- Fenster Umprogrammieren Beitrag #21
bruce will es
Clubmember
- Reaktionen
- 0
hä warum ist bei dir nur so wenig aufgeführt??? so sah die oberfläche noch nie aus (und ich hab jetzt schon bei ca. vier leons umprogrammiert!)
hast du überhaupt el. fensterheber?
gruß bruce
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
so und wieder was neues getestet und freigeschaltet:
autolock
autounlock
entriegelungsblinken
verriegelungsblinken
einzeltüröffnung
weiß nicht warum aber mir ist aufgefallen dass mein leon nimma geblinkt hat beim auf-/ab-schließen
jetzt funzt`s wieder
verriegelungshupen
entriegelungshupen
konnte ich auch anwählen bzw. den wert auf "1" setzen, komisch, da ich keine alarmanlage habe... hupt jetzt auch nicht... egal wäre eh blöd gewesen, wobei je nachdem wie der lichteinfall ist sieht man die blinker etc. schlecht, weiß also nicht 100% ob er verreigelt hat...
dazu folgt natürlich auch in den nächsten tagen ne beschreibung, hab aber grad sehr wenig zeit kann also etwas dauern!
gruß bruce
hast du überhaupt el. fensterheber?
gruß bruce
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
so und wieder was neues getestet und freigeschaltet:
autolock
autounlock
entriegelungsblinken
verriegelungsblinken
einzeltüröffnung
weiß nicht warum aber mir ist aufgefallen dass mein leon nimma geblinkt hat beim auf-/ab-schließen
jetzt funzt`s wieder
verriegelungshupen
entriegelungshupen
konnte ich auch anwählen bzw. den wert auf "1" setzen, komisch, da ich keine alarmanlage habe... hupt jetzt auch nicht... egal wäre eh blöd gewesen, wobei je nachdem wie der lichteinfall ist sieht man die blinker etc. schlecht, weiß also nicht 100% ob er verreigelt hat...
dazu folgt natürlich auch in den nächsten tagen ne beschreibung, hab aber grad sehr wenig zeit kann also etwas dauern!
gruß bruce
Zuletzt bearbeitet: