Felgen für Leon

Diskutiere Felgen für Leon im 5F - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 5F - Tuning; An Concaven Felgen könnte ich dir die RS5 Look (8,5x19 E45) und MAM A2 (8x19 ET42) empfehlen...
  • Felgen für Leon Beitrag #681
An Concaven Felgen könnte ich dir die (8,5x19 E45) und (8x19 ET42) empfehlen...

• Felgen für Leon Beitrag #682
Und die sind wo genau konkav? Vor allem mit der et... Da gibt's eigentlich gar nix was konkav ist.

• Felgen für Leon Beitrag #683
@ Dr.House ........ Richtig: Eine Felge die erst durch eine Vorwölbung nach aussen, nach innen wegfällt ist nicht Konkav. Schon gar nicht bei den ET´s die wir so fahren. Eine der wenigen kokaven Felgen in unserem ET Bereich ist die Borbet BLX. Fällt vom Felgenbett direkt nach innen ab. Bei der ist bei 8.5 Zoll und ET45 schon eine konkave Form zu erkennen.

• Felgen für Leon Beitrag #684
aber von der Speichenkrümmung sind die schon konkav...

• Felgen für Leon Beitrag #686
Das ist schon klar...
Evtl. gefallen dir besser? ;)

• Felgen für Leon Beitrag #687
Na die sehen doch schon besser aus. Der Begriff konkav wird von den Felgenherstellern sehr schnell benutzt, obwohl keine konkave Bauform gegeben. Eine Felge die irgendwo innen ein Loch hat ist ja nicht konkav. Konkav ist sie ja nur, wenn die Wölbung einseitig über die ganze Fläche gezogen ist. Nicht erst nach aussen, dann nach innen. Gibt schon schöne Felgen in dem Segment. Sieht aber glaube ich recht bescheiden aus, ein Leon mit 10 oder 11 Zoll breiten Felgen. :D

• Felgen für Leon Beitrag #688
Wird eh nicht passen, selbst die 8,5x19 et 35 werden schwierig.
Aber wenn ich konkav Felgen haben will, nehme ich auch keinen großen durchmesser, weil sich die Form dann wieder relativiert.

• Felgen für Leon Beitrag #689
OMG sehen die Manay Felgen Klasse aus, die in Goldmatt oder Anthrazit Matt auf einem weißen Leon.. Legga... wenn da nur der Preis nicht wäre :(

• Felgen für Leon Beitrag #690
Wenn die auf dem O3 sind, werden die bei entsprechender Tieferlegung auch am Leon passen. (O3 und Seat Leon sind gleich breit)

Siehe hier und hier .

181,6 cm Breite ohne Spiegel

• Felgen für Leon Beitrag #691
Was hat das mit der breite zu tun? Form der Kotflügel innen? Achsen? Spurweite?
Ein bmw 5er e34 ist auch nicht breiter als ein aktueller dreier, passen tut da trotzdem nix.

• Felgen für Leon Beitrag #692
genau so issssseeesss ;)

• Felgen für Leon Beitrag #693
Passen eigentlich die 18 Zoll Felgen vom Cupra 265 an einen 1.8 FR? Und falls dem so ist, was sollen die Felgen kosten? Konnte dazu nichts finden

• Felgen für Leon Beitrag #694
Sollte passen, ist nichts anderes als eine 7,5x18ET51….nur warum sollte man das machen…soooo schön ist sie auch wieder nicht…okok…eine gute Winterfelge für einen Cupra :D

• Felgen für Leon Beitrag #695
Jetzt haut er aber auf den Topf .... Der Bär :D

• Felgen für Leon Beitrag #696
Das sehe ich anders. Die Performance vom FR haben es bei meinem Überdiesel auch nur bis zur Winterfelge gebracht.
Da kann ich dem Bär nur beipflichten. Mann will sein Auto doch schön haben.........im Sommer. :]

• Felgen für Leon Beitrag #697
Ja ist schon klar. Ich würde sie auch nicht fahren. ;)

• Felgen für Leon Beitrag #698
Das ist meine neueste Errungenschaft, schwarz war mir zu langweilig...image.jpg

• Felgen für Leon Beitrag #699
Dimension? 8x18?

• Felgen für Leon Beitrag #700
Erstmal Ihhhhhh. ;) Mach mal bitte komplett Foto ...... Sieht nach 17 aus

Thema:

Felgen für Leon

Felgen für Leon - Ähnliche Themen

Schlüsselnummer (HSN / TSN ) für den Seat Leon 5F FR 103kw 140 PS 1,4 TSI: Hallo, kennt jemand von euch die Schlüsselnummer ( HSN / TSN ) für den o.g. Leon?
Oben