Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Fenster Umprogrammieren im 1M - Tipps & Tricks Forum im Bereich Der Leon 1; hm. haettest dich nen tag frueher gemeldet, haett ich n bogen ueber kassel machen koennen... wenn ich nochmal da lang kommen sollte und sich bis...
Fenster Umprogrammieren Beitrag #421
myjack
Reaktionen
0
hm. haettest dich nen tag frueher gemeldet, haett ich n bogen ueber kassel machen koennen... wenn ich nochmal da lang kommen sollte und sich bis dahin noch nix getan hat, betrachte die sache als erledigt
interesse besteht weiterhin... soll auch nicht umsonst gemacht werden
Fenster Umprogrammieren Beitrag #423
Bad-Cordi
Reaktionen
22
Suche->Fenster Umprogrammieren
Hallo liebe Gemeinde,
Nach mehreren Anfragen im "Fenster Umprogrammieren" Theard strate ich mal jetzt auf diesem wege nochmal eine Anfrage.
Und zwar suche ich jemanden der sich mit dem Thema Fenster Umprogrammieren beim Leon 1M auskennt.
Ich selber komme aus Dortmund und würde natürlich zu euch fahren,bis ca.50km.
Eine Aufwandsentschädigung sollte auch kein Problem sein
Wäre echt super wenn es auf diesem wege klappen sollte,bisher hat sich kein Freundlicher oder sonst wer dadran gewagt.
Vielen Dank!
Fenster Umprogrammieren Beitrag #424
1.6 ist auch leon
Reaktionen
0
Du wirst auch mit einem neuen thread keinen finden der dir hilft wenn keiner da ist in deiner umgebung... suche doch mal in der user/help db wenn du keinen finden solltest meld dich noch mal bei mir. werde demnächst in herford und osnabrück sein. das ist ja nich all zu weit von dortmund entfernt. aber sone aussagen :
hören sich doch sehr nach:"hey ich hab die gefragt die sich auskennen aber die sind blöd und keiner meldet sich..." an. sowas bringt keinen weiter.
das die freundlichen sich nicht ran wagen ist klar, denn sie haben die entsprechende hard- und software nicht.
Fenster Umprogrammieren Beitrag #425
Bad-Cordi
Reaktionen
22
Hast es Falsch verstanden war nicht so gemeint.............
Fenster Umprogrammieren Beitrag #426
1.6 ist auch leon
Reaktionen
0
ok ist ja kein ding aber es bringt generell nix nen thread für etwas auf zu machen was in einem großen hauptthread behandelt wird. dann lieber so wie unser Lling schmollen und warten das doch noch einer in der umgebung zu finden ist.
Am besten hätte sich dafür eigentlich nen treffen angeboten da es wirklich nur maximal 15min dauert und da hätte man mehrere machen können.
es gibt natürlich auch die krassen ausnahmen denen kein weg zu weit ist bestes beispiel dafür ist asulphuric. der ist extra aus delitsch zu mir nach salzgitter gekommen nur um sich das RLK einbauen und die fenster umproggen zu lassen
Fenster Umprogrammieren Beitrag #427
Lling
Clubmember
Reaktionen
0
Wehe du kommst mal nach Hamburg und sagst nicht bescheid! :evil:
Fenster Umprogrammieren Beitrag #428
bruce will es
Clubmember
Reaktionen
0
supi, ich bin gerade in hamburg aber kabel zuhause... sry! nächste woche wieder aber dann nur mitem flieger da kann ich das nich einfach so mitnehmen... evtl. im november nochma, meld mich dann!
gruß bruce
Fenster Umprogrammieren Beitrag #429
Lling
Clubmember
Reaktionen
0
Das wäre top.
Musst dann nur sagen wo ich wann sein soll.
Fenster Umprogrammieren Beitrag #430
Stephan_zx6r
Reaktionen
0
So ich hab jetzt meine Fenster auch umprogrammiert. Das ganze war gar nicht so schwer wenn man mal weiss wies geht
Eine Frage habe ich doch noch an die Meister des VDC-Pro:
Ich habe noch versucht vie VDC Pro im Dos die Fehler auszulesen. Ins Motorsteuergerät (01) kann ich mich einloggen doch mit dem Befehl "00" um alle Steuergeräte auszulesen geht das nicht. Unter Connect habe ich den Anschluss Com3 ausgewählt (so konnte ich das mit den Fenster auch machen) doch mit dem Befehl "00" kriege ich keine Verbindung.... Wieso das?
Fenster Umprogrammieren Beitrag #431
JoKeR 555
Reaktionen
56
Hallo zusammen,
ich bin auf der suche nach einem der mir das mit dem Fenster Umprogrammieren machen kann.
Komme aus Meschede Arnsberg bin auch bereit 70km in kauf zu nehmen.
Bitte melden
Danke für alles.
Gruß
JokeR
Fenster Umprogrammieren Beitrag #432
Manu6613
Reaktionen
0
Hy, ich habs versucht, doch es hat net gefunzt. Beschreibe mal kurz:
(mein Seat ist bj 04 1M, 1.8T 20V )
Also bis zum Login Punkt bin ich gekommen, dann auf ok klicken, und das wars,
mehr erscheint ned. Mit der Zahl 26 komme ich ned weiter, bzw es erscheint nichts... Kann das am Komfortsteuergarät liegen...?
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
Hy. Würdest du mir freundlicherweise das Programm VDC zukommen lassen, bitte, danke.
Denn ich hab das selbe Problem wie schon hier beschrieben.... Meine mail lautet: [email protected]
Zuletzt bearbeitet:
Fenster Umprogrammieren Beitrag #433
myjack
Reaktionen
0
Hast Post, aber nimm bitte das endlose Zitat aus deinem Post, das ist unötig.
Fenster Umprogrammieren Beitrag #434
Manu6613
Reaktionen
0
Hy, sorry... was meinst du damit, hast post....?
Zuletzt bearbeitet:
Fenster Umprogrammieren Beitrag #435
myjack
Reaktionen
0
hast post (deutsch) heißt, ich hab dir ne mail geschrieben. mit post (englisch) ist dein beitrag gemeint, indem du dieses endlose zitat drin hast.
Fenster Umprogrammieren Beitrag #436
Manu6613
Reaktionen
0
Ok, danke, check mal die mails.... ja, gut, ok, binn sehr selten hir, und hab den dreh mit der homepage noch nicht so ganz raus.... (bist du zufällig Andreas...) denn da hab ich die mail gesehen...
Fenster Umprogrammieren Beitrag #437
Stephan_zx6r
Reaktionen
0
Er meint aber nicht das deutsch post sondern das englische und will damit sagen dass du das Zitat aus deinem vorherigen Beitrag das die Hälfte der Seite ausfüllt, löschen sollst!
Ganz ohne ""
Fenster Umprogrammieren Beitrag #438
Manu6613
Reaktionen
0
@Stephan: Also, so...ok? Dann frag ich Dich mal ob du mir das prog VDC-Pro geben kannst... Hab einige Versionen, aber da fehlt dass mit dem Eeprom read und write... (26 + 27)
Fenster Umprogrammieren Beitrag #439
myjack
Reaktionen
0
die die ich dir geschickt habe, funktioniert 100pro. damit hab ich das auch gemacht.