Fenster Umprogrammieren

Diskutiere Fenster Umprogrammieren im 1M - Tipps & Tricks Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo ^^ Jaaa komm Anfang März auch zu mir (59872 Freienohl) dann sind wir zu schon zu SECHST^^*freu*:D der mayack macht das für uns klar^^ Bei...
  • Fenster Umprogrammieren Beitrag #481
schließ dich mal mit Joker kurz, ich fahr voraussichtlich anfang märz zu ihm nach meschede um ihm die fenster zu proggen. wenn's nur darum geht kannst ja auch vorbei kommen, is ja nich weit oder?

Hallo ^^

Jaaa komm Anfang März auch zu mir (59872 Freienohl) dann sind wir zu schon zu SECHST^^*freu*:D der mayack macht das für uns klar^^ Bei guten Wetter können wir auch 1-2 Bierchen trinken ^^:alk::alk:

@myjack Vergiss aber nicht noch genauen Termin^^

@chebiga COOLES Video nice und danke^^

• Fenster Umprogrammieren Beitrag #482
Noch einer mehr? Geile sache :D ich glaub myjack dreht durch wenn er das bei sovielen Leons machen muss :D

• Fenster Umprogrammieren Beitrag #483
ja termin kommt noch. :) muss noch n paar termine abwarten, bevor ich das festlegen kann.
hast du überhaupt genug platz vor deiner tür? :D

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

Noch einer mehr? Geile sache :D ich glaub myjack dreht durch wenn er das bei sovielen Leons machen muss :D

ach das geht fix.

Zuletzt bearbeitet:
  • Fenster Umprogrammieren Beitrag #484
Also wenn ihr zu 6. seit und es gibt Bier, dann komm ich auch^^

• Fenster Umprogrammieren Beitrag #485
Ja Fetzt doch :D ist schon fast nen kleines Treffen :p

• Fenster Umprogrammieren Beitrag #486
leuz, freut mich echt dass ihr so viele zusammenbekommt etc. aber könntet ihr alles weitere per pm machen? ihr wisst ja;)
unübersichtlichkeit unso:holy::prost:

gruß bruce

• Fenster Umprogrammieren Beitrag #487
ja termin kommt noch. :) muss noch n paar termine abwarten, bevor ich das festlegen kann.
hast du überhaupt genug platz vor deiner tür? :D

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

ach das geht fix.

Ja platz ist genug da ^^

@psyke jaa klaro die 12 km kannst auch kommen xD

schon 7 ^^ Könnte glatt nen Fettes treffen sein

• Fenster Umprogrammieren Beitrag #488
Wird sicherlich interessant! Hoffe doch das ist an einem WE dass man auch nen bisschen zeit hat zu labern^^

• Fenster Umprogrammieren Beitrag #489
sry, wennich diesen thread entstaube, aber hat jemand die passende software in dieser umgebung, und kann mir das ggf proggn ? habe selbst nur vagcom...:(

• Fenster Umprogrammieren Beitrag #490
Naja entstauben tust du ihn ja nun wirklich nicht ... haste nen Serielles Kabel wie ich es dir damals gesagt habe??

• Fenster Umprogrammieren Beitrag #491
nicht mehr, ist kaputt, nurnoch eines mit usb...*seufz*

€dith: kannst dui mich bitte nochma via icq adden, iwie ist meine liste leer -.-*
habe wie imme rnoch ne handvoll fragen *lach*

Zuletzt bearbeitet:
  • Fenster Umprogrammieren Beitrag #492
myJack kann das aufjedenfall! und JoKeR 555 hat das bei sich jetzt auch geschafft :D er hat sich mit dem video was hier gepostet wurde auseinander gesetzt und hat seine fenster so umprogramiert!

• Fenster Umprogrammieren Beitrag #494
für Verbindung eines Interfaces mit OBD-2 Diagnosebuchse am Fahrzeug, Länge etw 1,2 Meter. Das OBD Kabel darf NICHT zur direkten Verbindung mit einem PC/Laptop verwendet werden.

Funktioniert das denn überhaupt mit normalem Laptop ?(

Ich würd mir das empfohlene, oft getestete holen :)

• Fenster Umprogrammieren Beitrag #495
Also soweit ich das überall gelesen habe soll es angeblich mit dem auch funktionieren, will mich nur nochmal vergewissern ;)

Die meisten "normalen" Notebooks haben keinen seriellen Anschluss mehr, jedoch komme ich an einem mit seriellen Anschluss dran.

• Fenster Umprogrammieren Beitrag #496
ah ok, da musst du auf jemanden warten der das Kalbel hat :)
ich hab das andere, was hier irgendwo auf der Seite steht.
Hab nen alten Laptop dafür, der mittlerweile die Batterie leer hat. :D Also die kleine für die Uhr. Da will kein Windwos mehr starten :D

• Fenster Umprogrammieren Beitrag #497
für Verbindung eines Interfaces mit OBD-2 Diagnosebuchse am Fahrzeug, Länge etw 1,2 Meter. Das OBD Kabel darf NICHT zur direkten Verbindung mit einem PC/Laptop verwendet werden.

wird sehr wahrscheinlich nicht funktionieren. du brauchst ein kabel MIT interface. das kabel is fürn anschluss von interface zu notebook, fehlt also noch n interface dazwischen. steht ja net umsonst da "nicht zur direkten verbindung". kauft euch doch das x-mal empfohlene kabel, anstatt ständig irgendwelche anderen zu suchen und zu frageb, ob die gehen.

• Fenster Umprogrammieren Beitrag #498
ok wie wäre es dieses kabel (vllt nen link dazu) im ersten post mit einzubinden? 25 Seiten durchlesen ist da nicht so der burner

• Fenster Umprogrammieren Beitrag #499
  • Fenster Umprogrammieren Beitrag #500
Hallo an alle

Ich habe am Freitag 28.01.11 meine Fensterheber umprogrammiert es hat alles super geklappt dank der Perfekten Beschreibung auf der ersten Seite und dem Video von YouTube und der Hilfe von den User myjack danke für die super Tipps, 1.6.ist.auch.leon danke für die drei Programme und bruce will es danke auch dir für das Programm!!!

Ich habe es mit diesem Kabel umprogrammiert und mit dem Video hatte ich ein Bild/Film wie man es so anstellt. Wichtig ist sich die alten Zahlen zu merken(habe einfach ein Foto von allen 3 Auslesungen gemacht).

Also es ist wirklich einfach wenn man das Kabel, Laptop und Programm hat.

Thema:

Fenster Umprogrammieren

Oben