Felgen für Leon

Diskutiere Felgen für Leon im 5F - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 5F - Tuning; AW: Felgen für Leon FR
  • Felgen für Leon Beitrag #301
AW: Felgen für Leon FR

attachment.php

attachment.php

• Felgen für Leon Beitrag #302

Geil, endlich mal nen Lima grüner!
Kannst du mal nen Foto von der Seite von etwas weiter weg machen? Das wäre super.
Die Felgen sind nicht mein Geschmack, aber schön groß. ;)

• Felgen für Leon Beitrag #303

Felgen passen klasse zu dem Lima Grün.

Sind das 18er oder 19er? Erkennt man schlecht.

• Felgen für Leon Beitrag #304

Felgen schaun richtig gut aus. 18" denke ich

• Felgen für Leon Beitrag #305

sieht echt gut aus. die 5er-speichen designs wirkten alle sehr gut auf dem leon. und 18" passt auch herrvoragend. (endlich mal ein lima grüner!)

meiner meinung nach driftet der leon schnell ins prollhafte wenn man da 19" draufklatscht und zu tief legt. letztendlich muss es auch einigermassen alltagstauglich bleiben - wenn man da jede furche in dem straßenbelag spürt und bei jedem buckel um seinen unterboden fürchten muss, dann stimmt es nicht mehr...

• Felgen für Leon Beitrag #306

Es sind 18 Zoller , von 19 wurde mir Stark abgeraten .... will ja nicht jedes Jahr neue Kaufen ;) je nach fahrweise und so .... ansonsten bin ich auch dermeinung 5 Speichen Felgen sehen immer gut aus ! gibt ja viel zu viele Felgen Typen ...
Aber OZ ist für mich einer der Besten Hersteller !

Die 18 Zoller wirken von OZ auch größer , ET 48 ... gibt es auch mit 35 da stehen sie aber etwas raus....
Dr.House schau mal bei den Testberichten da ist er auch nochmal drin und ein Seitliches bild .....

• Felgen für Leon Beitrag #307

Falls jemand nicht in mein Umbauthread schaut hab ich hier ein Bild für euch von meinen Felgen. 8,5x19 ET45 Audi A6 15 Segment-Speichen-Felgen auf 225/35er Reifen

---------- Beitrag am 06.08.2013 um 20:13 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 06.08.2013 um 20:11 Uhr ----------

[/COLOR]Ach und ich persönlich finde es quatsch zu sagen das man von 19" abraten soll. Wenn alles gut läuft hol ich mir nächstes Jahr sogar 20" Felgen. Und wieso sollte der Reifen eher abnutzen? Das Profil ist das gleiche. Der einzigste Nachteil ist dass das fahren unkomfortabler wird. Aber ich persönlich finde da kein großen Unterschied. Bei 20" wird's dann denke extremer.

• Felgen für Leon Beitrag #308

Also das erste was ich mir zu den a6 felgen gedacht habe... überfett die teile am leon. Gefällt mir sehr gut. Was hast bezahlt?

• Felgen für Leon Beitrag #309

Naja... 650€ für die Felgen :D sind leichte Kratzer drauf die aber noch wegkommen da ich sie übern Winter lackieren lasse (Weiß)

• Felgen für Leon Beitrag #310

Wenn du sie sowieso lackiern willst is das ja eh das beste was passiern kann :D. 650€ is ja gar nix verloren. Schick schick :)

• Felgen für Leon Beitrag #312

Sehr schick. Stehen dem Auto hervorragend.

Zuletzt bearbeitet:
  • Felgen für Leon Beitrag #313

Ja finde ich auch richtig gut, aber dein Auto ist auch ziemlich tief, was fährst du für ein Fahrwerk?

• Felgen für Leon Beitrag #314

Hab ein KW V2 mit vorn ca 1cm Restgewinde. Hinten noch mehr.

• Felgen für Leon Beitrag #315

Sieht verdammt geil aus ... hätte die Dinger auch gerne drauf!

• Felgen für Leon Beitrag #316
  • Felgen für Leon Beitrag #317

Das Fahrwerk kostet ohne Rabatt 1349 + 200 Einbau und 70 Abnahme. Also ca. 1600€. Allerdings habe ich 300€ Rabatt bekommen. Ist natürlich teurer als Federn oder Serie :D Allerdings sieht es top aus. Und das Fahrverhalten ist auch besser! Steht aber auch alles in meinem Umbauthread.

• Felgen für Leon Beitrag #318

Das stimmt. ;)

• Felgen für Leon Beitrag #319

So, meine Felgen für den Winter sind auch da:

Richtig, sind die Originalen Dynamic II. Hab sie "bremsstaubschwarzmatt" pulverbeschichten lassen. Gerade im Winter hat man ja doch wenig Lust zu putzen ;) Gibt zwar keine Schneeketten für 17", die hab ich aber in den letzten 15 Jahren nie gebraucht.

• Felgen für Leon Beitrag #320

Mann, sehen super aus. Kannste mal ne offizielle Preisansage fürs beschichten machen ? DANKE !

Genau meine Linie. ( Zugefügt bezüglich meinem nächsten Kommentar zu den Felgen von Jens77)

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Felgen für Leon

Felgen für Leon - Ähnliche Themen

Schlüsselnummer (HSN / TSN ) für den Seat Leon 5F FR 103kw 140 PS 1,4 TSI: Hallo, kennt jemand von euch die Schlüsselnummer ( HSN / TSN ) für den o.g. Leon?
Oben