- Felgen für Leon Beitrag #2.901
FloSon
- Reaktionen
- 170
Wie sollen wir dir denn deine eigene, persönliche Entscheidung abnehmen? Es haben sich doch jetzt schon so viele Leute an der Diskussion beteiligt, dir Vor- und auch Nachteile genannt. Die Farbwahl ist deine persönliche Auswahl, die allein DU dir jeden Tag ansehen musst. Da musst du doch selber wissen, womit du auskommst.
Das sind Fragen, die dir keiner beantworten kann. Du verhältst dich gerade wie eine Frau, die ihren Mann fragt "Welche Hose soll ich anziehen, blau oder weiß?" und dann bei der Antwort "Blau" fragt "wieso nicht die weiße Hose?"....
Sorry, ich bin ja selbst noch nicht so lange hier unterwegs und dankbar für alle Tipps und Tricks, aber manchmal ist es einfach genug
Das sind Fragen, die dir keiner beantworten kann. Du verhältst dich gerade wie eine Frau, die ihren Mann fragt "Welche Hose soll ich anziehen, blau oder weiß?" und dann bei der Antwort "Blau" fragt "wieso nicht die weiße Hose?"....
Sorry, ich bin ja selbst noch nicht so lange hier unterwegs und dankbar für alle Tipps und Tricks, aber manchmal ist es einfach genug
(KW, AP, ST oder Eibach [Bilstein B14XL gibts ja leider nicht für verbundlenker])