Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Fenster Umprogrammieren im 1M - Tipps & Tricks Forum im Bereich Der Leon 1; ich häts bei dem von meiner sis probiert, da gings nicht, da kein VFL. Ansonsten ist es 1:1 die Programmierung wie beim Leon
Fenster Umprogrammieren Beitrag #541
Flagelated
Reaktionen
1
ich häts bei dem von meiner sis probiert, da gings nicht, da kein VFL. Ansonsten ist es 1:1 die Programmierung wie beim Leon
es hat alles wunderbar geklappt!!! Habe genau die gleichen Daten wie beim Leon genommen und es beim Ibiza 6L (Kein Facelift) umprogrammiert Fenster öffnen und schließen jetzt beim Ibiza auch mit FFB hihi
Danke myjack^^
Danke auch Flagelated^^
Zuletzt bearbeitet:
Fenster Umprogrammieren Beitrag #543
kibo
Reaktionen
0
Gut zu wissen, Glückwunsch
Fenster Umprogrammieren Beitrag #544
1.6 ist auch leon
Reaktionen
0
also ich hätte da noch diese werte:
Seat Ibiza (6L 2003)
_______________________________ 6Q0 959 433 E
Adress Old New
04361 10 2
04362 10 2
04363 10 2
Fenster Umprogrammieren Beitrag #545
Benelli
Reaktionen
0
Also ich habe mich vorhin mit "1.6 ist auch leon" getroffen. Er hat mir dann das Öffnen der Fenster über Fernbedienung rein programmiert. Ging super schnell und funktioniert astrein!
Nochmal vielen Dank dafür
Fenster Umprogrammieren Beitrag #546
1.6 ist auch leon
Reaktionen
0
Ja kein Problem. Wenn man dicht bei einander wohnt ist das doch alles kein Problem
Bald ist das Wetter wieder beständig dann fliege ich wieder mit meinem Kumpel durch die Gegend. Vielleicht kann ich ja dann endlich mal einen Löwenbändiger in Bäk besuchen bzw. der müsste dann mal nach Lübeck hoch kommen, weil ohne auto, nur mit sportflieger komm ich da so schlecht weg ne
Fenster Umprogrammieren Beitrag #547
Monza98
Reaktionen
0
flieg doch mal richtung darmstadt,dann treffen wir uns auf dem flugplatz egelsbach und du kannst meine fenster auch umprogrammieren
Fenster Umprogrammieren Beitrag #548
Lling
Clubmember
Reaktionen
0
Wat ist denn Bäk?
Und sag Bescheid wenn du in Lübeck bist. Dann komm ich auch fix von Hamburg rüber.
Fenster Umprogrammieren Beitrag #549
Latino_Lusitano26588
Reaktionen
0
Hi Leute,
suche jemand der mir die Fenster umprogrammieren kann, kenne mich damit nicht aus und habe auch kein lappi mehr mit solchen alten anschlüssen
Kann nicht einer von euch nach Hamburg kommen ? lol
Gruß
André
Fenster Umprogrammieren Beitrag #550
Bad-Cordi
Reaktionen
22
Danke nochmal @ JoKeR 555,
dass Umprogrammieren ging in 5min.über die Bühne! Funktioniert alles super!
spasibo stats ;-)
Fenster Umprogrammieren Beitrag #551
Dragon-Skull
Reaktionen
0
man, und keienr ausm pott der das macht ? oder aus dem grenzgebiet NRW/NDS / NL ? ... *seufz*
Fenster Umprogrammieren Beitrag #552
Bad-Cordi
Reaktionen
22
wende dich an joker555,der kommt aus meschede.
Fenster Umprogrammieren Beitrag #553
Silver Dragon
Reaktionen
0
Warum benutzt du das nicht, das hat nen Kollege geholt und ging super bei Ihm:
weil es a) nur einmal funktioniert b) nur das Fenster schließen proggt c) teurer wie ein OBD Kabel ist
mit dem OBD Kabel + SW kannst du halt noch einiges mehr umproggn
Fenster Umprogrammieren Beitrag #555
MeisterQ
Reaktionen
1
Diese Module kannst du wegschmeissen.. Alles nur einmal benutzbar. Da würd ich lieber paar km zu jemandem aus dem Forum fahren wie 40€ für son sinnloses ding auszugeben.
Fenster Umprogrammieren Beitrag #556
bruce will es
Clubmember
Reaktionen
0
bin im mai 2x und anfangt juni bis juli in HH, die sotfware und kabel sind kein stress aber 0 bock den alten lappi mit zu schleppen
also falls ihr da oben nenn laptop mit comanschluss auftreiben könnt wäre das kein problem!
nur falls... bitte alles weitere per pm!
gruß bruce
Fenster Umprogrammieren Beitrag #557
Dragon-Skull
Reaktionen
0
achman, wenn ich mein altes kabelchen nur wieder hätte...
dann werde ich wohl joker kommend spamen, wenn ein wagen wiedr so läuft, dass ich auch 100km ohne angst fahren kann...
Fenster Umprogrammieren Beitrag #558
Latino_Lusitano26588
Reaktionen
0
Hi Bruce danke für dein Angebot aber am Kabel liegt es bei mir nicht, es geht gerade darum dass ich kein alten Lappi mehr habe mit einem Com-Anschluss, habe aber schon wahrscheinlich eine andere Lösung gefunden.
@Lling
Ich habe eine Seat Vertragswerkstatt gefunden, die mir dass nach Ostern macht, und dass ganze eventuell sogar umsonst Sollte es dort reibungslos klappen sag ich dir bescheid, dann haben die Leute in Hamburg und Umgebung auch die Chance dass machen zu lassen
Fenster Umprogrammieren Beitrag #559
Lling
Clubmember
Reaktionen
0
Hört sich sehr gut a.
Fenster Umprogrammieren Beitrag #560
1.6 ist auch leon
Reaktionen
0
Einer von ner Seat Vertragswerkstatt?? Seit wann können die das denn nun??