Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Fenster Umprogrammieren im 1M - Tipps & Tricks Forum im Bereich Der Leon 1; danke an euch, werde dieße Tage mal ausprobieren. ;)
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
Hy an alle zusammen, möchte nur kurz mitteilen...
Fenster Umprogrammieren Beitrag #441
Manu6613
Reaktionen
0
danke an euch, werde dieße Tage mal ausprobieren.
Hy an alle zusammen, möchte nur kurz mitteilen dass es mit eurem Prog geklappt hat. Ich hatte nur das falsche Prog, deswegen hat es nicht bei den ersten mahlen geklappt. Thx an alle. =)
Hy, noch ne Frage: Weis nicht jemand wie man den Automatischen Fensterlauf de hinteren Fensterhebern programmiert? (beim Passat 3B und 3BG gehts)
das geht nicht, bzw. musst du dann Platinen umlöten.
dazu hatte ich auch mal ne anfrage gestartet, kanst ja mal suchen.
Fenster Umprogrammieren Beitrag #443
1.6 ist auch leon
Reaktionen
0
Es lebe die SUFU
ne quatsch hier damit du nicht ewig suchst. aber das nächste mal SUFU nutzen!!
achja viel spaß beim umbau. hat bei mir (ich selbst habe hinten manuell. hab ich beim kumpel gemacht) hats 45min gedauert. nie wieder!!!
Bruce ich hab mal ne frage: weißt du ob zufällig den impuls der ZV durch die programmierung verkürzt wird?? oder in irgendeiner weise moduliert??
Hintergrund ist das ich die programmierung bei nem bekannten am Passat gemacht habe (ist exakt die selbe vorgehensweise) und der Kofferraum dadurch nicht mehr ganz entriegelt. deshalb dachte ich jetzt daran das vielleicht der impuls verkürzt wird um die abfrage des dauerimpulses zu ermöglichen und das daher der impuls für das kofferraumschloß nicht lang genug ist.
Zuletzt bearbeitet:
Fenster Umprogrammieren Beitrag #444
tiki
Reaktionen
3
Hallo zusammen,
Direkt zu meiner Frage! Ist es möglich die Fenster so zu programmieren, dass sie herunterfahren, wenn ich den öffnungsknopf gedrückt halte?
Habe 4x elektr. und den kleinen Schlüssel mit 2 Tasten und die SAFE Fkt...
Danke im vorraus
Christian
Fenster Umprogrammieren Beitrag #445
Lling
Clubmember
Reaktionen
0
Hast du dir den Threat hier durchgelesen?
Fenster Umprogrammieren Beitrag #446
tiki
Reaktionen
3
nicht komplett! muss nebenbei arbeiten! sorry... kannst du eventuell verlinken???
Fenster Umprogrammieren Beitrag #447
Lling
Clubmember
Reaktionen
0
Antwort ja es geht. Steht alles im ersten post.
Fenster Umprogrammieren Beitrag #448
tiki
Reaktionen
3
hmm... ok.. danke...
Fenster Umprogrammieren Beitrag #449
bruce will es
Clubmember
Reaktionen
0
@1.6 ist auch leon
sry, da bin ich überfragt! hatte solch en problem bisher noch nie
@Manu6613
bis bj. 2000 geht das. dort kannst jedes fenster einzeln "ansprechen"
ich hab meine hinteren wieder rausgenommen weil`s sonst so hässletten-streifen gibt
@tiki
sry, nix für ungut aber hättest nur den ersten beitrag von mir gelesen wüsstest du dass es hier genau darum geht...
gruß bruce
Fenster Umprogrammieren Beitrag #450
tiki
Reaktionen
3
schon ok... :]
Fenster Umprogrammieren Beitrag #451
JoKeR 555
Reaktionen
56
Hi alle zusammen
Ich würde auch gerne meine Fensterheber umprogrammieren das die mit FFB auf und zu geht. Aber leider habe ich davon überhaupt keine Ahnung wie ich das umstellen kann. Habe mir schon zich mal die Anleitung durchgelesen und blicke da aber voll nicht durch. Meine Frage ist: Kann mir da vllt einer helfen das umzustellen? Ich wohne in Meschede 59872 und bin bereit 100 KM zu fahren und gebe auch noch was dazu.
Oder vllt auch mal beim nächsten Treffen die Sachen mitbringen und dann da beim Treffen umstellen.
Wann ist eigentlich das nächste Treffen und wo.