Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Fenster Umprogrammieren im 1M - Tipps & Tricks Forum im Bereich Der Leon 1; k, werd gleich mal im ersten post den link für`s kabel und das video einbinden;)
gruß bruce
Fenster Umprogrammieren Beitrag #501
bruce will es
Clubmember
Reaktionen
0
k, werd gleich mal im ersten post den link für`s kabel und das video einbinden
ja perfekt... man muss sich ja das leben nicht schwerer machen als es schon ist...
könnte mir denn einer behilflich sein mit der suche nach vcd? bzw wer hat es und könnte mir es zukommen lassen?
Fenster Umprogrammieren Beitrag #503
Flagelated
Reaktionen
1
PN mir deine Email Adresse, dann mail ich es dir zu
Fenster Umprogrammieren Beitrag #504
ch-ru
Gast
hast ne mail... pn geht nicht
Fenster Umprogrammieren Beitrag #505
Meninwhite28
Clubmember
Reaktionen
1
Das sieht ja relativ einfach aus.. dann werde ich mir bald mal das Kabel bestellen und mir dann irgendwoher das Programm "VDC-Pro" besorgen..
denn bis zum nächsten Große Treffen ist es noch etwas hin..
Fenster Umprogrammieren Beitrag #506
Dragon-Skull
Reaktionen
0
hmm kardon, meldest dich bitte nochma ?
Fenster Umprogrammieren Beitrag #507
smooth036
Reaktionen
0
HUUUHUUU hab nach der Anelitung erste Seite/Video es so gemacht !! Funktioniert!!
Aber was komisch ist das es aus größerer Entfernung zwar aufschließt aber die Fenster gehen nicht auf!? Nur wenn man etwas näher dran ist.....???
Hier noch mal nen Link da stehen mehrere Modelle drin aber beim Leon steht "Wert alt 10 auf 194 neu" ???? Wieso , hab ich doch 02 eingetragen ?? Ihr doch auch..?
nun ja,
um aufzuschließen braucht dein kfz ja nur en kurzen impuls, bei den fenstern muss die "verbindung" permanent bestehen und das klappt je nach sender/empfänger/hindernisse/störsignale usw. nicht immer
weshalb da allerdings andere werte drin stehen k.a.?(
gruß bruce
Fenster Umprogrammieren Beitrag #509
1.6 ist auch leon
Reaktionen
0
werde morgen oder freitag mal testen ob die 194 werte auch gehen. interessiert mich dann doch schon
Fenster Umprogrammieren Beitrag #510
smooth036
Reaktionen
0
Na ich bin gespannt! ...
Fenster Umprogrammieren Beitrag #511
Dragon-Skull
Reaktionen
0
jemand hier ausm pott / Münster oder eher meine ecke grafschaft bentheim da, der das mir proggn würde ??
Fenster Umprogrammieren Beitrag #512
ch-ru
Gast
per Anleitung und dem empfohlenen Kabel alles gemacht... funktioniert einwandfrei
Besten Dank
Fenster Umprogrammieren Beitrag #513
kibo
Reaktionen
0
ich werd wahnsinnig.
versuche seit fast ner stunde ne verbindung mit vds pro aufzubauen und kriegs nich hin.
von cd gebootet, keine verbindung. zündung is an. kabel is dran. alle coms ausprobiert. die obersten 6 baudrates ausprobiert. nix.
kann mir einer irgendwie helfen? bin für jeden kleinen tipp dankbar
Fenster Umprogrammieren Beitrag #514
psyke
Ehrenmitglied
Reaktionen
217
Zündung ist an?
Fenster Umprogrammieren Beitrag #515
myjack
Reaktionen
0
baudrate auf 9600 und FIX stellen
Fenster Umprogrammieren Beitrag #516
kibo
Reaktionen
0
zündung war an. baudrate mit dem fix probier ich mal aus.
hab nur keinen laptop.. deshalb war ich gerade noch bei nem kumpel. muss dann die tage nochmal dahin
Fenster Umprogrammieren Beitrag #517
1.6 ist auch leon
Reaktionen
0
wenn du die baudrtae gefixed hast und es geht trotzdem nicht:
-radio aus
-heizung auf kalt
-lüfter aus
-heckscheibenheizung aus <==wenn sie aus ist und es geht nicht mach sie mal an...das hatte ich auch schon das es genau umgekehrt war.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
So, bin gerade mal dazu gekommen die Geschichte mit der 194 bei den 1C0 KSTGs zu testen... Das geht auch genau so wie mit der 02. Habe keinen Unterschied feststellen können.
Zuletzt bearbeitet:
Fenster Umprogrammieren Beitrag #518
bruce will es
Clubmember
Reaktionen
0
das iss aber nich evtl. die "one-touch" nummer?
gruß bruce
Fenster Umprogrammieren Beitrag #519
1.6 ist auch leon
Reaktionen
0
nein leider nicht... das war mein erster verdacht der sich aber leider nicht bestätigt hat
Fenster Umprogrammieren Beitrag #520
smooth036
Reaktionen
0
Dann stimmen die Angaben doch :] Schade nur das kein Unterschied zur 02 besteht.