Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Fenster Umprogrammieren im 1M - Tipps & Tricks Forum im Bereich Der Leon 1; so auch bei mir hat die ganze "leidensgeschichte":rolleyes: ein ende genommen...
es lag die ganze zeit wohl am laptop, dass ich meine fenster...
Fenster Umprogrammieren Beitrag #281
polle
Clubmember
Reaktionen
0
so auch bei mir hat die ganze "leidensgeschichte" ein ende genommen...
es lag die ganze zeit wohl am laptop, dass ich meine fenster nicht programmieren konnte :nene:
jedenfalls war ich gestern zur netzwerkparty und da hatte zufällig jemand an seinem 1 jahr altem laptop mit windows xp einen seriellen anschluss :idea:
da ich ja alles die ganze zeit dabei hatte (kabel und cd's und disketten) hat es mit dem laptop auf anhieb funktioniert :very_hap:
jetzt hab ich gleich noch auto lock/unlock, verriegelungs/entriegelungshupen und die gra freigeschalten :bunny:
danke an alle, die mir geholfen haben und mich mit dateien/programmen versorgt haben rost:
Hallo Leute,
bin durch Kollege Zufall auf diesen interessanten Thread gestoßen - wer kann mir seine VDS PRO Version senden. Ich habe wie auch andere von euch, das Problem, das mir die Funktion 26 & 27 fehlt.
THX schonmal...
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
Mit dieser einfachen Anleitung von Bruce ist es easy, in nicht mal 5 Min. gemacht..... :very_hap:
Zuletzt bearbeitet:
Fenster Umprogrammieren Beitrag #283
NoFear83
Reaktionen
0
könnt Ihr mit bitte auch nen Link oder direkt eine Funktionierende Programmversion zukommen lassen
Danke Andy
Fenster Umprogrammieren Beitrag #284
mesus
Reaktionen
0
könnt ihr mir auch bitte das programm zukommen lassen?
ich würde mir auch gerne die Fenster umprogrammieren und möchte mir aber auch den Fehlerspeicher auslesen und löschen können.
Laptop hab ich, Kabel ist bestellt.
Welche Programme brauch ich dafür und wer ist so nett und leiht mir die Programme mal aus ? ?(
Ich schicke die Programme, wenn ich fertig bin auch dann gerne wieder zurück !
Vielen Dank,
euer Dompteur
Fenster Umprogrammieren Beitrag #286
1.6 ist auch leon
Reaktionen
0
also wer von euch VCDP braucht einfach mal per pm melden. und wer noch dazu andere sachen per VAG.COM oder VW Tool machen will, einfach auch mit dazu schreiben.
mfg
Fenster Umprogrammieren Beitrag #287
blazerk5
Reaktionen
1
Was muß denn ein Notebook können, damit die ganzen Programme laufen? Also die Systemvoraussetzungen. Reicht son alter Koffer mit n paar hundert Mhz und n bisschen Speicher? Com-Port ist klar.
Fenster Umprogrammieren Beitrag #288
Blade2k8
Reaktionen
0
Jap, reicht aus!
Reicht sogar einer mit 133Mhz :-D
Fenster Umprogrammieren Beitrag #289
dominik66
Reaktionen
0
Hallo,
dies ist mein erster Eintrag. Ich habe schon viele nützlich Informationen im Forum gefunden und einiges schon nutzen können. Natürlich nmöchte ich auch gerne die Fenster umprogrammieren. Hierzu bräuchte ich auch das VCD-pro. Wäre schön wenn ichs kriegenj könnte.
Besten Dank!
Fenster Umprogrammieren Beitrag #290
Whiley
Reaktionen
0
mir fehlt leider auch die Funktion 26 & 27.. wenn jemand so nett wäre
dies ist mein erster Eintrag. Ich habe schon viele nützlich Informationen im Forum gefunden und einiges schon nutzen können. Natürlich nmöchte ich auch gerne die Fenster umprogrammieren. Hierzu bräuchte ich auch das VCD-pro. Wäre schön wenn ichs kriegenj könnte.