Gegen ein Gewinde beim Neuwagen spricht meiner Meinung nach, dass ich kein bock hab das wie bei meinem Golf nach 3 -4 Jahren alles ausgeschlagen ist( der Golf war bei Einbau 4 Jahre alt).Will nicht das mir mein Leon mit 3 Jahren um die Ohren klappert. Dazu kommt, dass du bei nem Knüppelharten Gewinde was auf Anschlag runter gedreht ist viel krassere Belastungen auf Fahrwerksteile etc hast (was sich beim Golf durch Schlaggeräusche i wo an den Fahrwerkskomponenten/Aufhängungen etc bemerkbar gemacht hat).AAbgesehen davon mussten durch die 18er Alus vorn die Kanten gebördelt werden, und dann haben nach 3 Jahren die Kotflügel das gammeln begonnen weil halt auch wenn man noch so gut im Bördeln ist trotzdem i wo kleinste Haarrisse im Lack entstehen die sich un mal erst nach langer Zeit bemerkbar machen.
Abgesehen davon finde ich die Härte des FR FAhrwerks genau richtig und mein Gewinde war schon sehr hart, bin froh das es nicht mehr so ist.
Aber wenn du hier im Forum mal suchst wirst auch genug zu Gewindefahrwerken finden
Sorry fürs OT ich bin ab jetz wieder still!!!
Edit zum nachfolgenden Post:
Nen 35er Reifen hättest du ja bei 19 Zoll, dann müsstest du eben auf 18 Zoll zurück gehen.
Soweit ich mich erinnere war das Hängearschproblem bei den H&R federn, bzw hat mein Leon ( und glaube auch noch andere) das Hängearschproblem eh schon von Haus aus, also würdest es nur nach weiter unten 1:1 verlagern. Darum werde ich wenn dann die Eibachs mit 35!!!/30 nehmen, damit sollte sich das dann ausgleichen.Und ja der Verstellbereich bei Gewindefahrwerken geht in der Regel bei 35mm los.
Für jemanden der nur Optisch eine dezente Tieferlegung will macht meines Erachtens nach ein Gewinde keinen Sinn. Die Performance ist wieder eine andere Sache.
Und jetz wiedr back to Topic. Schreib mir ne Pn oder was auch immer