Fenster Umprogrammieren

Diskutiere Fenster Umprogrammieren im 1M - Tipps & Tricks Forum im Bereich Der Leon 1; nö nö ich hab was ich will und der rest iss mir egal bzw. zu viel stress:D
  • Fenster Umprogrammieren Beitrag #41
nö nö ich hab was ich will und der rest iss mir egal bzw. zu viel stress:D

• Fenster Umprogrammieren Beitrag #42
Habs heute auch versucht.
Bis zum Login alles paletti, Meldung Login OK hab ich auch noch. Dann mit "OK" bestätigt, dann hab ich wieder die gleiche Anzeige wie vor dem Login (Ansicht Steuergerät 46 mit den verschiedenen Functionen 01 und höchste ist die 15 Readiness....)
Es erscheint nirgendwo Function "26" oder "27" Wenn ich sie eintippsel passiert garnix. ?( ?( ?(
Steuergerät ist 1C0 959 799

Bitte um Hilfe.

• Fenster Umprogrammieren Beitrag #43
das ist ein neueres steuergrät, auslesen (zahl 26 eingeben) solltest du auch ohne login können!
schreiben mit 27

login mit ok bestätigen, danach erscheint wieder der gewohnte bildschrim, nun 26 oder 27 eintippen (müsste auch links oben stehen wenn du ne zahl eingibst!)

gruß bruce

• Fenster Umprogrammieren Beitrag #44
@kinobandit: hab zu 100% das selbe problem..

@bruce will es:

da is nix mit 26 od 27 mit/ohne login..

auf der 46 haste nur Funktion 01 bis 15.... (ohne/mit login)

mfg

• Fenster Umprogrammieren Beitrag #45
Hab bis grad nochmal alles probiert. Komm da nicht weiter.

STG ist ein 1C0 959 799 G.

Egal wie ich es mache, komm net weiter.

• Fenster Umprogrammieren Beitrag #46
hmmm komisch, das problem ist mir noch nicht untergekommen... hoff euch kann jemand anderst weiterhelfen! falls ihr`s schafft sag bescheid wie usw., damit ich es in der beschreibung nachtragen kann!

bei euch steht unter "46" schon "central comfort system module"?

gruß bruce

• Fenster Umprogrammieren Beitrag #47
Ja das passt schon.

Was mir noch aufgefallen ist wenn ich Function 01 eingebe kann ich ja eigentlich die STG Prüfung ausführen. Mach ich das aber zwei mal schaltet das Prog. weiter zum Tür-STG-Fahrerseite, dann BF anschl. HL und HR.

• Fenster Umprogrammieren Beitrag #48
2102081123ax2.jpg

hab das pic nochmal geuppt.. vllt hat ja wer anders noch nen tipp! und ja das Modul is die 46 (Komfort STG..)

mfg

• Fenster Umprogrammieren Beitrag #49
woher habt ihr das programm? benutzt ihr ein com-ODB II

• Fenster Umprogrammieren Beitrag #50
OBD II ist voll belegt und ging mit allen anderen Programmen immer.
Prog hab ich vom vagboard. "disneyland"

• Fenster Umprogrammieren Beitrag #51
dass alle pins am ODB kabel belegt sind hat nix zu sagen!!! ich hatte mal eins damit ging`s nicht, das jetzige hat nicht alle pins belegt und funzt 1a!

es ist KEIN usb!?!

aber scheint wohl eher am programm zu liegen... du bekommst ja ne verbindung zum steuergerät...

gib mal deine mailadresse ich schick dir das VDC von mir! da sieht das ganze nämlich bissel anderst aus! wundert mich das bei euch manche zahlen garnicht aufgeführt werden...

• Fenster Umprogrammieren Beitrag #52
Danke, Du hast ne PN von mir.

• Fenster Umprogrammieren Beitrag #53
nö nix da...?(

• Fenster Umprogrammieren Beitrag #54
Zuletzt bearbeitet:
  • Fenster Umprogrammieren Beitrag #55
Glaub nicht das es am Programm liegt. Hab Bubble meins geschickt und damit gehts ja anscheinend auch nicht...

• Fenster Umprogrammieren Beitrag #56
Habt ihr mal unter "Configuration" geguckt ob man nich noch extra Punkte anzeigen lassen kann? Ich meine da gabs was, "special function" ; "extra function" sowas in der Richtung....

• Fenster Umprogrammieren Beitrag #57
ah stimmt da war mal was, nur ist mir das prob. bis jetzt noch nicht untergekommen, daher hab ich mich auch nicht weiter rein gelesen...

kinobandit

• Fenster Umprogrammieren Beitrag #58
:) :) :) "Freu" - es hat funktioniert!!!:) :) :)

Super geil.

Herzlichen Dank an Bruce. Es lag am Programm, schon wie ich das STG angewählt hab kam schon gleich der Bildschirm unter anderem mir "26" und "27" Das hatte ich bei meinem garnet.

Nach dem Login konnte ich lesen und schreiben. (Ins STG:) )

@bubble, mit unserer anderen Version muß die Funktion erst freigeschalten werden.

• Fenster Umprogrammieren Beitrag #59
kein ding! dafür ist das forum ja da;)

mit dem umprogrammieren hat auch alles geklappt?

• Fenster Umprogrammieren Beitrag #60
Ja perfekt. Alles Paletti.=)

Frag doch mal nen Mod. ob das in Download verschoben werden kann.

Thema:

Fenster Umprogrammieren

Oben