Fenster Umprogrammieren

Diskutiere Fenster Umprogrammieren im 1M - Tipps & Tricks Forum im Bereich Der Leon 1; usb läuft nich unter dos also bringt dir ne neue vers. auch nichts!;)
  • Fenster Umprogrammieren Beitrag #301
usb läuft nich unter dos also bringt dir ne neue vers. auch nichts!;)

• Fenster Umprogrammieren Beitrag #302
ne neue version wirds wohl nich geben da in dieser richtung genau wie beim VW Tool nicht mehr weiter gemacht wird. ich weiß nicht wie weit du dir hier alles durch gelesen hast aber wenns was neues geben würde glaub mir dann würden wir nich alle dazu bewegen müssen sich ein com port kabel und lappi zu besorgen ;)

viel text, eine aussage: NEIN GIBT NUR DIESE VERSION

kannste aber gerne bekommen.

mfg

• Fenster Umprogrammieren Beitrag #303
alles klar besten danke :)
die version hab ich ja . dann bestellt ich mir mal son kabel..weil mit usb hatte ich hier eins rum liegen und hätte ja sein könne es geht irgendwie..

• Fenster Umprogrammieren Beitrag #304
leuz jetzt brauch ich mal eure hilfe!

mein lappi iss seit par monaten zur reperatur also kann ich`s nich selbst machen...

Ratajczak bräuchte mal die original werte von:
04361
04362
04363
4296

dank euch! gruß bruce

• Fenster Umprogrammieren Beitrag #305
ich denke er hat nen 1J0??? das hat er mir zumindest geschrieben. warum brauch er die werte fürs 1C0 ??

mfg

• Fenster Umprogrammieren Beitrag #306
dem ist nen >Fehler unterlaufen und der Brauch die werte für das 1J sehr dringend!

also die Werte die Bruce aufgeschrieben hat aus dem 1J brauche ich!
Ich werde hier nun einfach mal mein komplettes Problem schildern also ich habe meine fenster umprogrammiert mit der Anleitung von Bruce habe aber ausversehen die Anleitung für das 1C0 genommen habe aber das 1J0 so mein nachbar hat aber weil er sauer auf mich war weil ich das alleine gemacht habe den zettel mit den alten daten weggeworfen wir finden ihn auch nicht wieder also brauche ich für die oberen Adressen die Werte.
Dazu kommt jetzt noch das nach der ganzen Aktion meine ffb nicht mehr geht!
Wenn jeman weiß woran das leigt bitte melden!!
Die ganze sache ist sehr wichtig!!

Zuletzt bearbeitet:
  • Fenster Umprogrammieren Beitrag #307
Hat vielleicht noch jemand einen Link wo man ein passendes Kabel zu akzeptablem Preis erhalten kann?

Danke Konfuzius

• Fenster Umprogrammieren Beitrag #308
Wenn mir einer diese netten Programme schicken könnte wäre ich ihm sehr Dankbar !
Also VDC und vllt noch paar Diagnoseprogramme. Habe OBD2 - COM.
Mail wäre die [email protected]

Gruß Stefan

** Ich bedanke mich **

Zuletzt bearbeitet:
  • Fenster Umprogrammieren Beitrag #309
Hat vielleicht noch jemand einen Link wo man ein passendes Kabel zu akzeptablem Preis erhalten kann?

Danke Konfuzius

Hallo!

Jeder erzählt hier von Kabel und umprogrammieren.
Aber keiner hat nen Link wo es das Kabel gibt?

Es wird sich doch jemand, der ein funktionierendes Kabel hat, daran erinnern, wo er das gekauft hat!?

Also bitte hier mal kurz posten für Alle.

Danke!

• Fenster Umprogrammieren Beitrag #311
lol!!!! blade das is ma nen echt schlechter vergleich. habe hier nen 15€ kabel von ebäähh und mache damit alles. aber gib ruhig nen ***** voll geld dafür aus ;)

mfg

• Fenster Umprogrammieren Beitrag #312
Wenn er den ganzen Thread gelesen hat, weiß er, dass das Kabel für 6,50€ benutzt wurde ;-)

Man muss nur auf die Seite meines Zitates blättern :-D

• Fenster Umprogrammieren Beitrag #313
nuja ich mein man kann zwar auch viel geld ausgeben aber wenn man sich nich auskennt und nur mal die fenster proggen möchte... du weißt ja selber :D

also nochmal für alle: muss kein teueres kabel sein aber wie (ich glaube es war) toxicman bezeugen kann sind nicht alle billigen geeignet. suche nachher nochmal nach dem anbieter wo ich es her habe.

mfg

• Fenster Umprogrammieren Beitrag #315
Gehen diese "Billig" Kabel auch für Werte erfassen?
Also wärend der Motor läuft. Oder geht das nicht?
Gruß Stefan

• Fenster Umprogrammieren Beitrag #316
wenn du nen "digitalen tacho" meinst mit alle werten die das steuergerät so rausgibt dann JA. verwende dieses kabel nun im verbund mit meinem car-pc welcher eindeutig top funktioniert ;)

mfg

• Fenster Umprogrammieren Beitrag #317
Nun ja, was mich noch etwas stutztig macht ist, dass bei der Artikelbeschreibung steht:
NICHT zum direkten Anschluss an den PC geeigent ...

??

• Fenster Umprogrammieren Beitrag #318
Vermutlich wegen spannungsschwankungen und weil die schnittstelle am pc eventuell nicht genug strom liefern kann.

Also wenn man schon Hilfe möchte, dann bitte den GANZEN Thread lesen!!!

Der wird hier nur durch doppeltgestellte Fragen so megaaaaaa lang............

• Fenster Umprogrammieren Beitrag #319
Hallo Leute ,

ich hab mal folgende frage ich will auch meine Fenster umprogramieren und habe jetz das problem das ich das VDS pro nicht auf eine cd bootfähig bekomme !!!

kann mir einer mal sagen wie ihr das genau gemacht habt ??? ich habe echt fast alles versucht aber ich kriegs net hin !!

hat vllt einer ein fertiges img was ich nur noch auf cd brennen muss ??

wäre dankbar über euere hilfe !!!

danke !!!

Thema:

Fenster Umprogrammieren

Oben