Fenster Umprogrammieren

Diskutiere Fenster Umprogrammieren im 1M - Tipps & Tricks Forum im Bereich Der Leon 1; Das ist nett von dir!!!!! Tempelhof ist ja gleich ums eck!!!!!
  • Fenster Umprogrammieren Beitrag #461
wenn ich fahr sag ich bescheid, dann kannst nach tempelhof kommen. mach das natürlich 4free, kost mich ja nix wenne vorbeikommst :)

Das ist nett von dir!!!!!
Tempelhof ist ja gleich ums eck!!!!!

• Fenster Umprogrammieren Beitrag #462
@myjack

ja das ist ja ne coole sache. Sag mir bitte bescheid wann es losgeht kannst mich ja gern icq adden ;) ich habs schon gemacht^^ Das find ich richtig topp:)

@MeisterQ

wenn mir der myjack das macht versuche ich es mir mal zu merken wie es geht sonen OBD-Kabel will ich mir auch dann zulegen und wenn ichs kann werde ich meine hilfe auch anbieten :) können uns ja dann treffen Kassel is nur 100 km von mir entfernt können uns korbach treffen währe so die mitte;)
ps. habe dich in icq auch hinzugefügt ;)

LG

JoKeR

• Fenster Umprogrammieren Beitrag #463
Ja das klingt super JoKeR können wir gern machen wenn du es den dann kannst. Dafür fahr ich gern bis Korbach, ist ja nicht weit ^^

Öhm hab deine anfrage im icq nicht bekommen irgendwie.. schreib mich mal an oder adde mich nochmal neu pls^^

• Fenster Umprogrammieren Beitrag #464
Joker wenn du dir das komplett merken kannst is ja gut aber ich hab in der tasche meines OBD-Laptops immer die anleitung und nen paar listen mit kanälen und funktionen drin liegen weils einfach doch ne zu heikle angelegenheit ist um das so aus dem gedächtnis zu machen. ;)

@myjack spannungswandler sind was tolles :D

• Fenster Umprogrammieren Beitrag #465
Jemand aus dem Umkreis (150km) von 67240 Bobenheim hier, der umprogrammieren kann ?

• Fenster Umprogrammieren Beitrag #466
Frag ma evtl. kann er dir da weiterhelfen.

• Fenster Umprogrammieren Beitrag #468
Also spontan würde ich jetzt mal sagen gar nichts. Das ist leiglich ein OBD Stecker. Ich glaub kaum das der dein Steuergerät umschreibt.

• Fenster Umprogrammieren Beitrag #469
das wird schoino funktionieren, dafür steht ja dabei, bei welchen STG's das funzt. aber die 40 EUR sind 'ne lachnummer. macht dir jeder mit notebook und kabel kostenlos.

• Fenster Umprogrammieren Beitrag #470
Ich glaub es trotzdem nicht bis ich es gesehen habe. Ansonsten könnte ja jeder ein Skript oder sowas schreiben und dann bräuchte man kein R232 Schnittstelle und VCD Pro mehr.

• Fenster Umprogrammieren Beitrag #471
Okay danke :p Ich nehm lieber die paar KM in anspruch wenn Joker myjack auf der A1 abfangen will :p

hatte das teil spontan auf der suche nach schnäppchen gefunden^^

• Fenster Umprogrammieren Beitrag #473
Ja aber darum gings ja gerade nicht. (siehe Ebay Link)
Aber trotzdem danke fürs Video. Sieht ja fast so aus, als wenn der Typ der da zu sehen ist, irgendwo ausm Norden kommt. ;)

• Fenster Umprogrammieren Beitrag #474
Ja, kann ich nur zustimmen, danke für das video!

• Fenster Umprogrammieren Beitrag #475
Also der Stecker den du da siehst funktioniert auf jeden fall. das problem oder auch die große sauerei dabei ist das er 40€ haben will und der OBD stecker ist so programmiert das er einmal die programmierung ändert und dann sich elbst mit nullen überschreibt. ganz fiese sache... ist also nur einmal verwendbar und wenn dann was sein sollte musst du nen zweiten kaufen.

dann lieber das rs232 kabel von weiter vorn im thread kaufen, da haste mehr von.

• Fenster Umprogrammieren Beitrag #476
Ja dann lohnt sich das absolut nicht. Ich meine 40€ für eine Benutzung ist echt bullshit. Da gibts ja glaub ich.genug nette Leute die das kostenlos machen :D

• Fenster Umprogrammieren Beitrag #478
Is kein Interface drin, wird also zu 100% nicht funktionieren. Kauf das was hier schon x-mal erwähnt wurde.

• Fenster Umprogrammieren Beitrag #479
Alles klaro. Danke.

Oder ist hier zufällig jemand aus Bochum/Dortmund und Umgebung, der mir sein Kabel leihen könnte :)

• Fenster Umprogrammieren Beitrag #480
schließ dich mal mit Joker kurz, ich fahr voraussichtlich anfang märz zu ihm nach meschede um ihm die fenster zu proggen. wenn's nur darum geht kannst ja auch vorbei kommen, is ja nich weit oder?

Thema:

Fenster Umprogrammieren

Oben