Felgen für Leon

Diskutiere Felgen für Leon im 5F - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 5F - Tuning; Jetzt auch für Ameisen: Das kleinste Auto der Welt :D
  • Felgen für Leon Beitrag #643
Sehen geil aus! :)
Sag mal bisschen was dazu?! ;)

• Felgen für Leon Beitrag #644
Gefällt mir gut, sind aber 19 Zöller oder?

• Felgen für Leon Beitrag #645
Keine Einwände. Echt klasse!

Wollt auch erst schwarz/silberne Felgen, fand das mit dem Pirineos Grau dann insgesamt zu dunkel aber bei weiß passt das echt Top.

• Felgen für Leon Beitrag #646
das sind Brock 8,5X19 ET 45 mit 225/35 x19 Hankook S1 reifen.

Gruß
Carsten

• Felgen für Leon Beitrag #647
ullu:
ist das auto durch die 19 Zöller sehr viel härter geworden und wenn ja hast du das "normale" Sportfahrwerk oder das DCC
Sieht übrigens schick aus.

• Felgen für Leon Beitrag #648
Ohne ihm vorgreifen zu wollen. Aber wenn er jetzt etwas anderes sagen würde, außer: der Fahrkomfort hat deutlich nachgelassen, was angesichts eines niedrigeren Querschnitts der Reifen und der Tieferlegung nicht verwunderlich ist, wäre das aus meiner Sicht doch ziemlich unglaubwürdig. Aber jemand, der den FR tiefer legt und 19-Zöller drauf macht, wird auch nicht unbedingt einen übergeordneten Wert auf Fahrkomfort legen, sonder eher auf Optik. Und was das angeht, ist das aus meiner Sicht wirklich sehr gut gelungen. Glückwunsch! Sieht wirklich stimmig aus, wenn auch, was das Tieferlegen angeht, aus meiner Sicht grenzwertig.

• Felgen für Leon Beitrag #649
Wieso, wie viel ist das denn? Sieht für mich jetzt nicht so extrem aus.

• Felgen für Leon Beitrag #650
Kotflügelkante und Reifen - am oberen Ende - bilden jedenfalls keine Einheit mehr, wobei ich nicht beurteilen kann, ob der Löwe bei der Aufnahme beladen war. Aber das liegt ja jeweils im Auge des Betrachters. Mir wäre es zu tief, für ihn - und dich und viele andere wahrscheinlich auch - ist es so, wie es ist, in Ordnung.

• Felgen für Leon Beitrag #651
Ach so, das ist deine ausrede?! : D

Na Bronze, wobei um so häufiger ich es mir ansehe, um so weniger schlimm finde ich es. Aber schön werde ich es nie finden. :D

Ich bemühe mich jedenfalls :p

Was Bronze angeht, wollte was anderes und finds eigentlicht ganz schön. War mir da erst nicht so sicher.

Foto im altem Post zugefüg mit Eibach Pro-Kit Tieferlegung.

• Felgen für Leon Beitrag #652
Ich sehe im alten Post kein neues Foto?!

• Felgen für Leon Beitrag #653
Stehen jetzt 3 Foto's, das letzte ist von Heute.

• Felgen für Leon Beitrag #654
  • Felgen für Leon Beitrag #655
Natürlich ist er Härter als mit dem Serienfahrwerk aber das macht mir nichts .
Wollte erst noch 3mm Spurplatten drauf machen aber das hätte der Tüv mir nicht eingetragen.
Mache gleich noch mal neue Fotos.

Gruß
Carsten

• Felgen für Leon Beitrag #656
Jetzt habe ich es auch gesehen. Man sieht es schon, aber er sieht vorne höher aus als hinten?!

• Felgen für Leon Beitrag #659
Ne halbe Tonne, ist bei allen Oxigin so. 14,5kg bei 18 Zoll. :mad:
Aber die sehen auch nicht so geil aus bei et50 etc. Musst du mal schauen ob du Bilder von Audi A3 oder TT, Skoda Octavia, Golf findest wo die drauf sind weil die ja die gleiche Größe haben.

• Felgen für Leon Beitrag #660
Habs grad gesehen, das concave kommt erst ab 19 Zoll wirklich gut

Thema:

Felgen für Leon

Felgen für Leon - Ähnliche Themen

Schlüsselnummer (HSN / TSN ) für den Seat Leon 5F FR 103kw 140 PS 1,4 TSI: Hallo, kennt jemand von euch die Schlüsselnummer ( HSN / TSN ) für den o.g. Leon?
Oben