haben. Aber jetzt PERFECT. :)
Autolock/Unlock habt ihr ja bestimmt mit FrauAG.com gemacht.

• Fenster Umprogrammieren Beitrag #79
oha das kann ich dir gar nicht sagen weil das hat er alles gemacht! habe nur über die schulter geguckt sozusagen und mich gefragt was macht der da ;)

• Fenster Umprogrammieren Beitrag #80
Servuz zusammen,

kann mir einer von Euch dieses "VDC Pro" Prgramm zur Verfügung stellen. Will meinen kleinen auch ein bissl umprogrammieren.

danköö

Thema:

Fenster Umprogrammieren

Oben