Hallo Leute,
mein Cupra ist noch nicht da, trotzdem plane auch ich fleißig im Voraus. Mein Wagen sollte September/Oktober ausgeliefert werden. Aus gleichem Grund wie dizzer69 möchte ich sofort auf leichtere Felgen umsteigen.
Wahnsinnig gern hätte ich die Tec GT6 Ultralight in schwarz, leider überall ausverkauft. Falls jemand noch eine Quelle hat, bitte um Tipp
Alternativ gäbe es noch die Grauen. Btw, Benni.B, du hast die drauf? Sieht auch super aus!
Da mein Wagen die Wagenfarbe Dynamic haben wird und auch das Blackline-Paket hat, wollte ich ursprünglich schwarze Felgen.
Habt ihr sonst noch Tipps, welche Felgen sowohl preisgünstig als auch leicht sind?
Mir haben die Dotz Kendo dark echt sehr gut gefallen. Kosten ungefähr 200€, was voll okay ist, wiegen aber 12kg - kein Leichtgewicht.
Ungefähr 20€ günstiger kostet die Autec Wizard und wiegt nebenbei 2kg weniger. Wirklich sehr interessant, aber nicht in schwarz erhältlich.
Und da wäre ich auch schon wieder bei der Tec. Geht man ein bisschen weiter, bei vergleichbarem Gewicht, ist man schon direkt bei 300€ aufwärts. ATS Racelight, die ich auch super finde, kosten ca. 350€. Zu viel, wenn man bedenkt, dass ich 1 Winterrädersatz komplett und neue Sommerfelgen benötige.
Über eure Hilfe bin ich sehr dankbar!
Gruß
Artur