- Fenster Umprogrammieren Beitrag #341
1.6 ist auch leon
- Reaktionen
- 0
Kurze zwischenfrage. welche info hast du jetz gegeben die nicht schon bekannt war?? das notebook is irrelevant da du nur ne rs232 brauchst, das mit der boot cd ist wohl mittlerweile auch klar und das du ohne probleme nen billig stecker nehmen kannst erzähl ich auch schon die ganze zeit. was ich nicht verstehe ist das ich hier jetz mittlerweile 6 interfaces rumliegen habe weil ich die zum testen mal da und mal da bestellt habe. (ich werde keines davon verkaufen da die schon reserviert sind
) jedes davon hat maximal 25 euro gekostet, ich musste keines davon zusammen bauen und jedes hat funktioniert.
deshalb kann ich es immer noch nicht nach vollziehen das hier so viele interfaces haben die nicht kooperieren wollen. ich bitte deshalb alle die ein solches "nicht funktionierendes" interface haben, mir per pn oder mail zu schreiben woher sie es haben.
mfg
deshalb kann ich es immer noch nicht nach vollziehen das hier so viele interfaces haben die nicht kooperieren wollen. ich bitte deshalb alle die ein solches "nicht funktionierendes" interface haben, mir per pn oder mail zu schreiben woher sie es haben.
mfg