Felgen für Leon

Diskutiere Felgen für Leon im 5F - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 5F - Tuning; Wenn ich die so sehe, bin ich froh, sie nicht genommen zu haben :o
  • Felgen für Leon Beitrag #562
Mein Fall ist es auch nicht, vor allem Silber auf grau finde ich langweilig, aber ich stehe eh eher auf ausgefallenes.

• Felgen für Leon Beitrag #563
Die Felgen sind schon geil. Allerdings wirken die Speichen bei 19 Zoll aufwärts zu dürr was meiner Meinung nach nicht so toll aussieht.

Zur Info: Die Hyper Front Polish haben nen silber/grauen Farbton. Werd sie mir bestellen wenn sie mal auf Lager sind aber in 8x18.

• Felgen für Leon Beitrag #564
Nee ich mag diese DoppelSpeichen einfach nicht. Höchstens bei Oz Ultras. ;-)

• Felgen für Leon Beitrag #565
Bin am überlegen ob ich - wenn ich mir den Cupra denn zulege - meine Sommerfelgen behalte - OZ Ultraleggera in United Grey 8j 18 ET 35 mit z.Z.235/40/18 - müsste dann wohl nur 'nen schmaleren Reifen montieren und eventuell 10er Platten damit ich auf ET 45 komme oder lieg ich da jetzt falsch ?

• Felgen für Leon Beitrag #566
Wenn du 10er Platten montierst kommst du auf ET25.

Diese Räder sind ansich nicht geeignet für den 5F aufgrund der niedrigen Einpresstiefe.

• Felgen für Leon Beitrag #567
Danke dann hab ich es genau verkehrt herum verstanden - Hmmm - dann müsste ich ja welche mit mindestens ET 45 fahren - also neue :( - wenn da mal das Finanzministerium mirspielt ^^

• Felgen für Leon Beitrag #568
Lies dich durch die Gutachten! Womöglich passen auch die ET35 Felgen, werden aber nicht bündig abschließen sondern etwas rausstehen vorallem vorne.

• Felgen für Leon Beitrag #569
Momentan fahre ich die mit 5er Platten auf meinem Rocco in Verbindung mit Bremse vom TTRS - hätte dann also 'ne ET von 30 - normal haben die Rocco Felgen 'ne ET von 41 wenn ich mich recht erinnere

• Felgen für Leon Beitrag #570
Und vor allem nicht mit 235.
Also wenn du Performance willst müsstest du irgendwelche 8x18 et45 finden mit 235/35.

• Felgen für Leon Beitrag #571
Das ich beim Leon 225 brauche is mir klar - die 19er sind ja auch mit 225ern bestückt - werd mir dann mal in Ruhe Gedanken machen - Winter Alu's müssten ja auch her ^^

• Felgen für Leon Beitrag #572
Wieso? Auf irgendeiner Felge wird der ja stehen oder wurde dir der eine RadSatz geklaut? ^^

• Felgen für Leon Beitrag #573
Lol - 19er fürn Winter müssen nicht wirklich sein ^^- mir reichen meine jetzigen 18er schon

• Felgen für Leon Beitrag #574
Ja eben. Ich hab auf die Serien 17er WR gepackt und neue SommerRäder gekauft.

• Felgen für Leon Beitrag #575
17er passen nicht bei meinem Rocco - wenn mein Shoroom offen wär könntest Du sehen warum ;)

• Felgen für Leon Beitrag #576
Wenn sie nicht passen kann es ja nur nen R sein.

• Felgen für Leon Beitrag #577
Nicht wirklich - TTRS Bremse - die verträgt nur 18" Felgen - Mittwoch hab Ich Termin beim SEAT Dealer zur Probefahrt und mach mich mal schlau was er für einen Preis aufruft - und dann werd ich mir Gedanken machen ;)

• Felgen für Leon Beitrag #578
Naja gut, aber große Bremse war zumindest klar. ;)
Du meinst für den Cupra? Was hast du denn jetzt, wenn nicht R, und vor allem warum braucht man da ne TTRS Bremse drin?

• Felgen für Leon Beitrag #579
Der Vorbesitzer war mit der Serienbremse unzufrieden ^^- zu der zeit 1.4. TSI 118 KW auf ca.155 KW gechippt mit geänderter Getriebeübersetzung - sprich 6. Gang kein Spargang mehr und die anderen angepasst ;) - beim fahren merkt man die Unterschiede zur Serienbremse schon gewaltig ;) - ich erschreck mich jedesmal wenn ich den Rocco meiner Frau fahre - aber zurück zum Thema ;)

• Felgen für Leon Beitrag #580
Cool.

Also wenn ich mir so die felgen bei felgenoutlet für den Leon ansehe, frage ich mich warum hier alle immer die langweiligen kaufen. Es gibt so viel und so viele geile felgen...

Thema:

Felgen für Leon

Felgen für Leon - Ähnliche Themen

Schlüsselnummer (HSN / TSN ) für den Seat Leon 5F FR 103kw 140 PS 1,4 TSI: Hallo, kennt jemand von euch die Schlüsselnummer ( HSN / TSN ) für den o.g. Leon?
Oben