Felgen für Leon

Diskutiere Felgen für Leon im 5F - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 5F - Tuning; Ja aber ungewöhnlich, eigentlich passt das immer beim gleichen Modell. Wenn ist es so, dass wegen einer größeren Bremse nur kleinere Felgen...
  • Felgen für Leon Beitrag #621
Ja aber ungewöhnlich, eigentlich passt das immer beim gleichen Modell. Wenn ist es so, dass wegen einer größeren Bremse nur kleinere Felgen irgendwann nicht mehr erlaubt sind. Z.B. war beim letzten Cupra nur 18" erlaubt wegen der Bremse.

• Felgen für Leon Beitrag #622
Mal ne Frage

Ich kenn mich mit Felgen und Preisen usw nicht so aus, aber ist das Angebot von Seat, die Komplett-Winterräder mit Seat Felgen für 180 Euro, gut oder eher teuer?

• Felgen für Leon Beitrag #623
Pro Rad oder wie? Kommt auf die Größe von Felge und Reifen und natürlich aufs Fabrikat an. Für 720Euro insgesamt kriegt man sicher schon nen halbwegs tauglichen Satz 16 zoll Alus mit WR.

• Felgen für Leon Beitrag #625
Das ist der original ZubehörKatalog und schau nochmal genau hin "komplettRad" nicht RadSatz!
Also 4 davon, würde dann nochmal bei felgenOutlet gucken.

• Felgen für Leon Beitrag #626
War nicht viel Ahnung aber dass ich für 189 keine 4Felgen plus Reifen krieg ist klar. ;-).

Also eher teuer. Gut, , dannwerd ich mich noch woanders umsehen ist ja noch bisschen zeit bis Winter.

• Felgen für Leon Beitrag #627
Wie gesagt, schau bei Felgenoutlet.de mal rein, 16er sollten da locker für 700 Euro drin sein.

• Felgen für Leon Beitrag #628
@ Dr.House

Heute wurden die Sommerräder (MAM A1) montiert. Die Waage hat dann folgendes angezeigt: 21.9 Kg
Felge 8x19 mit Goodyear 225/35 Eagle F1 Meine Winterräder Ronal 7x16 mit Dunlop D3 = 18,1 Kg

• Felgen für Leon Beitrag #629
Wir wollen Bilder sehen :D

• Felgen für Leon Beitrag #630
Fasti Ich hab leider keine Ahnung was so nen reifen wiegt, finde 22kg aber gar nicht mal so extrem schwer. Dass die 16er leichter sind ist klar.

• Felgen für Leon Beitrag #633
Dank diesem Forum habe ich Barracuda Shoxx 18x8 ET 48 unter der *****:

Nabendeckel fehlen noch, der Händler sagt die wahren nicht dabei und der Shop wo ich die her habe Antwortet nicht mehr. :angry:

Update mit Eibach Pro-Kit:

Hängearsch ist optisch wegen dem Parkplatz oderso, werd noch mal bessere Foto's machen.
Jetzt brauch ich aber auch noch Spurverbreiterung...:rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
  • Felgen für Leon Beitrag #634
Anrufen. Optik der Felge gut, aber was hat dich denn bei der Farbe geritten?! :-D

• Felgen für Leon Beitrag #635
ne gescheite tieferlegung, und 18' sollten mir persönlich mittlerweile auch reichen..

bilder folgen die tage ;-)

mfg

btw sommer wie winter 18' hat auch nicht jeder :p

• Felgen für Leon Beitrag #636
Danke für die Bilder

• Felgen für Leon Beitrag #637
Anrufen. Optik der Felge gut, aber was hat dich denn bei der Farbe geritten?! :-D

Ja anrufen habe ich auch schon getan, aber die Figur die ich dran hatte wusste nichts/wollte nichts wissen.
Was meinst du mit Farbe geritten?
Bin nur Holländer... :p

• Felgen für Leon Beitrag #638
Ach so, das ist deine ausrede?! : D

Na Bronze, wobei um so häufiger ich es mir ansehe, um so weniger schlimm finde ich es. Aber schön werde ich es nie finden. :D

• Felgen für Leon Beitrag #640
Die Bilder sind sehr klein. Kannst du vielleicht nochmal grössere hochladen.

Thema:

Felgen für Leon

Felgen für Leon - Ähnliche Themen

Schlüsselnummer (HSN / TSN ) für den Seat Leon 5F FR 103kw 140 PS 1,4 TSI: Hallo, kennt jemand von euch die Schlüsselnummer ( HSN / TSN ) für den o.g. Leon?
Oben