Felgen für Leon

Diskutiere Felgen für Leon im 5F - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 5F - Tuning; AW: Felgen für Leon FR Ok dann bin ich von einer falschen Ausgangsgröße (Performance) ausgegangen. Das mal mein Fehler. Im Besitz bin ich von...
  • Felgen für Leon Beitrag #121
AW: Felgen für Leon FR

Ok dann bin ich von einer falschen Ausgangsgröße (Performance) ausgegangen. Das mal mein Fehler.

Im Besitz bin ich von einer 8J ET45 Felge. Und dort ist noch ausreichend Platz. Da aber wohl kein Hersteller ein Gewindefahrwerk diesen Sommer ausliefern kann werden die Felgen erst nächstes Jahr Platz am Löwen finden. Sind dann im Moment erstmal aufn Sirocco.

• Felgen für Leon Beitrag #122

Ja, das passt natürlich optimal fürs Gewinde.

• Felgen für Leon Beitrag #123

Hallo,

ich suche für meinen neuen Seat Leon FR noch die 18 Zoll Titanium Felgen.
Hat jemand eine Teilenummer wo man die bestellen kann und was diese kosten?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Felgen für Leon Beitrag #124

Würde an deiner Stelle sogar mal im Teilemarkt schauen. Hab hier den einen oder anderen schon schreiben gesehen das er nicht weis wohin mit den Titanium Felgen :) Vllt bekommst da etwas günstiger. ;)

• Felgen für Leon Beitrag #125

Ehrlich?

Wo hast das gelesen und wo muss ich schauen?
Suche die dringend!!!1

• Felgen für Leon Beitrag #126

Im Teilemarkt? :rolleyes:

... z.B. .

• Felgen für Leon Beitrag #127

---------- Beitrag am 30.05.2013 um 20:34 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 30.05.2013 um 20:31 Uhr ----------

Ist zwar nur einer der welche Bietet, aber hoffe klappt und sonst finde ich keine hier :-(

• Felgen für Leon Beitrag #128

Weiß jemand ob man die Orginal "Dynamic" Felgen 7,5J x 17" auch für den Winter nehmen kann?
Ich würde nämlich gerne die Felgen für den Winter nehmen und mir für den nächsten Sommer neue besorgen.

• Felgen für Leon Beitrag #129

Warum sollst du die nicht nehmen können? Man kann jede Felge auch für den Winter nehmen. Ob jetzt jede Felge von der Lackierung her Winterresistent ist sei nun dahingestellt, aber Werksfelgen sind es eigentlich.

• Felgen für Leon Beitrag #130
  • Felgen für Leon Beitrag #131

Es gibt nicht viele Felgen, die schneekettentauglich sind. Aber die Diskussion führen wir gerade im 6 x17 Thread.

Wenn man nach wintertauglichkeit fragt, heißt das ja nicht automatisch auch schneekettentauglich.

• Felgen für Leon Beitrag #132

Ok danke :)

• Felgen für Leon Beitrag #133

Ich überlege mir die 19 Zoll Abrera zu kaufen zu meinem grauen Seat Leon FR.
Weis aber nicht wie das Optisch aussieht und hat jemand diese schon am Auto dran und Foto für mich?

Überlege auch noch ob Silber oder schwarze Felgen passen.....,,,

• Felgen für Leon Beitrag #137

Da mein 100€-Gutschein von der Garantieverlängerung ohnehin bis 30.06. eingelöst werden muss, werde ich diesen jetzt wohl schon in Winterreifen investieren.

Ich habe es auf die 16'' Abrera Felgen in matt-schwarz abgesehen (für meinen Style in Apolo Blau). Ich finde 189€ inkl. Bridgestone-Reifen einen ordentlichen Preis, auch im Vergleich zum freien Markt - ist ja nicht gerade bei jedem Zubehör-Teil so ;). Hatte beim Ibiza im Winter auch dunkle Felgen drauf, finde ich passender für die Jahreszeit.

Mein Händler checkt gerade ob er die zur Zeit bestellen kann - laut ihm sind zur Zeit nur die Winterkompletträder bestellbar die noch auf Lager liegen.

• Felgen für Leon Beitrag #139

Danke Dir für den Hinweis. Das war ja auch erst heute, wie passend :) . Der Faker hat das auf alle Fälle echt schick umgesetzt, nicht schlecht!

Mir gefallen die schwarzen etwas besser, aber das ist ja ohnehin Geschmackssache.

• Felgen für Leon Beitrag #140

Ich habe mich nun auch entschieden welche Felgen es werden sollen.
Sommerräder: OZ Adrenalina in 8,0Jx18 ET48 mit den Originalen 225/40 R18 Reifen.
Winterräder: OZ Adrenalina in 7,5Jx16 ET48 mit 205/55 R16.
Das müsste so auf den 5F passen.
Imcors1683 hat mir freundlicherweise die Felgen auf meinen 5F Gefakt.

Hier anzusehen in Post 4213.

Ich weiß natürlich das es Individuelle Geschmackssache ist, dennoch würde ich mich über Kommentare/Meinungen von Euch freuen.

Falls ich mich tatsächlich dafür entscheide werde ich meine Titanium Felgen verkaufen (nur die Felgen).

Thema:

Felgen für Leon

Felgen für Leon - Ähnliche Themen

Schlüsselnummer (HSN / TSN ) für den Seat Leon 5F FR 103kw 140 PS 1,4 TSI: Hallo, kennt jemand von euch die Schlüsselnummer ( HSN / TSN ) für den o.g. Leon?
Oben