Felgen für Leon

Diskutiere Felgen für Leon im 5F - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 5F - Tuning; AW: Felgen für Leon FR tommy1982ba sehr schick....alles richtig gemacht. :)
  • Felgen für Leon Beitrag #281
AW: Felgen für Leon FR

tommy1982ba

sehr schick....alles richtig gemacht. :)

• Felgen für Leon Beitrag #282

Ja wenn du mit deinem freundlichen bisschen redest bekommst sie billiger...
Sie sehen echt Hammer aus!!!

Also ich habe sie pro Rad ca. 10% günstiger bekommen..
lt. Fahrzeugbrief sind diese von der Firma Gundlach GmbH

• Felgen für Leon Beitrag #283

Aha, die importieren auch die Enkei-Felgen glaub ich.
Ich finde sie von der Optik her nicht ganz so schick, aber der Preis ist für "original Zubehör" sensationell. Performance felgen in 18" von BMW kosten ohne Reifen schon 1700€.

• Felgen für Leon Beitrag #284

Hallo tommy1982ba,
für mich sind das einfach wunderschöne Räder, und wie Du sagst, in live kommen sie erst richtig gut. Hoffe, das meine morgen neu lackiert und abholbereit beim freundlichen liegen.
Im Winter gibt`s dann die 16" Abreras, hoffe das Seat wieder so ein gutes Angebot wie im letzten Winter macht.

• Felgen für Leon Beitrag #285

*gelöscht*

Zuletzt bearbeitet:
  • Felgen für Leon Beitrag #286

Falls jmd. einmal ein Bild mit silbernen Albra's (19") hat - gerne her damit - am besten auf 'nem schwarzem 5F :)

Edit: gerade bei Seat gefunden - für einen ersten Eindruck reichts - nen "richtiges" Foto wäre trotzdem noch einmal nicht schlecht!
2013-07-19_14h44_42.png

Zuletzt bearbeitet:
  • Felgen für Leon Beitrag #288

Cool - danke! :)

• Felgen für Leon Beitrag #289

Goil, Auto kommt doch schon Mitte August und gerade Oxigin Oxrock für 700€ bestellt... :D

• Felgen für Leon Beitrag #290

Frage:
Habe 8x18 ET 51
(Normal 225/40/R18)

Habe vor breitere Reifen drauf zu ziehen.
Weil wir hier ziemlich fiel auf/am Bordstein parken.

Was währe den für Bereifung möglich bzw. sinnvoll?

Wegen Reifenumfang,Tacho bla bla.

235/35/R18?

• Felgen für Leon Beitrag #291

Kannst du machen, ist dann aber Einzelabnahme und kostet ca 80€.
Ich würde mir die kohle für die teuren Reifen sparen und lieber etwas aufpassen.
Falls das Serienfelgen sind, müssten es eigentlich sogar 7,5x18 sein und wenn man da spitz genug an fährt, geht da noch keine Felge kaputt.

• Felgen für Leon Beitrag #292

@ tommy: sehr schöne Felge, ich wollte sie auch haben als ich Anfang November meinen Leon konfiguriert hatte. Leider sagte mir mein Verkäufer, dass es diese nur in 16 Zoll gibt... Entweder das hat sich in den letzten Monaten geändert oder aber er hat mich (unfreiwillig) verarscht. Nicht dass ich mit meinen jetztigen Felgen unzufrieden wäre, aber ******** finde ich das von ihm dann schon :X

• Felgen für Leon Beitrag #293

Gestern bestellt:
IMG_0309.jpg

:D

• Felgen für Leon Beitrag #294

ah, die Oxrock. Bei mir in der Gegend fährt nen schwarzer 1P mit den Felgen durch die Gegend. Sieht sehr schick aus. Wird dein 5F auch schwarz sein?

• Felgen für Leon Beitrag #295

Nein, Grün. :D

• Felgen für Leon Beitrag #296

Hui.....na da bin ich mal gespannt aufs Ergebnis. ;) ....hast dir die Kombi mal faken lassen?

• Felgen für Leon Beitrag #297

Geil Dr House! Da bin ich mal atomar auf die Pixx gespannt ^^

• Felgen für Leon Beitrag #298

Hui.....na da bin ich mal gespannt aufs Ergebnis. ;) ....hast dir die Kombi mal faken lassen?

Selbst ist der Mann. :D

---------- Beitrag am 20.07.2013 um 23:28 Uhr ergänzt ---------- letzte Änderung am 20.07.2013 um 15:49 Uhr ----------

Das gute an der Version ist übrigens, dass das orange nur Folie ist, wenn man sich irgendwann satt gesehen hat, macht man die Farbe ab und sie sind svhwarz glänzend. :D

• Felgen für Leon Beitrag #299

Also Lima grün...und schwarze Felge ok, geht noch in meiner Vorstellung, aber dann noch orange dazu? Mh, das kann ich mir dann nicht mehr vorstellen, aber mal sehen wie es am Auto dann wirkt..

• Felgen für Leon Beitrag #300

Naja ich stehe auf auffällig und bunt. Mein jetziges Auto hat auch orange Interieurleisten. ;)

Thema:

Felgen für Leon

Felgen für Leon - Ähnliche Themen

Schlüsselnummer (HSN / TSN ) für den Seat Leon 5F FR 103kw 140 PS 1,4 TSI: Hallo, kennt jemand von euch die Schlüsselnummer ( HSN / TSN ) für den o.g. Leon?
Oben